Paulette´s TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ein paar Tage Hamburg ...

Ach nee, echt? Das ist ja cool.... Wenn du morgen abend zufällig in HH unterwegs bist, könnten wir ja irgendwo was zusammen trinken (ich bin auch mit Freunden unterwegs)
 
Oooh, Kiel, da komm ich her!!!! Grüss mir bitte mein Kiel (Träne im Knofoch hab)
 
Ich will auch ans Meer! :cry:
 
Mee morgen ist zu früh, ich fahre erst am Di. Bleibe dann 1 Woche und pendel so zwischen Kiel und Hamburg. Bist du nächstes We auch da?
 
wie kommt´s daß deine engste jeans nen namen hat? :) find ich lustig! :)
 
weil das so ne Art Hass-Liebe zwischen uns ist. Wenn sie passt, ist sie meine beste Freundin. Wenn nicht, hasse ich sie und dann braucht sie einen Namen, damit ich mit ihr schimpfen kann ;)
 
:rotfl: Ich glaube, ich muss auch mal mehr Namen an meine Alltagsgegenstände verteilen, dann kann ich besser meinen Frust ablassen!
 
Wir haben damals, als ich hier anfing im Forum, unseren Waagen Namen gegeben. Hiltons heisst Paris, Meggis heisst Fritz....und meine Lady Di (weil die immer so zickig ist). Das führte dazu, dass Bea z.B. Ihrem Stepper den Namen Hugo gab...und sie anfing, Hugo jeden Tag zu quälen >:)
 
Das mit Hiltons Waage hab ich mitbekommen. Aber Hugo quälen ist ja mal absolut genial :rotfl:
Meine Waage versuche ich so gut es geht mit Nicht-Beachtung zu strafen. Früher (zu meinen schlimmsten Hungerzeiten) gehörte die zum Morgen-Ritual. Heute stelle ich mich selten drauf. Das letzte mal vor 1 Woche mit Katze, als ich ihr Gewicht beim Tierarzt angeben musste

Übrigens: mir ist heute bewusst geworden, dass ich seit LC keine einzige Migräne-Attacke mehr hatte >:)
 
huhu,
ich meld mich mal zurück!

Schöööön war mein Kurzurlaub! Ich habe viele nette Leute kennengelernt, gut gegessen, eine riesen Party mit reichlich Alkohol gefeiert, am nächsten Tag einen Kater-Fressanfall bekommen, viel gesehen, viel getanzt, mit einem wildfremden Mann geknutscht und bin nun gut erholt und 2 kg schwerer zurück:rolleyes:

Und wie versprochen starte ich meinen Selbstversuch mit dem kohlenhydratfreien (laktosefreiem) Joghurt. Hab ihn gestern angesetzt und werde ihn heute Abend essen. Wenn ich nicht die typischen Reaktionen bekomme die ich sonst bei Laktose hab, können wir bestimmt davon ausgehen, dass da keine KHs mehr drin sind.

Und jetzt stöbere ich mal in euren TBs um wieder auf dem Laufenden zu sein
 
Hi Paulette,

welcome back - schön, wieder von dir zu lesen. Da hattest du also eine schöne Zeit. Ich hoffe, die 2 kg mehr stören dich nicht so sehr.

Ich bin gespannt, wie dir der Joghurt bekommt.
 
Danke miri!! Ich hoffe, dir gehts auch mittlerweile besser

Ach die 2 kilos sind bestimmt nur Wasser. Geht auch wieder weg.

Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich Erdnüsse nicht so gut vertrage. In der WG in der ich gewohnt hab, standen immer welche auf dem Tisch, die hat man halt so nebenbei geknabbert. Und ich hatte danach einen Blähbauch und Verdauungsprobleme.
Ansonsten hab ich immer brav LC gegessen. Außer mir waren noch 2 andere Leute da, die sich LC ernähren
 
Hallo ihr Lieben,
sorry ich schau momentan so selten hier rein. Hab viel zu tun gerade.

Will aber mal über meinen Joghurt-Versuch berichten: es FUNKTIONIERT!!
hab seit dem We fast jeden Tag welchen zum Frühstück gegessen und mir gehts gut. Keine Verdauungsstörungen. Meine Lieblingsvariante ist zur Zeit: Jogi mit Süßstoff, Mandeln, Zimt und Kardamom

Da ich keinen Joghurtbereiter hab, lass ich ihn immer so ca. 30 Std unter der Bettdecke, klappt wunderbar. Scheint also wirklich keine Laktose mehr drin zu sein. Demnächst werd ichs mal mit halb Milch halb Sahne versuchen
 
mit einem wildfremden Mann geknutscht

Ich bin erschüttert! :rotfl:

Schön, dass es dir so gut geht! Danke für das Joghurtexperiment, da wären ja jetzt endlich sämtliche Unsicherheiten ausgeräumt! ;)
 
Hallo Paulette,
wie geht es dir, was machst du so?
 
Hallo ihr Lieben,

ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder;)

Die letzten Wochen waren mega aufregend, deswegen bin ich gar nicht dazu gekommen, hier mal zu schreiben.

Nachdem ich aus meinem Kurzurlaub wieder kam, gings mir nicht so gut. Ich hatte ganz großes Fernweh und das unglaublich starke Gefühl "Du musst hier weg". Hab mich zu Hause gar nicht mehr wohl gefühlt und wollte dringend was ändern. Auch nach 2 Wochen ging das Gefühl nicht weg.

Also hab ich, Paulette, der bodenständigste Mensch der Welt (Sternzeichen Jungfrau), meinen Job gekündigt und meine Wohnung, einen Nachmiter gesucht und mega gründlich entrümpelt. Die Hälfte meiner Klamotten an eine Organisation für Obdachlose gespendet, fast meinen ganzen Hausstand verkauft, den Rest auf den Sperrmüll geschmissen und bin nur mit einem Koffer, Katze und meiner Matratze in den Norden gezogen.

Ich wohn jetzt in Hamburg in einer WG (vorrübergehend), arbeite auf selbständiger Basis als Promoterin und versuche meine Abschlussarbeit fertig zu stellen. Gleichzeitig bewerbe ich mich um eine Festanstellung im ganzen Norden. Gefällt mir gut hier >:) Meine Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut.

Ich hoffe, euch allen geht es gut. Werde jetzt mal ein bisschen im Forum lesen und schauen, was es bei euch so neues gibt
 
Hallo Paulette,
schön, wieder von dir zu lesen und dann solche Neuigkeiten.

Wie war das noch...geh wohin dein Herz dich trägt...

Ich bewundere die Leute immer, die aufbrechen und alles hinter sich lassen.
Mee ist auch so ein Typ. Ich bin da eher ein "Schisser", ich brauche meine gewohnte Umgebung und Gewissheit. Ob mich das glücklich macht, kann ich gar nicht sagen.
Ich spüre auch oft den Drang - "einfach nur weg"...

Schön, dass dir dein neues Leben so gut gefällt und dich glücklich macht.
Ich wünsche dir, dass du bald eine Festanstellung bekommst.
 
Oben