Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Christel, du nimmst aber auch alles mit was geht! :shock:
Ich sage jetzt mal nichts dazu, wie leichtsinnig es war, nicht den Notarzt zu rufen - das weißt du sicher selber!
Eigentlich ist Novalgin schon ein gut wirksames Schmerzmittel, aber es hat - wie alle freiverkäuflichen Schmerzmittel - fiese und gegebenenfalls sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen. Leider wissen das die Wenigsten und denken, was man einfach so hinterher geschmissen bekommt, wird schon nicht schaden. :confused:
 
Ich glaube das ist rezeptpflichtig. :kratz:
 
Hallo, so langsam grüne ich wieder durch. Mein Gesicht sieht wieder halbwegs normal aus. Die Haut ist sehr trocken und schuppig und ich mache alle paar Stunden Linola Fett Hautmilch drauf im Wechsel mit selbst gemachter Ringelblumensalbe. Das kriege ich schon wieder hin.

Natürlich schone ich mich sehr, ich habe einiges gut zu machen.

Dieses doofe Novalgin gibt es auf Rezept.

Unser Aufzug im Haus spinnt. Schon am Dienstag hatte ich Probleme vom Keller wieder hoch in meine Wohnung zu kommen. Zum Glück war noch eine andere Bewohnerin im Keller, sie kann noch Treppen steigen und hat den Hausmeister informiert. Inzwischen war der Aufzug dann mit mir hichgefahre, zuvor aber tüchtig geruckelt.

Als heute meine Putzfee kam hat er hier oben so doll geruckelt bevor die Tür aufging. Habe sofort direkt an die Hausverwaltung geewandt und nun klopft schon jemand eine ganze Weile hört sich irgendwie nach Hammer und Meißel an ..........
ich verzichte heute aufs Wäsche waschen und bleibe schön in meinen vier Wänden.

Schönen Tag noch
 
Wie kann dir denn sowas in der Menge verabreicht werden, ohne dass auf die möglichen Wechselwirkungen und Nebenwirkungen geachtet wird??

Auch wenn du auf dem Weg der Besserung bist: Alles Gute, dass alles schnell wieder ins Lot kommt!
 
Hallo in den Norden,

ja das ist passiert und es hat niemand damit gerechnet das ich ausgerechnet darauf allergisch reagiere.

Es dauert lange bis alles wieder aus dem Körper raus ist. Bin heute morgens um 5 Uhr aufgewacht weil mein Gesicht mal wieder heiß war, angeschwollen und stark rot gefleckt. Mein erster Gedanke war, Unterzuckerung im Anmarsch, aber nein das war normal.

Magst du schreiben wo in S-H du wohnst? Ich kenne die Region recht gut. Wir haben früher dort gerne Urlaub genacht.

Schönes Wochenende
 
Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Zum Glück hast du vieles noch selbst im Griff, auch wenn es oft nicht leicht ist.
 
Uns drein geht es soweit gut.
Höffentlich wird es bald wärmer.

Die nächsten 2 tage bin ich im Stress. Ich versuche es Donnerstag.
 
Also so weit so gut, ich bin noch lange nicht wieder ok, jeden Tag gibt es ein anderes Bild, auch das Gesicht ist noch immer betroffen, aber es treten auch Stellen an den Handgelenken auf, Hals oder Rücken. Ich bin jeden Morgen gespannt wie ich aussehe. Und ich merke das ich sehr erschöpft bin und kaum etwas tun kann. Es dauert wohl noch eine Zeitlang.
 
Hast du das nochmal ärztlich begutachten und prüfen lassen? Nicht, dass sich da jetzt noch fiese Nacherkrankungen und sowas anschließen. :(
Alles Gute, dass das schnell(er) vorbei ist!
 
meine Hausärztin kommt am 28. des.Mts., ich habe ihr ausrichten lasse warum ich dann auch Blutentnahme haben möchte, die reißen sich heute alle kein Bein mehr aus
 
Liebe Christel.....
das liest sich ja garnicht gut bei dir!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute....das es dir bald wieder besser geht!!!

Ich schleppe schon seit Wochen eine fiese Erkältung und eine Bindehaut-Entzündung mit mir rum....aber was ist das schon im Vergleich zu dir!

Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung...wünscht dir Pitti!
 
Danke meine Liebe,

wenigstens bei euch alles ok?

Wir haben ja telefoniert. ;)

Ich mache mir nur Sorgen, dass Muuti immer nur schläft. Tag und Nacht ist bei ihr völlig durcheinander. :(
Am Tage versuche ich sie immer wieder wach zu machen, was mir immer schwerer gelingt. Und nachts rammelt sie rum und ich bekomme keinen Schlaf mehr. :(
 
moin Chrstel,

ich hoffe, du bekrabbelst dich langsam!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch.

Seit einigen Tagen geht es mir besser. Ich will hier nicht meine Leidenszeit weiter ausbreiten. Aber ich kann nun wieder schreiben.

Schönes Wochenende

 
Oben