GRINGEND!!! Bitte melden.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina31

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad oldesloe
Hallo Leute! Es tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen belestige, aber ich sitze im Büro und konnte heulen, ich habe seit ich mit Atkins angefangen habe Verstopfung und heute ist es besonders schlim, ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich platze wenn es so wieter geht. Wer weiß ein Rat für mich? Kann ich evll. meinen Getränken Milchzucker als natürlichen Abführmittel beifügen, oder was mach ich jetzt.

Gruß Marina
 
Milchzucker (Lactose) ist nicht erlaubt. Ich würde dir raten Ballaststoffe zu dir zu nehmen. Am besten einen Löffel Leinsamen und ganz viel trinken danach. Seit wann machst du denn Atkins?
 
Hallo,

probiere es mal mit Sennesblättertee. Gibt es in der Apotheke. Nach Anweisung aufsetzen und trinken 8-12 Stunden später tritt die Wirkung ein. Ist natürlich und hilft.

Alex:nurse:
 
Wenn du dich an die Fettanteile von so 60-70% hältst flutscht es ganz von alleine...
Meine Erfahrung.
Und so mal 4-5 Tage nicht auf Klo sind auch nicht schlimm und das mit dem Blähbauch und Völlegefühl kenne ich auch gut. Geht meistens nach 1-2 Tagen weg.

Und viel trinken....

Und diese Tipps findest du in diversen Treats hier im Forum.....;)
 
Danke

Danke an alle, ihr seid echt schnell, ich versuch es mal mit dem Tee, und wenn ich erlich bin habe ich garnicht so recht auf die Fettanteile geachtet.:confused:

Gruß Marina
 
An Kai

Was meinst du eigentlich mit den Fettanteilen? Wie werden diese ausgerechnet, wenn überhaupt, und wovon????

Gruß Marina
 
Es ist unbedingt nötig das du dir die Grundkenntnisse aneignest. Buch kaufen und lesen, anders geht es nicht.;)

1g Fett sind 9,3 kcal, das ins Verhältnis zu deiner Kalorienaufnahme ergibt einen Prozentsatz.

Formel wär dann gFett*9,3/kcal*100
 
:mm: ein wenig Eigeninitiative ist schon nötig ;)
und sei mir nicht böse, aber Deine Berichte sind ein wenig schwer zu lesen ... tippst Du zu schnell ?
bleib mal ruhig und gelassen ... aller Anfang ist schwer >:)
 
Buch

Das Buch habe ich gekauft und gelesen, aber ich fand da keine Folmel oder so was ähnliches nur irgendwelche Beispiele von Personen, die abgenommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marina
 
Damit ist sicherlich die Ansammlung deiner Fragen gemeint. Vielleicht solltest du da doch nochmal nachlesen. Atkins schreibt ziemlich deutlich worauf man achten soll. Ansonsten haben wir eine "Suche", oben in der blauen Leiste.

Damit findest du eigentlich Antworten auf nahezu alle Fragen. Für uns ist es etwas mühsam jeden Tag ähnliche Fragen zu beantworten.
 
Entschuldigung!

Ja tut mir ja leid, sicherlich ist es mühsam immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, aber es gibt einige Sachen, die ich garnicht verstanden habe, deshalb stelle ich so viele Fragen und ich bin euch wirklich, wirklich dankbar, dass ihr so schnell antwortet.

Danke!!!

Gruß Marina>:)
 
Fotos

Was mir noch aufgefahlen ist, ich habe mir Bilder von einigen Mitgliedern angeschaut und stellte fest, einige Leute sind in mehreren Gelerien zu sehen, habt ihr da ein Treffen veranstaltet?

Gruß Marina
 
nur irgendwelche Beispiele von Personen, die abgenommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused: in dem Buch steht aber nicht nur DAS sondern auch WIE diese Personen abgenommen haben und die einzelnen Phasen der Atkins Diät sind ausführlich beschrieben .
 
Ich hatte anfangs auch kleinere Verdauungsprobleme - nicht mehr jedoch, seitdem ich täglich 2-3 Scheiben Knäckebrot esse. Die paar Gramm Ballaststoffe machen bei mir einen großen Unterschied aus.
 
und sei mir nicht böse, aber Deine Berichte sind ein wenig schwer zu lesen ... tippst Du zu schnell ?
sorry !!!!!!!!!!!!....aber damit meinte ich Deine grausame Rechtschreibung z.B. "GRINGEND" ... das tut schon weh !
 
Ja evl. etwas zu schnell, ich schreibe immer zwischendurch, da ich bei der Arbeit bin, sorry!!! Ich werde versuchen etwas mehr darauf zu achten.

Gruß Marina:lol:
 

Neueste Beiträge

Oben