Snowflowers Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, mittlerweile bin ich von 50g carbs auf 30g carbs runtergegangen und bin im "zweiten Zyklus", letzte Woche 5 tage, bevor der Overload meine Routine gecrasht hat, jetzt sind mind. 7 angepeilt.

Ich vermute, letzte Woche zu viele zero Softdrinks getrunken zu haben, um in ketose zu kommen, aber habe sehr viele positive Nebeneffekte gehabt durch die Ernährung.

Heute habe ich gebacken (3 Muffins ~ 22,5g carbs), werde aber nochmal im Rezept was ändern, um die carbs noch weiter zu drücken.
Zum Mittagessen gab's Hühnersuppe & abends für den fettintake ein Stück Käse & Fleischwurst.

Somit bin ich heute bei 28g carbs, ~1400cal.
 
Hallo, ich lese auch mal mit hier. Viel Erfolg Dir!
 
Hallo, vielen Dank dir - wünsche dir eineb schönen Tag!
 
Tag 3 beendet.
Heute morgen hatte ich ein Phänomen, was ich sonst nur habe, wenn ich 24h+ nichts gegessen habe, mein Gaumen tat beim Essen weh.
Das geht aber nach den ersten Bissen wieder weg (nur eine Erklärung habe ich darauf nie gefunden). Weird ist, dass keine 12h zwischen den Mahlzeiten lagen, das war noch nie so früh.

Ansonsten fühle ich mich unverändert, wie auch in der letzten Woche keine Anzeichen einer ketogrippe.

Heute gegessen:
- 77g selbstgemachtes ketobrot aus mandelmehl + butter, 2 scheiben Käse und 4 Scheiben Fleischwurst
- 1,5 Teller zoodles Bolognese
- 1 keto Schoko Muffin
- 91g käse

Macht: 1601cal, 94g Protein, 26g carbs, 115g Fett
 
Das klingt fast so als würdest du auf die Grippe warten, lol. Ich bekomme auch nie eine.
 
Oben