Gwen meints ernst :-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Gwen meints ernst :-D

Der vom DM ist auch Goldleinsamen und es steht 0g KH oben.
Der von dm ist von Alnatura und ich finde es schon merkwürdig, dass die Angaben so abweichen, bzw. da kommen Zweifel auf, was da so im I-Net in Listen zu finden ist. Schreiben die alle einfach das ab, was auf der Packung steht, oder ist das wissenschaftlich fundiert?
:???: Ich glaub, ich muss meine Große Nährwerttabelle suchen.

Der Witz ist nämlich der, auf der Packung von Alnatura steht 0 g KH, in den meisten der Abschreiberlisten auch, auf --> foodplaner.de enthält der Alnatura-Goldlein aber 6,2 g KH pro 100 g ~ ja was denn nun :confused:
 
AW: Gwen meints ernst :-D

je nach Tabelle andere Werte, das ist leider so:-(
 
AW: Gwen meints ernst :-D

Ich vertraue da aber schon was auf dem Produkt steht. Ich hoffe ja, dass die in Teufels Küche kommen wenn das nicht stimmt ;-)
 
AW: Gwen meints ernst :-D

ich machs auch so, denn auf irgendwas muss man sich ja verlassen.
 
AW: Gwen meints ernst :-D

Ich vertschüss mich mal von hier und beginn ab heute nach fast 5 Wochen quasi Gewichts-/Figurstillstand mit der 17 Tage Diät:)

wLDSGkE.png
[/url]>[/IMG]
 
Oben