Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Ute, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen wundervollen entspannten Tag mit deinen Lieben! Mögen sie dich hochleben lassen!

Sendung Mit Der Maus Party GIF by WDR
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ute. 🍀 🎂🥂🥳
 
🌸 Herzlichen Glückwunsch🌼
 
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
 
Hallihallo!

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :*

Ich melde mich bald mal wieder. Nächste Woche wird es ruhiger (denke ich) :D
 
Alles Gute liebe Ute! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
 
Hallihallo, ich mach mal piep.
Das neue Jahr hat mich erstmal ganz schön ausgebremst. Seit Silvester quäle ich mich mehr oder weniger mit einem Infekt. Vorige Woche schien es endlich besser zu werden, als ich auf einmal starke Schmerzen im Oberkiefer bekam. Da die Ohren auch zu waren, dachte ich, nebenhöhlenentzündung strahlt aus. Hab Antibiotika vom HNO-Arzt bekommen 😳. Da es nicht besser wurde, war ich am Dienstag beim Zahnarzt. Und siehe da: seid er die Zahnwurzel behandelt hat, gehts mir besser. Das rechte Ohr ist noch zu , aber die Schmerzen sind weg. Nun muss ich mich um mein mikrobiom kümmern 😏

Den Februar gibt es keinen Alkohol. Ich will abwechslungsreich essen, Lc mit viel Gemüse. Probiotika nehme ich auch. Ab Montag will ich wieder jeden Tag eine kleine sporteinheit machen.
 
Gute Besserung
und viel Erfolg bei deinen löblichen Vosätzen.
Ich bin ja auch dabei, scheint eine gute Zeit dafür zu sein.
 
Wie gut, dass der Übeltäter endlich ausgeschaltet wurde.
Gute Besserung!
 
Wie gut, dass der Übeltäter endlich ausgeschaltet wurde.
Gute Besserung!
Danke! Ich muss nächste Woche noch mal hin. Bis dahin sollte die Entzündung abgeheilt sein. Dann macht er den Zahn richtig zu und ich habe hoffentlich dauerhaft Ruhe 😁
 
Am Wochenende hatte ich meine beiden Enkeljungs da. Der kleine hat Zöliaki. Deshalb gibt es in meinem Haushalt kein normales Mehl mehr. Das bedeutet aber nicht, dass alles dadurch KH-arm ist. Ich verwende bei Bedarf Kartoffel- und Maisstärke zum Kochen. Das glutenfreie Brot hat auch nicht weniger KH. Ich habe es trotzdem mit ihm gegessen. Diese Woche backe ich wieder das Brot nach dem Rezept von Anne Fleck. Das ist glutenfrei und Kh-arm. Da bin ich besser vorbereitet. Er mag es aber nicht, weil da Körner und Nüsse drin sind. Trotzdem ist es einfacher zu händeln.
 
Ich habe gar keine Lust mehr hier zu schreiben, weil ich eigentlich nur noch jammere. Montag war ich kaputt und bin zeitig ins Bett. In der Nacht kamen die Zahnschmerzen zurück. Dienstag nachmittag war ich beim Zahnarzt, dann wurde es besser. Seit Mittwoch habe ich Rückenschmerzen. Ja ich weiß, vom Rumsitzen gehen die nicht weg. Ichbin einfach nur genervt.
 
Ich finde, jammern muss sein, besser hier jammern, wo man dir Verständnis
entgegenbringt, als sonst wo. Ich glaube, jeder von uns ist froh, mal frei von der Seele weg jammern
zu können, jedenfalls habe ich das in meinen Jammerphasen so empfunden. :)
Ich wünsche dir gute Besserung!
 
Gute Besserung Ute!
Ich verstehe die Haltung, dass du nicht jammern willst. Das handhabe ich auch so.
Tief durchatmen und ablenken, das geht vorüber.
 
Lass es raus, schreib es auf. Dann kannst du es hier ablegen und alle Leser sehen: Jeder hat solche Phasen, geht nicht nur mir so.
Übrigens - nie hat man mich so jammerig und unglücklich erlebt wie bei solchen Zahnproblemen, sowas ist ätzend. Gute Besserung und nicht vergessen, der Frühling kommt näher.:h:🌷🌞
 
Vielen Dank ! Ihr seid so lieb.! 🥰
 
Heute habe ich frei und schon durch die Bewegung bei der Hausarbeit gehts dem Rücken besser. Diese Woche ist meine Enkelin zu Besuch. Sie ist eine kleine zicke und leider nicht so gut erzogen. Mal sehen, wie es wird ?
 
Dann viel Erfolg beim Zicken- Hüten. :eek: Bei Oma gelten Omas Regeln, finde ich. :nod:
 
Oben