Schwarzer Tag - Ich hasse mich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@all
Na seht Ihr! Wenn man "nein" sagen kann, stärkt das ungemein!! Und wenn man von Anderen liest, die auch Stärke beweisen, dann bekomt man selber auch ein Prozentchen Stärke ab.
Na dann, Kampf den KH's! :boxing:
 
Allgemein Frust Ecke Schwarzer Tag

der ist jetzt erst heute bei uns angelaufen.

Ich liebe Kino auch. Über die Feiertage haben wir zu Hause uns die 3 Teile v. Herr d. Ringe reingezogen. 2 Teile an einem Tag, der 3 am anderen. Kein Vergleich zur Kino-Leinwand und Atmosphäre! Aber trotzdem: HdR versetzt mich in eine total andere Welt!
 
Danke! Wo hab ich das nur gehört? "Wer hinfällt, muß sich nicht schämen, wenn er danach wieder aufsteht!"
 
wie war das?

Und wenn man von Anderen liest, die auch Stärke beweisen, dann bekomt man selber auch ein Prozentchen Stärke ab.

na dann will ich auch mal :D bin heut wieder tagschicht gefahren, 12h lang. und im bereitschaftsraum sind aufm tisch taaaauuuusende von schokisachen rumgelegen und eigentlich alle hamm von gefuttert.
und angelacht hat sie mich, die schokolade

aber ich war hart!!! :)


so, ich hoff, ihr kriegt jetzt auch wieder ein paar prozentpünktchen dazu :) ;)
 
jajja ich geb auch was ab,
ich hab heute Lecker kuchen gebacken und mit mir eine viertel stunde gekämpft ob ich nicht ein klitzekleines Stück probiere beim zerschneiden.
Hab aber tapfer widerstanden und hab mir einen salat gemacht und rührei zum abendbrot und so lange ich nicht in der Küche stehe muß ich auch nicht dran denken :stolz:
LG Ela
 
Allgemein Frust Ecke Schwarzer Tag ich hasse.....

also wirklich Jan, so geht das nicht mehr. Wenn ich dich sehe DANN FRIIIIIERE ICH!

Jede von den Girls hier könnte doch einen Wollblätz stricken, so 10 auf 10cm, und daraus gäbe es dann für Jan einen kuscheligen Pullover ZUR BADEHOSE, schlotter! :lover:
 
Bin eben ein sonniger Typ! :sunny: :sunny: :sunny:

Also wenn Du auf meinen Avatar anspielen solltest, der bleibt!!! Das ist DIE Motivation für mich! Davon habe ich mehrere Vergrößerungen. U.A. 20x30cm. Wenn ich dieses Photo nicht hätte...
 
Allgemein Frust Ecke Schwarzer Tag

Ok. Ok. - dann lass die Badehose an (schlotter, schlotter, bei uns schneits gerade....).

...aber doch noch vorsichtig gefragt: möchtest du wieder so schlank werden, wie auf dem Foto, od. findest du dich zu dick auf dem Foto? Ist mir nun nicht ganz klar. (finde pers. die Statur auf dem Foto ganz ok.).
 
Hi Annetta!

Geschneit hats hier auch jede Menge, aber nur bis Silvester!

Das Photo ist entstanden, da war ich als 16-jähriger mit meinem Vater in Urlaub (ist übrigens auch seine Badehose, Miri :wink: ). Gewicht 76kg. Und DAMALS habe ich mich doch wirklich viel zu dick gefühlt. :hauvorko: Typisch Jugendliche eben. :lol:

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Natürlich finde ich mich aus heutiger Sicht auf diesem Photo nicht zu dick. Im Gegenteil!! Da hatte ich in der Mitte des Oberkörers eine senkrechte vertiefte Linie und schöne Bauchmuskeln! Heute ist mein Bauch eine eher runde Angelegenheit. :( Wenn ich da wieder hingkommen würde, das wäre ein Traum!!! Aber das muß nicht sein. Wenn ich mein Ziel von 84 Kilo erreiche, bin ich schon sehr zufrieden! :jepp: Und dann schau ich mal. Erst mal dieses Ziel erreichen...

PS: In meiner Galerie ist das Photo größer abgebildet, allerdings nur abphotographiert. Die Qualität läßt zu wünschen übrig. :wink:
 
Allgemein Frust Ecke schwarzer Tag

Wenn ich mir das so überlege: mit 16 76 Kilo - dann 10 Jahre später 104 Kilo.

Da hast du ja ganz schön mehrmals "Weihnachten" gefeiert!

Aber ich bin mir ganz sicher: du schaffst das bestimmt, bald die 84 Kilo zu erreichen und dann auch halten zu können! :lol:
 
Huhu ihr Krafprotze!!! ;)

Ich wollt nur noch dazusagen, dass ich es echt klasse finde, wie stark ihr alle seid! Und es ist so richtig schön zu lesen, wie man sich hier gegenseitig motiviert. Ja, ich weiß, dass ist im ganzen Forum so, aber gerade hier beim lesen der letzten Seite wurde es noch mal deutllich.
Ihr seid Toll! Weiter so!

LG Sunny
 
@Annetta
Vor 3 1/2 Jahren hatte ich sogar ein Gewicht von 122! Kilo :shock: Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Ich habe seit Beginn meiner jetzigen Beziehung bis zu diesem Höchststand einmal meine Freundin zugenommen, also 46kg! Das schockt!!! Zum Glück sind davon schon wieder 74% weg. Und wir sind jetzt schon 100 Monate zusammen. Wenn das nicht wahre Liebe ist! :D

@Sunny
Du bist auch toll!!! Und sehr stark!! Und großes Vorbild! :jepp:
 
Das zeigt, dass deine Freundin wohl Charakter hat! 100 Monate - glückwunsch und auf die nächsten Hundert!
 
Allgemein Frust Ecke Schwarzer Tag

bald müssen wir hier mal den Titel ändern: "schwarzer Tag...." ist nicht mehr passend!

.....ähm? Wann klingen denn hier die Hochzeitsglocken? Die Fotos wollen wir dann im Forum auch sehen: Jan, sportlich/schlank im tollen Anzug.....
Freude!!! :lol:
 
oh, das wär fein, ich liebe hochzeiten! :klatsch2: :dafür:
 
Oben