Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er liegt bei ihr im Bett - so schöööön!
Da ja selber noch in der verliebten Phase muss ich gestehen, dass ich meinen Schatz sogar anglotze wenn er schläft :wasntme:.
 
Hallo, nur kurz. alles ist rosa!!!! Arbeite aber wie immer viel... Deshalb habe ich jetzt weniger Zeit, aber ein kilo ist verschwunden. Wenn das mal kein guter Einfluss ist.

Alles Liebe Euch
 
Ich freu mich für dich. Der Kilo ist durch zusätzlichen Sport weggegangen, hab ich hier schon oft gehört ;) Bin neugierig wie es weiter geht, was ihr plant. Wie lange bleibt er erstmal? Schöne. spannende Zeit noch.
muss ich gestehen, dass ich meinen Schatz sogar anglotze wenn er schläft
mach ich auch, aber/und wenn er schnarcht, zwick ich ihn auch noch in die Nase.
 
Gratuliere zu 1000 g nicht mehr an dir hockend . :clap:
Schönes Wochenende euch beiden .

Liebe Grüße Renate
 
Hallo, ich esse kaum und wenn dann nur leichte Sachen. Bin gerade un Ketose. Heute brate ich Ente dazu gibt es grünen Spargel. Krautsalat will ich auch machen. und dann Pool.Es ist schönes Wetter. Wir genießen unsere Zeit sehr gerade. Gestern abend waren wir schön aus , da spielte eine tolle Rockbamd. Habe seit langem mal wieder getanzt. Hat super Spaß gemacht.
 
Hört sich sehr gut an.
Viel Spaß euch zweien weiterhin.


stolli
 
Guten morgen!
Wann fährt/fliegt er den wieder?

schönen Tag.


stolli
 
Er hat noch keinen Flug gebucht, ich denke aber nächste Woche.
 
Irgendwie bin ich ständig schlapp, ich habe die Ketose in Verdacht . Irgendwie klappt es nicht so mit der Energieversorgung
 
Habe mich entschieden wieder Kh zu essen, da ich einfach mit der Energie nicht hinkomme, kann ich mir auch beruflich nicht leisten. Deshalb gibt es jetzt auch Obst, und Reis , Haferflocken etc.
Das klappt viel besser. Ich denke das liegt an den Wechseljahren. Früher ging das besser auch mit der Abnahme, ich habe ja nichts vorzuweisen seit Januar. Also nicht wirklich, das ist es mir nicht wert.

Werde aber vernünftig entscheiden und weiterhin hierbleiben.

Essen heute:
Haferflocken mit Mandelmilch und ein paar Nüsse

ZM: 1 Apfel

Mittag: Vollkornreis mit Hühnerbrustpfanne und Gemüse
Nachtisch: Wackelpudding Bolero mit 2 Erdbeeren

Abend: Rotwein, etwas dunkle Schokolade, 1 Banane

Ansonsten habe ich gerade die Zeit meines Lebens...
 
Dass es dir nach der Umstellung schon gleich besser geht, ist prima.
So bekommst du dein Pensum wenigstens gut erledigt und es laugt dich nicht aus.
Ist auch zu schade, wenn eure gemeinsame Zeit davon beeinträchtigt wird.

Es gibt viele Wege, die dich an dein Ziel bringen können.
Mir macht es auch immer mal wieder Spaß, was neues auszuprobieren.

Da es in Herzensangelegenheiten gerade so gut bei dir läuft, wirkt sich das bestimmt auch positiv aus.
Genieß' die Sonnenseite! Ich hoffe, ihr habt noch ganz viel gemeinsame Zeit!
 
Guten morgen!
Ich stimme da Sonja zu und vllt wenn es dir wieder besser geht, wechselst du wieder zu LC. Oder du findest einen anderen Weg, vllt nimmst du ja sogar mit den (paar) KH ab, wer weiß. Das wird die Zeit zeigen.
Eine schöne Zeit wünsch ich dir/euch!

stolli
 
Der Schuss kann natürlich dauerhaft nach hinten losgehen. Ich habe schon mehrfach gedacht ich könne wieder mehr KH in mein Essen aufnehmen.
Letztendlich hatte ich zwar übergangsweise mehr Energie, aber nach ein paar Wochen war ich nur noch träge und müde.
Zudem um einige Kilos schwerer. Bei mir ist dabei allerdings das Problem, dass ich mit KH Anfangs meine Kalorien im Rahmen halte, sich dann aber immer mehr einschleichen.
Vielleicht hast Du das ja besser im Griff. Bei mir war die Schlappheit übrigens einfach nur ein Vitamin-/Mineralstoffmangel.

Und natürlich bleibst Du hier. :party:
Genieß die Zeit weiterhin!!
 
Na sieh mal einer an.

Kaum lässt man dich mal kurz aus den Augen und schon bist du glücklich verliebt.

Bussi & Glückwünsch !

Luxury selling ist ein Trendthema.
 
Der sieht aber heiß aus! :D Ihr seid ein schönes Pärchen. :)
Spannend, was er so macht. Bei dir wird es nicht langweilig.

Ich halte dir so sehr die Daumen für euch!!!
Du blühst richtig auf, wenn du jemanden an deiner Seite hast.
Das tut dir echt gut und geteilte Freude ist einfach doppelt schön!
 
guten Morgen, gerade 50 Situps gemacht und 40min Crossi, jetzt gibts Frühstück.

Gewicht 74kg bin voller Energie!

habe schon ganz viel gearbeitet heute morgen, und jetzt gibt es ein leichtes Frühsück und dann treffe ich mich mit meinem Chef.

Heute wollen wir Hase essen gehen und einen guten Wein dazu trinken, aber nachher erst noch spazieren gehen an der Promenade.

Es wird ein schöner Tag, ich muss los.
 
Oben