Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
83,4 :rolleyes:

Ich glaube ich stelle die Waage mal weg.

Nervig wenn sich nix bewegt.

Frühstück 1 Scheibe Meistermacher mit Havarti und Putenaufschnitt, 1 keto Joghurt

Gestern:

Früh Bpc
Mittag : 1 Scheibe Meistermacher Lc Brot mit Käse und Wurst, 3 Wiener

Ein Teller Lc Gemüse mit Kokosnussmilch und Korma Curry, eine Portion Lc Milchreis

Abend: 3 Eier Speck muffins, 1 Lc Joghurt, Handvoll Nüsse
 
Gib nicht auf und stell die Wage irgendwo hin wo du sie nicht mehr siehst . Wenn du merkst das sich körperlich was tut dann ist es toll da die Umbauzeit auch Arbeit ist und beides zugleich ist vielleicht eine zu große Aufgabe . :)
Liebe Grüße Renate
 
Liebe Kerstin,

Du weißt doch, dass das völlig normal ist - es tut sich trotzdem was und auf einmal dann auch wieder auf der Waage... beobachte Deinen Körper und vor allem - liebe ihn!

Sehe Dir mal meinen Verlauf vom
24.02. bis 02.03. ... total merkwürdig und nervig - aber dann ging es auch wieder weiter - bis zur nächsten Geduldsprobe...:giggle: - kommt Zeit - geht Speck! :rock:

Ich wiege mich trotzdem jeden Tag, denn so studiere ich die Funktion meine Körpers und kann reagieren - es ist nur eine Waage und kein Scharfrichter ;)

Dir eine gute Woche:*

75A5207B-456E-4048-B72C-BAF45A4AF5CB.png
 
83,8 :devil:
Gestern Mittag 3 Ei Speck muffins Rest Kohl Gemüse vom Vortag, Rest Mascarpone Creme, die lasse ich jetzt mal weg...
Abends ein keto Joghurt und 60gr Nüsse
 
83,8 :devil:
Gestern Mittag 3 Ei Speck muffins Rest Kohl Gemüse vom Vortag, Rest Mascarpone Creme, die lasse ich jetzt mal weg...
Abends ein keto Joghurt und 60gr Nüsse
Tu die Wage weg und ärgere dich nicht jeden Tag :)
Es kann in ein paar Tagen ganz anders ausschauen wie wir alle wissen .
Las die mal eine Umarmung da für dich :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
83,6

Den müsst ihr unbedingt mal probieren , super lecker
Gestern Abend hatte ich mir eine große Tasse gemacht und den Rest hatte ich zum Frühstück.

Ich hab einen El Stevia reingetan.
Auch gibt es ein 90 sec Brot mit Flohsamenschalen , werde ich auch probieren.
Mandelmehl kaufe ich nicht, ich mahle einfach im Smoothie Mixer, das geht super.
https://pin.it/3he6irxssxhosq
 
Heute habe ich gekocht und gebacken

1 Hühnersuppe, Kokos Makronen, und Keto Bagel

Gegessen habe ich halber Tassen Kuchen zum Frühstück
Mittags: Püree aus Blumenkohl und Brokkoli mit Ghee und Hackfleisch Topping, Danke am Karamella.
3 Makronen
1 keto Joghurt mit 2 Erdbeeren
 
Hallo Ihr lieben,
83,6 :emo:

Heute habe ich einen Mamorkuchen fuer meine Freundin gebacken, sie hat heute Geburtstag. Und fuer die Familie gibt es Hoernchen mit Nutellafuellung.

zum Fruestueck gab es 2 LC Bagels mit Havarti und MOrtadella.

Mittags ist Huehnersuppe geplant mit viel Fleisch drin.

Wenn ich dann meine Freundin besuche esse ich 2 Makronen die ich gestern gemacht habe, low carb selbstverstaendlich.

Einen schoenen Tag Euch allen.:)
 
83,7
Gestern habe ich gesündigt, es gab Sekt und Apfelwein , wir sind zum Food Market gegangen. Wir haben eine Sheesha geraucht, beide das erste mal. War sehr lecker, dazu gab es paar kleine Libanesische Dips mit Fladenbrot. Und aus lauter Übermut habe ich noch ein Eis gegessen, habe ich sehr genossen.
Ich habe gestern mal geschaut ich habe jetzt seit Anfang Februar einen Stillstand, trotz der einen Woche OMAD.
Vielleicht sollte ich wieder carb cycle machen.
Obwohl ich eigentlich gerade vom Essen her super zufrieden war.
Ich bin mir nicht sicher. Ich denke ich mache erst mal weiter, Schraube noch etwas daran.

Wenn die Lc Brötchen weg sind, lasse ich dann mal wieder Brotersatz weg, ich schau nm was ich Anfangs so gegessen habe. Viele Würstchen das weiß ich noch.
Ich kann ja das Frühstück weg lassen.
 
Und aus lauter Übermut habe ich noch ein Eis gegessen, habe ich sehr genossen.
Das ist auch wichtig. Genießen gehört dazu :)

Seltsam, dass du einen Stillstand hast trotz OMAD...trinkst du genug?
 
Ja ich trinke sehr viel , daran kann es nicht liegen
 
:think: Schade, dass Du dich dazu hast hinreißen lassen... und dann gleich das volle Programm:lipssealed:

Ich hoffe, Du findest schnell wieder auf Deinen Weg zurück - auch wenn ich den Frust der langsamen Abnahme verstehen kann - so wirst Du dein Ziel nicht erreichen.

Reiße Dich zusammen!

Festes Umärmerle aus dem verregneten Norddeutschland :*
 
:think: Schade, dass Du dich dazu hast hinreißen lassen... und dann gleich das volle Programm:lipssealed:

Ich hoffe, Du findest schnell wieder auf Deinen Weg zurück - auch wenn ich den Frust der langsamen Abnahme verstehen kann - so wirst Du dein Ziel nicht erreichen.

Reiße Dich zusammen!

Festes Umärmerle aus dem verregneten Norddeutschland :*
Danke :emo::h:
 
Oben