Schwammi das 2. Jahr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich weiß auch nicht. Geistige Umnachtung gepaart mit Größtenwahn. Hat aber geklappt, kann also weiter gehen.
 
Hallo Steffi,
ich hab seit paar Tagen gesehen dass Du wieder hier bist.
Bislang hab ich einfach noch keinen Drive gehabt mal Hallo zu sagen.

Irgendwie hab ich keine rechte Lust mehr für hier die letzte Zeit.
Ich schreibe was und kriege entweder überhaupt keine Resonanz oder ich bin in einem Thema das mir etwas bedeutet und irgendein "Troll" kriegt einfach nicht in seinen Kopf dass man nicht zu etwas was einen nicht interessiert einfach mal die Klappe halten kann antstatt solange dagegen zu wettern bis keiner mehr schreibt.
so macht mir das keinen Spaß mehr.
Ich bin seit fast 7 Jahren hier angemeldet und sowenig Spaß wie derzeit hatte ich noch nie.

Wir können uns einfach wie früher unterhalten, oder die Segel streichen vor den furchtbaren Besserwissern.

Dir wünsche ich guten Übergang zum alten guten Schwung.
 
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als das Ruder selbst rumzureißen, hm? Ich hab zwar keine Ahnung wie, weil ich weder Zeit und Lust habe, mich mit Dingen auseinanderzusetzen, die resisstent sind oder einfach nur mitteilungsbedürftig. Aber ich würde ungerne dieses Forum meiden müssen. Momentan ist es noch okay. Aber die Weiterentwicklung, hm... ich hoffe!
 
Ich bin dabei - falls ihr mich wollt! :jepp:
 
Ich will ...
11_4_127v_1_.gif
 
:jump1: Ich freu mich!
 
Klar bin ich auch dabei, aber ich bin derzeit etwas...sagen wir mal überanstrengt, und da nervt es schon wenn ein schönes Thema was mich gerade interessiert und in dem sich einige austauschen immer von einem User runtergeredet wird.

Und egal wie man auch bittet, es hört erst auf wenn niemand mehr dazu schreiben mag.

Naja wir könnesn ja anders machen.

Aber ich lese du läufst:cool: klasse!

Dir gehts demnach gut?

Ich habe gestern meinen Angestellten geschildert wie ich laufe und was ich dafür alles brauche, die haben sich gewälzt vor lachen.

Demnächst gehts wieder los wenn der Waldboden trocken ist und ich nicht noch den Flattermann mache.

Du wirst mit Deiner Strategie sicher sehr rasch Erfolge sehen und bei UHU ist sowieso klar dass es klappt.
 
113,8 kg

Gestern habe ich von 16 - 22 Uhr geschlafen und dann ab 0 uhr bis vorhin.

Ich hab momentan mit enormer Müdigkeit zu kämpfen. Das liegt ausnahmsweise nicht an meiner Ernährung. Ich kenne den Grund ja.

Aber ich lauf heute wieder. Ich freu mich sogar drauf. Vielleicht ist ja oben im Kopf mehr angegriffen als gedacht :D

Ich zweifel jetzt nicht mehr dran, dass ich dahin komme, wo ich hin will. Auf diese innere Ausgeglichenheit habe ich 2 Jahre gewartet. Jetzt ist sie da. Ich frag gar nicht warum, ich behalts einfach.
 
Die Müdigkeit kenn ich auch gerade! Wir waren kurz einkaufen und dann habe ich bis eben gepennt! :shock:
Naja, ist vielleicht auch ganz gut, habe noch Nachtdienst heute und morgen. Mag ich gerade gar nicht, aber das Leben ist kein Ponyhof - leider! :rolleyes:
 
Ich war zwei Stunden mit dem Hund laufen. Allerdings im normalen Gangtempo. Trotzdem Bewegung, nich?
 
Ich habs wieder getan und aus der fast Runde wurde eine Runde!

Aber... während ich lief hab ich mich gefragt, was ich hier eigentlich mache. Letzte mal war schöner. Hat mich keiner gesehen, aber aufhören wollte ich nicht. Aber schön ist was anderes. Also, ob das mir noch Spaß machen wird, längerfristig, oha. Ich glaub die Runde behalt ich erstmal bei, bis sie mir leicht fällt, bevor ich den nächsten Streckenabschnitt versuche.
 
hallo steffie,
wollte dir mal sagen, dass ich es echt toll finde, dass du das wieder so durchziehst und das alles auch mit humor nimmst, anstatt aufzugeben.
viel erfolg weiterhin
lg
maike
 
Ja, trübsinnig drüber nachdenken bringt nichts- hab isch gemerkt.

Joggen - ich glaub das ja immer noch nicht. Wenn ich nicht selbst dabei wäre. Ich glaube das liegt am Aufraffen. Mit dem Hund muss ich eh raus und dann steh ich ja praktisch schon am Ort des Geschehens. Für alles andere muss ich mich erst hinbewegen. Auch wenn es nur hoch zum Dachboden ist!

Jetzt ist die Anstrengung schon wieder weg. Ich hoffe, dass ich das mal durchziehen kann.
 
Prima, daß Du es durchziehst mit dem Laufen. Mich haben ja auch erst die Hunde wieder so weit gebracht.

Wir machen jetzt ein neues Lauftagebuch auf, "Unser Weg über die Via Dolorosa" ;) und dann verkaufen wir es teuer, so wie der Strunz.
 
Ich habs heute wieder getan. Irgendwie hab ich gar keine Lust darauf. Aber ich will das irgendwie hinbekommen. Ich möchte einfach erfahren, ob es wirklich so ist, dass ich irgendwann eine halte Stunde laufen kann, ohne das ich denke, ich folter mich gerade selber.
 
Das Gewicht bleibt wie es ist. Ich schieb es mal auf die neuen Muskelnfasern, die mich abends um die Runde tragen. Ich bin zumindest nicht mehr ganz so am Luft schnappen wie am Anfang und schneller wieder auf Normalpuls. Immerhin.

Und... in 2 - 3 Wochen steige ich nach Jahren das erste Mal wieder aufs Pferd - Hilfe! Aber ich hab richtig Bock drauf. Wenn ich erstmal oben bin, ist alles gut... nur wie komme ich unfallfrei hoch??
 
nur wie komme ich unfallfrei hoch??
Steffi, ganz einfach. Wenn es eine Reitschule ist, haben sie einen Hocker, den sie Dir hinstellen. Sieht zwar nicht superelegant aus, ist aber einfach nur nützlich (und war mir damals lieber als 2 Helfer, die mich arschbackenmäßig auf's Pferd hochdrücken sollten, weil ich selbst wie'n halber Schluck Wasser mit einem Fuß in dem bereits verlängerten Steigbügel hing und keine Kraft hatte, mich hochzuziehen :rotfl:).

Lieben Gruß und einen schönen Tag für Dich
 

Neueste Beiträge

Oben