Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sole hatte ich Gestern angesetzt und heute morgen gleich ein Glas getrunken, was ich komisch finde das obenauf rosa Pulver schwimmt, nicht viel aber etwas. Ob das Himalaja Salz gefärbt ist?
Nein. Das salz ist rosa , weil da eisenionen von eisenoxid drinn ist. Das kann sich absetzen.
20190622_182602.jpg
20190622_182620.jpg
 
Ein schwarzer Kaffee hilft mir über so eine hungrige Phase ganz gut hinweg.
Hat sich das Hungergefühl später wieder gebessert?
 
Guten Morgen, Gewicht 81,3 - 200g zum Tiefstgewicht
geschafft heute darf ich wieder essen. Die Kinder gehen heute morgen ausreiten, und mein Schatzi und ich gehen ins Restaurant am Meer Frühstücken.
Ich werde essen Rührei und Lachs mit etwas Salat.
 
Guten morgen und einen schönen Tag mit deinem Schatz wünsche ich dir.
Wenn ich Hunger habe (und nix essen darf) dann hilft mir auch immer ein Kaffee.

stolli
 
Literweise warmer Grüntee oder weißer Tee hilft mir über den Hunger hinweg.
Durch die Kartoffeln habe ich ja gerade keinen Hunger.
 
Hallo, liebe Sonntagsgrüsse von der schönen Insel.

Heute morgen wie geplant gab es das Frühstück mit Lachs und es gab auch 2 Scheiben Roat beef dazu. Wir sind dann noch am Strand spazieren gegangen und haben mit dem Auto die Gegend erkundet. Später sind wir dann alle noch zum Food Markt, dort hatte ich Bratwurst und kleiner Salat..
Gerade geniesse ich ein stück Käsekuchen LC.
Später werde ich noch ein LC Brot mit Butter und Putenbrust essen, dazu etwas Gewürzgurke. (das ist zumindest gerade der Plan)
 
Wie sind die Temperaturen gerade bei euch? Kommt die Hitzewelle nächste Woche auch zu euch?
 
Bei uns ist es sehr Angenehm gerade, ich habe noch nichts gehört das es sehr heiss werden soll. Aber der Sommer hat begonnen und man denkt an Pool oder Strand...
 
Guten Morgen, 81,8kg Damit bin ich echt zufrieden das heisst es bewegt sich ganz schön was.

Habe gut geschlafen, aber Gestern war ich Nachmittags sehr müde und schlapp, auch habe ich das Gefühl das mein Körper mit mi kämpft weil er lieber nicht ans Depot will, ich glaube da sind viele Giftstoffe drin. Auch hatte ich so einen Entgiftungsgeschmack im Mund Gestern und Vorgestern Abend.

Ich schätze mal wenn ich am Esstag meine 2000kcal habe dann sind das ja im Schnitt 1000kcal pro Tag , also ein super Defizit.

Da ich bei Miri über Restistente Stärke gelesen habe werde , und wie gut diese für die Darmflora ist besonders nach langer Zeit LC/Keto werde ich anfangen mit Maizena. Werde also täglich am Esstag 1tl zu mir nehmen. Mal gespannt ob ich es merke.

Schönen Tag Euch.
 
Kleiner Zwischen update... Heute habe ich kaum Hunger, also Daumen hoch :whew:

Bei dieser art von Fasten kann man auch an den O Tagen bis zu 500kcal essen. Aber das hebe ich mir für später auf, denn ich möchte endlich mal schnellere Erfolge sehen...

Ich habe gelesen das man mit dieser Art von Fasten in 8 Wochen bis zu 8% seines Körpergewichtes verliert. Das wären 6,5kg.:inlove: Das wäre so genial.
 
Und die Laune ist auch gut? Musst du für die Family kochen?
Was trinkst du denn dann alles? Und wie viel?
 
Die Laune ist super, heute habe ich ein Risotto gekocht für die Familie, das ging ohne Probleme. Morgen kann ich ja wieder essen, das ist eine super Motivation für mich.
Ich trinke nur Wasser und schwarzen Kaffee, heute morgen hatte ich mir auch Apfelessig und Zitrone mit ins Wasser gemixt, und Sole. Ich trinke viel, immer nach Durst.
 
Rührst du die Maisstärke dann unter das Essen oder pur vom Löffel?
 
ich rühre sie irgendwo rein , Joghurt oder Wasserglas vielleicht zusammen mit dem Magnesium, mal probieren.
 
Es läuft bei dir :nod:
 
Oben