liebreizendes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Honey, wir sind ja auch um einiges schwerer...
 
Ja poof, wir 80 kg Kaltblüter:rotfl:

Ich werde immerhin diese Woche wieder Uach sein, ich schwöar
 
Ich würd ja gerne mitziehen, - aber das schaff ich wohl noch nicht :rolleyes:
 
Ja dann eben nächste und übernächste Woche wär einen Versuch wert.
 
Da ich ja anfangs ohne auf die kcal Zahl zu achten gegessen habe und absolut garnichts gewichtmäßig passiert ist, bleibt einem ja nicht viel anderes über, als das mal etwas genauer zu betrachten.
Da ich mit den Werten im Bereich zwischen Grund - und Gesamtumsatz bleibe, wird es wohl okay sein.

Bei 63 kg 1360/1904 bei 58 kg (Zielgewicht) 1253/1754.

Sollte ich eigentlich meine Zieldaten anpeilen, oder meine momentanen? Würde das nicht eigentlich bedeuten, das man nur sein Gewicht hält?
 
Hallo Manu, ;)

Sollte ich eigentlich meine Zieldaten anpeilen, oder meine momentanen? Würde das nicht eigentlich bedeuten, das man nur sein Gewicht hält?

Deine momentanen Daten sind jetzt ausschlaggebend.

Und damit flutscht´s doch!

Machst Du heute noch Sport? :cool: Gemeine Frage, was? :lol:
 
Wieso :rolleyes: Mariama, die stell ich Dir doch immer :rotfl:
 
Nein heute gab es keinen Sport.
Ich war heute nicht bowlen, was ja sonst immer Montags angesagt ist, aber ich wollte unbedingt meine kleine Nichte besuchen, weil ich sie ja soooo ewig nicht gesehen habe (7 Tage). Die kleinen Würmer verändern sich ja so schnell.
Das war wieder Balsam für die Seele, das ist ja auch wichtig.

Montag 09.02.2009

vormittags:
2 Kaffee mit Sojamilch, 1/2 Petraknäcke mit Butter, Leber-und Teewurst

mittags:
1 L Kräutertee, 1 L Wasser, 2 Schaschlikspieße

abends:
1 L Wasser, Salat aus Eisberg, Gurke, Tomate, Mozzarella, Hähchenbrust, Champignons, Ei mit etwas Joghurtdressing (selbstgemacht)

Resume: 1011 kcal - 56,5 Fett - 115 EW - 11 KH
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIAMA!!!!!!!!!! Endlich gehts wieder voran! Ich freu mich sehr für dich! Wollen wie für uns beide - und alle anderen natürlich auch - hoffen, das wir am nächsten Wochenende auch wieder eine freundliche Waage haben.
Bist du jetzt wieder bei deinem Tickerstand?
 
Hallo Manu, ;)

leider bin ich noch nicht ganz beim Tickerstand, aber bestimmt nächsten Sonntag.

Wie alt ist denn Deine kleine Nichte? Ja, so ein kleines Würmchen ist schön was herzerfrischendes. Das hätte ich auch dem Bowlen vorgezogen.

Kommst Du da nicht auch auf Ideen?
 
Am 12.12.09 ist die kleine geboren und ist echt allerliebst. Ich glaube das ist ganz normal, das man darüber auch nachdenkt, aber zum einen arbeitet mein Mann ja unter der Woche in Düsseldorf, ich bin also immer alleine und außerdem haben wir in Berlin keine Familie außer meiner Schwester. Wir haben es bis jetzt vor uns her geschoben, aber ich bin natürlich auch keine 20 mehr.
Wir wollten es eigentlich ganz klassisch machen, heiraten, Haus, Kind.

Im Sommer haben wir Punkt 1 abgearbeitet, dieses Jahr soll Haus oder ETW angegangen werden, naja und dann...

Bist du liiert?
 
Dienstag 10.02.2009

vormittags:
2 Kaffee mit Sojamilch, 2 Scheiben Kochschinken mit 10 gr Mayo, 1/2 Petraknäcke mit Butter und Salami

mittags:
1 L Früchtetee, 1/2 L Wasser, Salatreste vom Vortag mit 1 Ei, 1 Bifi

abends:
1 L Wasser, 2 Schweineschnitzel mit Käse/Ei Panade in Butterschmalz gebraten, 30 gr Paranüsse

Resume: 1542 kcal - 124 Fett - 97 EW - 7,5 KH
 
Bei uns in der Nähe gibt es einige Häuser, die zum Verkauf angeboten werden. Und ich würde auch gern auf das Baby aufpassen, wenn Du zum Bowlen gehst (außer natürlich, wenn wir gemeinsam gehen).

Wird Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :winke:
 
Na, das ist ja mal ein Plan >:)
Wollten wir damals auch - aber unser Sohn wollte einfach schneller auf die Welt. Immerhin haben wir noch im Februar geheiratet, und im August kam er dann ... Das Haus kam erst, als unser Sohn schon 6 war >:) .
 
Das finde ich auch! Wenn ich jetzt wegen dir ein Baby bekomme, dann muß ich ja vorher wenigstens mal gucken, ob ich dir meinen Nachwuchs auch anvertrauen würde.
 
Das mit den Plänen ist immer so eine Sache, wir werden sehen.

Dann war es also ein 6 Monatskind (grins)
 
Das finde ich auch! Wenn ich jetzt wegen dir ein Baby bekomme, dann muß ich ja vorher wenigstens mal gucken, ob ich dir meinen Nachwuchs auch anvertrauen würde.

Du darfst mich ausgiebig testen. :lol:

Ich kann auch diverse Referenzen von Nachbarskindern vorlegen. :rotfl:
 
Die wirst du wohl alle bei unserem Treffen mitbringen müssen - also nicht die Nachbarskinder, sondern die Referenzen!!!
 
:rotfl: Muss das Kind nicht erst einml geboren werden, um "verschachert" zu werden an Tante Mariama?
 
Oder erst mal gezeugt? :)

Ich hatte ein Drei-Monats-Kind. Dafür "musste" ich allerdings im Januar heiraten - dabei wollte ich immer eine Sommerhochzeit im Freien. jaja, der mütterliche Druck...
 
Oben