Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Radeln freue. Ich kann es kaum erwarten! :radeln: :dafür: :radeln:

Bebe, hast du das Fitnessstudio sausen lassen?
 
Wollt ihr die Küche renovieren?
idee.gif
 
Hmm, wir nehmen aber dieses Mal einen Maler. Die Wände sind so buckelig, da muss mal ordentlich gespachtelt werden. Das bedeutet aber auch verschleifen und somit auch viel feiner Staub. :(
 
Na, hoffentlich ist der Spuk bald vorüber...
zwinka4.gif
 
Ein bissel Schonfrist hab ich noch. Der Maler kommt erst Montag. Am Wochende reißen wir die alten Tapeten ab.

Bei dir ist alles schon wieder schick?
 
Oh ja, alles wieder hingefriemelt. Muss nur noch die Fenster putzen.
smilie_happy_227.gif

Viel Spaß beim Tapete abkratzen, hoffentlich geht es nicht allzu schwer.
 
Naja, ich muss ein bissel auf meine Schulter aufpassen. So richtig kann ich da sowieso nicht mitmachen. Mal sehen. Manchmal ist es echt besch... wenn man nicht so kann, wie man will.

Mein Dicker guckt heute seinen Lieblingsfilm. Spiel mir das Lied vom Tod. Dabei kann ich immer herrlich schlafen. Ich glaube, ich hab den noch nie im ganzen gesehen. :lol:
 
Dann lass lieber die anderen kratzen. Besser ist das.
Den Film habe ich auch noch nie gesehen. Reizt mich auch nicht.
zwinka4.gif
 
Schon wieder Tapete abkratzen, alles neu macht der Frühling.

Bei uns steht noch der Flur aus. ;-)
 
Die ersten Krokusse gucken schon raus. Nur meine Tulpen haben schon letztes
Jahr bei dem milden Wetter ihre Fühler ausgestreckt und der Frost hat sie
wohl erwischt. Schade.
d045.gif
 
Oor! :( Vielleicht kommen sie doch noch. Eigentlich sind die doch Frost gewöhnt. :rolleyes:
 
Ich glaube nicht, das, was rausguckt, sieht ziemlich mitgenommen aus.
Ich lass mich mal überraschen.
e015.gif
 
Oje, wenn ich Euch zu höre wird mir gaaaanz schlecht!
Da kommen die Erinnerungen an meine Badsanierung wieder hoch, die ich doch so schnell vergessen wollte. ;)
Zumal wir immer noch nicht fertig sind. Die Decke und die Duschkabine fehlen immer noch...:twisted:
Der Gang davor ist auch noch in dem Zustand wie er vor einem Jahr war, also mit Schlitzen und Löchern und so. :shock:

Und da meinem Mann diese Fußbodenerwärmung im Bad so gut gefällt, will er die jetzt in jedem Zimmer haben. Was bedeutet, dass die nächsten 2-3 Jahre hier wieder Dauerbaustelle angesagt ist.

Ach das Leben kann so schöööööön sein... :crazy: :wallbash: :hammer2:
 
Mein Beileid, Fußbodenheizung in jedem Zimmer. :shock: Aber falls es dich tröstet, die Schlitze in der Flurwand sind bei uns auch schon 4 Jahre alt. ;-)
 
:rotfl:Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist!!! ;)
 
Mein Beileid, Fußbodenheizung in jedem Zimmer. :shock: Aber falls es dich tröstet, die Schlitze in der Flurwand sind bei uns auch schon 4 Jahre alt. ;-)

Was denn für Schlitze???? Versteh nur Bahnhof :rolleyes: - wo habt Ihr denn Schlitze in den Wänden :confused:
 
Kuck mal meine Bilder an, dann siehste Schlitze in den Wänden!
 
:rotfl: Dafür nehm ich jetzt einen Handwerker. Der muss die ganzen kleinen Fehler vom letzten Umbau mit ausbügeln. :cool:

Nachdem damals die ganze Lehmdecke runter gekommen ist, lass ich mich doch von so einem bissel Vorrichten nicht unterkriegen. :boxing:


Mein heutiger Speiseplan:

Frühstück: Rührei mit Gouda, wenig Zwiebel und Paprika, KmS

Mittag: Hähnchenschenkel mit kleinem grünem Salat und etwas Paprika, Kaffee

Abend: Dönerteller :döner:

Eigentlich wollte ich heute meine erste Trainingseinheit einlegen, aber es war Stützunterricht in Rechnungswesen angesagt. Den konnte ich nicht sausen lassen. Aufmerksame Leser meiner Beiträge, werden mir wohl recht geben. :rotfl: Dafür war ich heute morgen eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer. Ich hatte richtig Stress, danach pünktlich auf Arbeit zu sein. :lol:

Jetzt bin ich froh, dass ich bei diesem Nebel endlich zuhause bin.
 
Oben