Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, 3%iges unverdünnt. Macht nichts aus, brennt nicht.
 
@Anna-Lena was bewirkt es bei Dir?

Ich habe gestern erst angefangen das einzunehmen, und ich hatte den Eindruck das es mir Energie gibt, denn ich bin mal nicht vor dem Fernseher eingeschlafen und bin als letzte ins Bett und trotzdem war ich fit am Morgen.
 
Hallo, 82,8 Schwank Schwank

Heute schneit es auf dem Teide und unten regnet es.
 
Hallo, 82,8 Schwank Schwank

Heute schneit es auf dem Teide und unten regnet es.

Lebst du auf Teneriffa? :inlove:
Wir waren letztes Jahr im Sommer dort, waren auch auf dem Teide.
Diesen Sommer geht's nach La Gomera, freu mich schon :nod:
 
Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Ich freue mich schon total darauf, er wird uebermorgen geliefert. Mac Book air in Rose Gold Farbe.

Auch habe ich Atkins Schokoriegel entdeckt und habe mir mal xylitol und Bikenzucker gekauft. Was für ein Super Tag.
 
Lebst du auf Teneriffa? :inlove:
Wir waren letztes Jahr im Sommer dort, waren auch auf dem Teide.
Diesen Sommer geht's nach La Gomera, freu mich schon :nod:
Ja, ich lebe hier seit 20jahren. War nicht immer leicht, aber was ist schon leicht?

Zu essen gab es Heute:

Früh: Ein lc Brötchen mit Brie, 1ei, eine Hälfte mit Leberwurst

Mittag: Blumenkohl Püree, Hähnchenbrust und grüne Bohnen und 2 Kugeln Himbeer Eis

Abend: Salat mit Lachs und Shrimps im Restaurant, leider war die Soße süß. Wusste ich vorher nicht.

Ich denke darüber nach mal 48h zu fasten, vielleicht geht dann mal was mit dem Gewicht.

Gestern war ich beim Chiropraktiker, meine Hüfte und mein linker Fuß war blockiert, dadurch war mein Bein fast 2cm länger. Mal gespannt ob jetzt die Schmerzen auch wieder besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Muskeln brauchen bestimmt noch etwas Zeit, um sich wieder umzustellen, nachdem nun die Ursache behoben ist.
Ich wünsche dir, dass der Eingriff erfolgreich war. :)
 
Vielen Dank.

Gewicht 83 5

Heute ist Beauty Tag. Bin den ganzen Vormittag im Kosmetik Studio. Bekomme Nögel und Pediküre. Und Augenbrauen sind wieder dran.

Gerade habe ich dann mal das Wasserstoffperoxyd pur getrunken. Komisches Gefühl im Bauch, aber vergeht schnell wieder. Ich finde das gut , meine Stieftochter hatte einen Virus und er ging nach einem Tag weg damit. Sonst ist sie immer lange krank, es soll ja auch bei Eisenmangel helfen.

Zum Frühstück gab es einen Kaffee mit Kokosnuss Öl und xylitol, viel besser als Stevia.

Gestern war ich noch lange es h und hatte noch einen Atkins Riegel War super lecker!!! Und ein Keto Joghurt mit Erdbeere
 
Das glaube ich dir. :)
Mir war nur aufgefallen, wie der Name auf mich wirkt und da müsste ich mich vermutlich sehr überwinden.
 
Mir war nur aufgefallen, wie der Name auf mich wirkt
Das ging mir genauso, das erste Schnapsglas stand über drei Tage rum bei mir und ich konnte mich nicht überwinden.

Hab dir oben einen Link eingefügt.
 
Ich kenne es (glaube ich) für die Haare. Wenn ich mich nicht täusche.

stolli
 
Oben