Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Euch allen auch ein ganz schönes Wochenende! Muss jetzt üben, da ich viel zu tun habe, nie nächsten Wochen! Ich drück Euch!
 
Danke Euch! gehe gleich zu einer Freundin zum Kaffeeklatsch, das wird sicher nett!
 
schön, dass du viel zu tun hast, liebe Lolle!
Was macht das walken?
 
Walking macht total Spaß. Und es tut richtig gut, bei diesem kalten Wetter mal lange an der frischen Luft zu sein! Bin echt begeistert!
 
Bäääh und ich geh nicht raus, weil ich Frostbeule eh gleich anfange zu schlottern *lol*
 
wenn man den Schweinehund drin lässt und sich draußen bewegt, dann geht das auch für Frostbeulen. Ich bin nämlich auch eine...

Schön, dass es dir gefällt, Lolle.
Ich werde es wohl nächste Woche mal wieder ausprobiern, im Moment trau ich mich noch nicht.
 
Wenn man läuft, wird es warm, man muss sich halt richtig warm einpacken. Ich bin auch eine Frostbeule und hatte sogar richtig warme Hände und Füße! Keine Ausreden!!!
 
Hä??? Ne, Meggi, da täuschst Du Dich! Habe seit 2 Wochen stetig 60,3kg!
 
hey lolle, jetzt komm ich endlich mal wieder dazu, hier ein bißchen rum zu lesen :)

alles ok bei dir? fleißig am walken? :)
 
ich hab heute auch eine Proberunde gamcht.
Schönes Wochenende, Lolle. Und wenn du einen Auftritt hast, viel Erfolg!
 
Danke! Hab Konzert heute, mal sehen, wie es läuft. Gestern schon lange in der kalten Kirche geprobt, brrr
Ansonsten gehts mir total gut, die Zeit rennt davon!
Fleißig Walken ist noch nicht, hab ja noch keine eigenen Stöcke! Also erstmal immer nur dienstags!
Euch allen auch ein schönes Wochenende!
 
Und wie war dein Konzert, alles gut verlaufen?
 
Oben