Jetzt will ich es auch wissen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

keksmonster

Stamm Mitglied
Registriert
25. Jan. 2013
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin nicht ganz neu hier. Seit einiger Zeit lese ich mir Tagebücher durch. Selbst mache ich schon seit ca. einem halben Jahr Low Carb, bin aber leider immer wieder rückfällig geworden. Irgendwie habe ich den richtigen Weg für mich noch nicht gefunden. Ich weiß nur, dass ich bei LC bleiben möchte, da es mir damit wesentlich besser geht, als mit den ganzen bösen KHs. Die lösen bei mir immer FAs aus und das ist gar nicht schön, vor allem nicht, weil ich mich danach immer sowohl körperlich als auch seelisch sehr schlecht fühle. Darum möchte ich jetzt hier versuchen den richtigen Weg für mich zu finden.

Insgesamt sollen 9 kg runter. Ich hoffe ich schaffe das.
Leider habe ich einen hormonelle Störung. Die nennt sich PCO-Syndrom. Ich weiß aber nicht, wie sich die auf meinen Körper auswirkt. Mir wurde nur vom Arzt gesagt, dass damit eine Insulinresistenz einher gehen kann. Das muss ich bei Gelegenheit mal testen lassen. Ich habe aber bereits bei Nucki gelesen, dass sie damit wohl recht gut klarkommt. Hat jemand damit auch Erfahrungen?

Na mal sehen. Jetzt starte ich erst mal los. Ich hoffe meine FAs bekomme ich damit jetzt endlich mal in den Griff, aber das Lesen hier im Forum hat mir schon manchmal ganz schön geholfen.
 
AW: Jetzt will ich es auch wissen!

Hallo Keksmonster,

Jetzt hatte ich dir erst hier deine Frage bezüglich PCO und Low Carb beantwortet und bin dann darauf hingewiesen worden, dass man Fragen in den Vorstellungen nicht beantworten soll und die Fragen auch in dem jeweiligen Bereich gestellt werden sollen. Hab meinen Text daraufhin wieder gelöscht. Aber vielleicht stellst du deine Fragen noch mal separat ?



Liebe Grüße,

Patzilla
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben