Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Sonja, das spornt mich schon an. So viel ist das ja nicht mehr.
 
Echt klasse wie du gerade losspurtest , in jeder Hinsicht :)
Mir wäre bei deinem Essenplan zu viel Wurst , die mag ich irgendwie gar nicht mehr , vor allem Salami ist mir viel zu salzig :D
 
Ich mag Salami voll gerne.Guten Morgen! Gewicht 78, 7 -100gr

Frühstück: Rührei mit viel Butter und Käse. Lecker!
Kaffe mit Milch
 
Salami ist nicht so mein Favorit, aber Schinken liebe ich in allen Varianten.
 
Ich liebe Salami und Schinken (und generell die meisten Arten von Wurst). Könnte mir vorstellen, dass Kerstin vielleicht etwas Nachholbedarf an der Ecke hat - hast Du Dich nicht in den letzten Monaten eher gemüse- und obstlastig ernährt?

Schon wieder - 100 g, super!
 
Ich habe mir extra eine riesen Salami gekauft. Da kann ich mir dicke Scheiben abschneiden, auch zum mitnehmen.
 
In Spanien ist die Salami ja nicht mit der in Deutschland hergestellten zu vergleichen.
Ich liebe italienische Salami aber ich esse sie selten.
 
Ist sie Dir auch zu fett, Miri? Oder wieso isst Du sie selten, wenn Du sie magst?
 
Nitritpökelsalze sind nicht so gut für den Körper, aber das sind Proteinriegel auch nicht. :rofl:
 
In Maßen wird alles ok sein... wobei man natürlich auch mehr Wasser einlagert, wenn man salzig isst (ich zumindest).
 
Ja das stimmt.
Was gibt es bei euch zum Frühstück?
 
genau, ich genieße das gerade voll mit der Wurst. Obst fehlt mir gerade garnicht.
 
Ich hatte eben eine Portion Magerquark mit etwas Süßstoff und Backkakao... :p
 
Mit Magerquark kannst du mich jagen und ohne Aroma bekomme ich ihn auch nicht herunter.
 
Echt? Nee, den hab ich schon immer gerne gegessen. Ich hab ein bisschen Wasser drunter gerührt, dann wird er etwas cremiger. Und pur wäre es auch nicht mein Favorite, aber mit Süßstoff und Backkakao finde ich ihn total lecker...
Hab aber eben (ich glaub in Deinem Tagebuch) schon gesagt, dass ich mir vielleicht auch mal diese Flavdrops bestellen werde...
 
Und es geht weiter runter, super!

Geniess deine Wurst!:p


stolli
 
Heute gab es: 2 Rühreier mit Butter und Käse
Hühnchen mit Paprika und Zwiebel dazu kleiner Salat
abends: Steak mit Pfeffersoße und Gemüse, 1 Glas Wein
war das lecker, bin pappsatt
 

Neueste Beiträge

Oben