Gaby2005....es kann nur besser werden!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaby2005

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
na da habe ich mich in meinem geschätzten Gewicht aber ganz schön verhauen!
Ich dachte so an 90 Kilos aber es sind nach einer Woche sogar 95kg !!!!
Ich war total eisern die Woche und habe auch schon abgenommen, ich merke es an den Hosen. Wenn ich das bedenke, möchte ich nicht wissen mit ich angefangen habe :oops:
Also ab heute schreibe ich's mal nieder:
27.04.05 95 kg

Viele Grüße Gaby
 
Hey Gaby sehe es Positive, 5 Kilo die du mehr mit Atkins verlierst. :laola:

Mach weiter so! :respekt:

Gruß Tom
 
Hey Gaby,

du wirst sehen, dass es nochmal anspornt, wenn es auf den nächsten Wiegetag zugeht. Man will ja was vorweisen :D
 
Hallo,
ich danke euch für die lieben Worte.
Aber heute morgen das war schon ein echter Schock für mich. Aber ich schaffe das.

Liebe Grüße Gaby
 
Hallo,
ich muss mal was loswerden, vielleicht passt's ja hier:

Ich habe keinen Hunger mehr! Was sonst ja nicht so schlecht ist, ist bei Atkins sicher nicht so gut, oder? Es ist jetzt bald 12 Uhr und ich kriege nichts rein :heul2: .
Gibt's da was was ich trinken könnte? Ich glaube das wär was für mich.

Grüße Gaby

PS: Ansonsten geht's mir aber supergut
 
das ist halt der Vorteil von Ketose... Du hast nicht mehr so viel Hunger :)

Ich würde mir da noch keine Sorgen machen. iss, wenn Du hunger hast.

Gruss Dine
 
Hallo Gaby,

Atkins reduziert den Hunger und dann kann es auch schonmal passieren, dass man zur gewohnten Zeit eben gar keinen Hunger hat. Iss einfach, wenn Du Hunger bekommst.

LG
Andrea
 
Dank euch ihr zwei!
Ich dachte man MÜSSE essen um abzunehmen.

Na denn, weiter im Text ähm Diät.

Liebe Grüße gaby
 
Zu wenig sollte man aber auch nicht essen. Hatte dieses
Problem zu Beginn auch. Hat sich aber nach ca. einer
Woche von allein gelösst.
 
tweetyfreiburg schrieb:
Zu wenig sollte man aber auch nicht essen.

Hallo,
das habe ich heut festgestellt! Ich bin eben beim Spazierengehen fast umgekippt. Ich konnt schon wieder nichts essen und hatte bis grade eine Götterspeise und ne Scheibe Käse, das war zu wenig.
Ich werde mir doch so Eiweißpulver besorgen.

Grüße Gaby
 
Hallo Gaby,

am Anfang glaube ich hat fast jeder mit Appetitlosigkeit zu kkämpfen.
Versuche dir nur die leckersten Sachen in den Kühlschrank zu legen und schau dich im Rezeptteil um. Vielleicht kommt der Appetit, wenn du dir was ganz leckeres kochst.
Wie wäre es z.B. mit Steak, Kräuterbutter und gebratenem Gemüse? :tongue:
 
Boah ey,
ich hatte doch erzählt, dass mein Mann auch mitmacht: Der hat seit Montagmorgen schon 4 Kilos weg!

Grüße Gaby
 
Tja die Männer... :roll:

Wie haben die es bloß verdient, dass es bei denen so leicht und schnell geht? :roll:

Diese Erfahrung haben hier alle Paare gemacht, beim Mann flutscht es und die Frauen krebsen rum. Einfach GEMEIN!
 
@ tweetyfreiburg das Männer zwar schnell abnehmen können aber es auch ruckzuck wieder drauf haben
bei uns Frauen geht es zwar langsamer aber dafür bleibt es auch länger so :twisted:

Dine
 
Naja, so falsch ist das gar nicht :roll:
 
Also ich kenne Frauen, die ihr altes
Gewicht genauso schnell wieder hatten.
Ich finde sowieso, das Gewicht runter kriegen
ist einfacher, als es nachher zu halten.
 

Neueste Beiträge

Oben