Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Witzig! So geht es mir auch, ich träume auf deutsch.

Jana, ich kann hier keine Erdbeertorte finden und auf fb auch nicht. Wo ist sie denn?

Ich glaube, dein Geschäft wird gut gehen. Am meisten habe ich in Holland immer Brot vermisst, die Holländer haben nur so luftiges, schwammiges Zeug.

Viel Erfolg! :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich glaube diese war gemeint?:

18426187ih.jpg
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich bin immer staunt, wie man diese Sprache lernen kann.
Dani lebt ja auch dort und kann es in Wort und Schrift.

Ich finde es schwierig. Das Schreiben kann man doch nicht nur durchs Sprechen lernen.
 
AW: Janchens Tagebuch

OMG :shock: seit ihr verrückt so leckere Sachen hier zu zeigen, da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen!
Ein Glück habe ich kein FB!

stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

OMG! OMG!!! :shock::shock::shock:
Soll ich froh sein, dass ich fructoseintolerant bin? :rotfl:

Hab mich gerade optisch daran satt gesehen, megalegga :megasmil:
 
AW: Janchens Tagebuch

Boah, sieht die lecker aus! Ketose hin oder her, die würde ich auf jeden Fall essen :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich lasse mal ein kleines Lebenszeichen da :)! Bin momentan überhäuft vom positiven Stress :) :) Backen..Backen ...Backen...Fußball..Fußball...Fußball...Feiern...Feiern...Feiern :) Naja und so ganz nebenbei habe ich seid 3 Wochen einen kranken Ehemann zu Hause. Mein Mann hat sich vor 3 Wochen 3 Finger in einer Tür eingequetscht..eine Woche später dann Notoperation weil sich die Beugesehne entzündet hatte und nun ist er tatsächlich zum ersten mal in 17 Jahren krank und den ganzen Tag zu Hause !!! Also ich liebe meinen Mann ja wirklich von ganzem Herzen..aber 24 Stunden am Tag und das für die nächsten 4 Wochen.....also das Klischee der kranken Männer...so ein kleines Fünkchen Wahrheit ist da schon dabei....ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sommer !!!
Gewichtstechnisch gibt es bei mir nix zu melden...59 Kilo....ohne die geringste Änderung :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ui, da hast du jede Menge um die Ohren.
Schön, wenn die Geschäfte laufen und das Private auch noch genügend Raum findet. :D

4 Wochen können lang werden^^, aber die Schmerzen lassen sicher mit der Zeit nach und dann wird es vermutlich auch wieder besser mit ihm.
Gute Besserung für deinen Mann und dir ein gutes Durchhaltevermögen für dein taffes Programm!
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke Sonja... Ja es ist wirklich ein taffes Programm aber ich genieße gerade jeden Tag :)! Danke für deine Wünsche !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Süßer neuer Avatar :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich verfolge ja Deine Backkünste auf Facebook. >:) Das sieht immer dermaßen lecker aus. >:)>:)>:)
Schön dass es Dir gut geht. Das sieht man aber gerade auch auf jedem Deiner Fotos.
 
AW: Janchens Tagebuch

Das "Problem" mit den Männern kenne ich auch!:lol:
Eine Bekannte hat immer gesagt:"Männer ziehen in den Krieg, aber sind sie krank, sterben sie fast."

Schön das es mit deinem Business so gut klappt!
Weiter so!


stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke ihr Lieben...ja manchmal ist das Leben einfach schön :)
 
AW: Janchens Tagebuch

liebe Jana,
ich freue mich, dass es dir so gut geht und schick dir ganz liebe grüße
vic :winke:
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich muss es Euch einfach zeigen weil ich mich sooooooo freue :) :) Seid Heute online : www.janalekker.nl
 
AW: Janchens Tagebuch

:laola:
total klasse >:)

das große Bild ist allerdings ziehmlich groß und sehr breit
soll das so sein?

Viiiiieeeeeel Spaß und noch mehr Erfolg! :jepp:
 
AW: Janchens Tagebuch

:laola:
total klasse >:)

das große Bild ist allerdings ziehmlich groß und sehr breit
soll das so sein?

Viiiiieeeeeel Spaß und noch mehr Erfolg! :jepp:

ziemlich gross ???? Ich weiss gar nicht richtig was Du meinst ? Hast Du die Seite am Computer angeschaut oder auf einem Smartphone ? *ganzverwundertbin*
 
Oben