stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

dann musste mal bei grey reinlesen :rotfl:
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

tue ich ;-)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

grey hat da eh ganz schön viele Eisen im Feuer :p

Heute Abend gabs wieder Lasagne von gestern. Leider war nur noch ein Stück Zucchini-Lasagne übrig und dann gabs noch ein kleines normale Lasagne... Nun ja, es mag sein, dass ich einfach nicht der Spezialist für Lasagne bin... aber ich fands mit Zucchini - jetzt so im direkten Vergleich - besser! Das ist ja mal was ganz Neues. Und es freut mich :)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

hast du lasagne schonmal mit kohlrabi probiert? das ist auch superlecker :)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Kohlrabischeiben statt der Zucchinischeiben?
Hm... Wäre einen Versuch wert (ich ess ja sehr gern Kohlrabi - seit diesem Jahr! *ggg*)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Da ist man mal einen Tag weg...
Eisen im Feuer? ich? also bitte, ich strahle scheinbar einfach eine gewisse Hilfsbedürftigkeit aus, derer sich manche nicht erwehren können... zum Glück
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

sollt das nicht anders herum sein?
Naja, wir leben in einer emanzipierten Welt... ich werde lieber gerettet - also passt mir das gut so herum :)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ja, bin ja auch lieber der Ritter in speckiger Rüstung... aber mein Gott, ich würde lügen wenn ich sage, dass mir das so gänzlich missfällt...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

muss seinen Reiter ja bewegen können... auch mal bergauf, ohne zu schnaufen...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

grey hat da eh ganz schön viele Eisen im Feuer :p
irekten Vergleich - besser! Das ist ja mal was ganz Neues. Und es freut mich :)

Wow, da kommen bei mir Bilder hoch, mein Papa war ein Hufschmied, so ein klassischer, mit Hammer und Amboss und einem Feuer, da war schon öfter glühendes Eisen drin ;-)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ich weiß, wie glühendes Eisen im Feuer aussieht (und auch wie verbrannter Huf stinkt ;))
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

woher?
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

nicht von mir! ich hab von meinem Auto geredet... nicht dass ihr als nächstes plant mich zu beschlagen...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

im Winter beschlagen ab und zu die Scheiben meines Pferdes...
 
Oben