Peaches Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peaches38

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
England
So,nun bin auch ich hier gelandet und versuch mich mal im Tagebuch schreiben. Seit ich mich im Forum angemeldet habe stöbere ich eigentlich täglich und bin immer wieder erstaunt wie genau ihr die Daten was Fette und Kohlehydrate usw. angeht aufschreibt. Zur Zeit bekomm ich das irgendwie nicht hin,auch mangels Zeit :( (mein Mann arbeitet in 3-Schichten und ich habe 4 Kids,dazu noch etwas Haushalt :rotfl: ) Aber ich werd mich darin üben,damit ich das auch noch hinbekomme.
Noch kurz zu mir,ich bin 38, 168cm groß und hatte ein Startgewicht von 73,5 kg. Mittlerweile bin ich 68-69 kg angekommen. Seit über einer Woche Stillstand (auch was den Umfang angeht),was aber nicht weiter schlimm ist,es geht ja schließlich nicht nach oben >:)

Ich denke einige von Euch werden mit meinen Eßgewohnheiten,bzw. den Mengen die ich esse Probleme haben.:rolleyes:
Muss aber dazu sagen,ich konnte noch nie soooo viel essen und vor allem kein Frühstück. Meine Schwäche waren immer diese doofen Süßigkeiten :cool: die konnte ich zu jeder Tag- und Nachtzeit essen!

gestern gab es bei mir
Frühstück: Kaffee mit Stevia und Soyamilch
Mittag: einen Teller Sauerkrautsuppe mit etwas Wurst,ein gek. Ei
Abend: zwei Putenschnitzel in Butter mit etwas Sahnesoße

ansonsten: 2 Tassen Kaffee
ca. 3 Liter Wasser
 
AW: Peaches Tagebuch

Finde deinen gestrigen Essensplan gar nicht so schlimm! Wenn man morgens keinen Hunger hat, warum sollte man dann was essen?
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
 
AW: Peaches Tagebuch

Hallo Christine, ich glaube nicht die Mengen oder das fehlende Frühstück sind das Problem, sondern das ungenügende Fett.
Ansonsten lass dir gesagt sein, wir alle kennen Stillstandszeiten und das wird schon.
LG
 
AW: Peaches Tagebuch

Erst einmal danke schön für die Antworten :volldoll:
was das Fett angeht muss ich Dir Recht geben,ich hab auch Probleme damit genügend Fett sowie auch Eiweiss zu mir zu nehmen :oops: da ich ja nur max. zwei mal am Tag etwas esse. Ich versuch dann so ca. jeden zweiten Tag, richtig Rührei mit viel Speck und auch Meeresfrüchte in Butter gebraten zu essen.
Heut z.B. hatte ich noch gar keinen Hunger :shock: somit auch noch nix gegessen. Kommt aber noch,ich hab nämlich Lust auf selbstgebackenes Knäcke mit viiiiiieeeeel Butter und ich denke dazu Rührei,mal sehen.
 
AW: Peaches Tagebuch

Mein heutiges Essen >:)
Rührei mit einem Schuss Sahne und etwas Paprika,
dazu Knäckebrot mit viiiiiieeeel Butter,
ein Stück Camembert und etwas Schinken

lustig finde ich noch immer,das meine Familie sehr oft (so auch heute :rotfl: ) ganz neidisch auf meinen Teller schauen!
Obwohl ihr essen auch nicht schlecht war,sie bekamen Tortellini mit Sahnesauce.
 
AW: Peaches Tagebuch

gestern:
Rührei
Schafskäse mit Schinken
2.5 Liter Wasser
4Tassen Kaffee
1 Tasse grüner Tee

komischerweise wenn ich mehr Eier und Käse esse scheine ich abzunehmen :rolleyes: ist mir zumindest schon ein paar mal aufgefallen.
Ich hatte ein paar Tage Stillstand und jetzt ging es 600g nach unten >:)
Muss gestehen ich wiege mich auch täglich,ich brauche das einfach zur Kontrolle.
Wir gehen heute shoppen und was soll ich sagen,ich muss mir neue Hosen kaufen >:) meine,die ich mir vor 4 Wochen gekauft habe passen nicht mehr,sie sind bestimmt zwei Nummern zu groß!!!
 
AW: Peaches Tagebuch

Der Essensplan von gestern:
mittags: 1 kleiner Salat mit chicken
abends: Meeresfrüchte in Butter-sahnesoße
3 Tassen Kaffee
ca. 2,5 l Wasser

Hatte mir vor ca. 5 wochen neue Hosen gekauft, tja und was soll ich sagen....mittlerweile sind sie 2 Nummern zu groß :lol: somit war gestern shopping angesagt :jump1: 2 neue Hosen,eine Bluse und ein Pullover,in bunten Farben,das hab ich sonst nie gemacht,auch wenn ich jetzt nicht so viele Kilo´s zu viel hatte. Meist waren meine Hosen schwarz oder Blau.

Ging es Euch auch so? Ich meine wenn ich lese was hier so einige schon geleistet haben, weicht Ihr von Euren Farben auch ab je mehr Kilos Ihr verliert?
 

Neueste Beiträge

Oben