Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey ich hab dann auch mal her gefunden :)
Ich hab die letzten 3 Tage morgens auch Rührei gegessen ^^ morgen gibt es dann mal Abwechslung
 
Hallo, Willkommen.Bei mir wieder Rührei mit Käse in und Kaffee mit Milch.
Gewicht -100gr ! Das macht dann -900gr diese Woche, Yey!!!
Heute ist zwar mein freier Marktag, aber trotzdem habe ich viel zu tun. Vor mir liegen ca. 2Stunden Spülen und zur Bank muss ich auch. Später möchte ich zum Sport.
Einen schönen Tag allerseits
 
Super Ergebnis.... wobei mich das bei Deinem Arbeitspensum aktuell auch nicht wundert. Du "verdienst" Dir jedes Gramm!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
 
Super Kerstin!
Du kannst wirklich stolz sein, Powerfrau :)
 
Tolles Wochenergebnis , Glückwunsch :party:
Wünsche Dir ein schönes WE
 
Wow, 900 Gramm in einer Woche. Drücke die Daumen, dass es so erfolgreich weiter geht!
 
Das ist doch ein super Einstieg ins Wochenende. Glückwunsch.
 
Na Ihr seit ja alle Lieb!
Danke Euch allen!
So, jetzt kommt der gemütliche Teil des Tages. Alles erledigt...
Mittagessen: Steak mit Salat und Sahnemeerettich.:inlove:mein neuer Lieblings Dip.
 
Nun muß ich auch mal gratulieren, war erst arbeiten und dann einkaufen.
Machst du prima, weiter machen!!!!


stolli
 
Danke , liebe Stolli!
Abendessen: Stck.Havarti, 2 salami, handvoll Speck
 
Guten Morgen, Gewicht 78,3 -300

Rührei mit Gemüse und Schinkenwürfel.
 
Käse!

stolli
 
Toll, Kerstin, das fluppt ja prima bei bei Dir! :clap:
 
na da geht der Start ins Wochenende doch prima weiter. Ich freu mich für dich.
 
Ja voll cool!

Essen heute: Rührei mit Gemüse
Hackfleisch mit Gemüse 1 Teller
Aperol Spritz Happy Hour an der Poolbar )))

Arbeitspensum ist erledigt, erst Markt bis halb 3, dann 3 Arbeitssets spülen, dann einmal Haare Färben und Schneiden/ Föhnen. Jetzt gibts noch ein Glas Rotwein. Schönen Abend Euch!
 
Ach und Schwimmen war ich auch...
 
Och schwimmen will ich auch mal wieder aber ich muss noch 3-4 Wochen warten. -.-
 
Warum musst du warten?

Guten Morgen, Gewicht 78,5 +200gr

Zum Frühstück noch mal Rührei mit Butter und etwas Käse.
 
:), Rührei wär die beste Art für mich abzunehmen. Mir graut nachher so das ich den ganzen Tag nichts mehr runter bringe. Letztens hab ich das Abends gegessen, nicht alles. Habe dann aber obwohl ich Nacht-Esserin bin keinen Bissen mehr runter gebracht.

Super Kerstin wie Du das alles schaffst!
 

Neueste Beiträge

Oben