Ich schon wieder - Infos zu Yogi-Tee?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

twiggy

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Größe
1,78
Gewicht
70,8
Zielgewicht
69-65
Diätart
Atkins
Hallöchen!
Ich war schon immer ein "Zuwenigtrinker". Jetzt bekomme ich immerhin 2-3 Liter am Tag hin. Allerdings fällt mir das mit Wasser sehr schwer, also trinke ich Tee.
Habe viel grünen und auch weißen Tee, die haben beide 0 KH.
Nachdem Ihr hier im Forum so von Yogi-Tee geschwärmt habt, wollte ich mich heute mal eindecken. Aber auf den meisten Tees steht überhaupt keine Inhaltstabelle. :???:
Jetzt habe ich bei einigen gesehen, dass ein Beutel 0,2 g KH hat. Und bin nach Durchforsten des Forums ziemlich verwirrt, weil ich hier gelesen habe, dass 100 g des Tees 0,2 g KH hätten. :confused:
Ist schon ein riesen Unterschied. Wenn ein Beutel 0,2 g KH hätte wären das bei 1,5 l Tee mit 3 Beuteln gerade mal 0,6 g KH.
Bei 0,2 g pro 100 g Tee wären das bei 1,5 l Tee 3 g.
:help11: Wie isses denn nu????
 
Hallo Twiggy,

ich habe alle möglichen Sorten Yogitee zum Verkauf in der Yogaschule.

Welchen meinst du denn?

Ich kann dann mal nachsehen, bei manchen ist ein bischen geröstet Gerste drin.

Allerdings kann ich Dir sagen dass Du wahrscheinlich nur einen Beutel brauchen wirst, und denn lange ziehen lassen.

Durch den Ingwer wird es schön scharf und es hilft auch bei fiesem Mundgeschmack bei Ketose weil es scharf und frisch schmeckt.

BTW Wenn Du so nahe bist kannst ja mal zu einer Probestunde kommen?

Und dann können wir eine Yogiteeverkostung ansetzen.
 
Hy,
Du schon wieder *gg*
Ich habe bei Rossman den Ingwer Zitrone und den Glückstee gekauft. Die sind beide von "Golden Temple Natural Products". Dort gab es noch "Schoko", "Ingwer Hibiskus" und "Sweet Chilli" (hört sich alles einfach legger an)
Ich habe vorhin eine Kanne gekocht (mit 3 Beuteln) und er schmeckt schon recht intensiv nach Ingwer (scharf).
Wenn da wirklich 1 Beutel ausreicht, ist es mit den KH bestimmt auch nicht so wild.

Hey, Du hast ne Yogaschule. Find ich klasse. Ich hatte in der Rückbildungsgymnastik eine Hebamme, die Yoga mit uns gemacht hat und ich fand das richtig gut. Leider war es nur 3 mal. Ich hatte auch schon heimlich mit dem Gedanken gespielt einen Kurs zu machen.
An welchen Tagen unterrichtest Du denn und zu welchen Zeiten?
Ich arbeite ganztags und hole dann meine Kinder ab. Aber das kann ja mein Männe auch mal erledigen. ;-)
 
Huhu,

ich habe Di und Do Vormittags 9.30, Mittwoch und Samstag 16.00 und Freitagabend 18.00 Stunden jeweils 1,5 h

Donnerstag 16.00Uhr Kinder


Schau mal auf meiner Seite da kannst Du mehr erfahren

www.yogabhati.net


Und ich würde mich freuen jemand von hier der auch abnehmen möchte zu unterstützen.

Bei mir klappt es prima und ich habe einige die gut abgespeckt haben.

Ich mache nach Absprache auch schon mal ein Yogabootcamp wo wie ein bischen heftiger rangehen.;)
 
Schöne Seite!!!!
Also so ne Schnupperstunde würde ich gerne machen. Da würde sich Freitag oder Samstag bei mir anbieten. Allerdings fahre ich nächstes Wochenende zu meiner Patentante (Kinderzeigen), dann bin ich ein Wochenende zuhause und am Montag drauf fahren wir für 2 1/2 Wochen in Urlaub *Jippppeeee*
 
Du kannst gerne wenn du Lust hast vorher kurz anrufen und dann kommst du mal.

Ich bin etwas vor Beerfelden von dir aus gesehen, Ober-Kainsbach ist doch wenn man nach Bullau fährt oder ?

Das ist ja nicht so tragisch zu fahren.

Meine Telefonnummer ist ja auf der Seite.
 
Dankeschön,

Ober-Kainsbach ist übrigens wenn man durch Michelstadt fährt und dann Richtung Reinheim/Brensbach.

Ist aber auch nicht so viel weiter.
Liebe Grüße
Birgit
 

Neueste Beiträge

Oben