Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na gestern hatte ich Trainereinweisung... bin also als eine Art "Co-Trainer" die ganze Zeit Oli hinterhergedippelt unbd hab ihm zugeschaut bei der Arbeit und eben die Trainingseinheiten der Kunden mitgemacht und dann noch diesen Kurs.

heute und morgen bin ich an der Bar, freitag im Büro...
 
DAs klingt doch toll. Und da hast Du ja jede Menge Sport gemacht gestern.
 
Und da hast Du ja jede Menge Sport gemacht gestern.

Na ja, es hielt sich in Grenzen ;)

Das "anstrengende" ist eigentlich eher, dass man die ganze Zeit auf den Beinen ist, laufen, stehen...

aber das kenn ich ja schon von meinem anderen Praktikum und da hab ich ne ganze Schicht gearbeitet und nicht nur eine halbe!
 
Na, ich finde, das hört sich sehr gut an! Und Bewegung hast auch immer, was will man mehr! Viel besser als auf diesen harten Stühlen in der Schule sitzen!
 
Das stehen mag ich auch nicht so. Mir tun dann immer die Füsse so weh. Aber da gewöhnt man sich drann. Es ist ja auch nur ein paar Tage.
 
das klingt gut, da hst du bestimmt spaß während deines praktikums! :) und dann auch noch sport dazu, das ist doch toll!
 
Ich finde stehen besser als dieses viele Sitzen. Ich hasse es, wenn ich stundenlang aufm Stuhl festgetackert bin....zum Glück hab ich keinen Bürojob!
 
schönl liebe sunny, dass dir dein praktikum spaß macht. würde so einen job im studio auch interessant finden.
was für einen ernährungsplan hast du denn gerade eingeschlagen?
(vielleicht habe ich das auch nur mal überlesen, dann entschuldige bitte die frage!)

lg
frieda
 
was für einen ernährungsplan hast du denn gerade eingeschlagen?
(vielleicht habe ich das auch nur mal überlesen, dann entschuldige bitte die frage!)

lg
frieda

Eigentlich nichts großartig neues. Ich tacker mich nicht fest und esse, was mir (hoffentlich ;) ) gut tut.
 
So, Tag zwei auch geschafft... Ja, meine Füße tun auch weh, aber es geht noch. Zumal ich ja nicht wie festgeklebt auf einer Stelle stehe. Ich laufe ständig von A nach B, mal Treppauf und -ab. So bekomm ich wenigstens keine Rückenschmerzen.

Aber die Leute sind nett, ich komm klar.

Heute hab ich auch den Chef kennengelernt...kleiner Paradiesvogel, würd ich sagen, ohne es böse zu meinen... na mal gucken, wie es weitergeht.
 
Hört sich doch super an...im Fitneßstudio arbeiten wäre auch was, was mir spaß machen würde...:)...aber zur Zeit habe ich mich ersma 4 Jahre bei der EDEKA verpflichtet...;)
 
Das hört sich doch gut an. Geht das nur bis Freitag? Oder bis einschl. Sonntag?
 
erstmal nur noch morgen und Freitag... aber ich denke eigentlich schon, dass es nächste woche noch weitergehen soll... :confused:
 
Und noch nichts von Aspiria???
 
Huhu Sunny, kurz vorm wichtigen Dienstag-Abend-Frauen-Pro7-Programm mal reinschauen!
Freut mich, dass dir das Praktikum Spass macht!!
Genau, was ist mit Aspiria??
 
Nein, noch nichts von Aspria - außer, dass ich jeden tag dran vorbeilaufe - ist nämlich nur eine Straße weiter von meinem jetzigen Studio *lol

ich hoffe, dass sie sich morgen melden.
 
oh danke!
ihr seid sicherlich mit die ersten, die was erfahren. so tapfer, wie ihr immer daumendrückt! :kuess2:
 
Gugus ihr lieben!
So neuer Tag, neues Glück! heute hatte ich zwar 600g weniger, aber es war nicht einfach. Über den Tag hab ich eigentlich kaum Probs brav zu sein, aber wenn ich dann abends so geschafft nach hause komme und irgendeine "Gemeinheit" lockt, wirds schwer... also ich denke, meine "Nachtaktivität" hat mich "gerettet" ;)
aber das kann ich ja nu nicht jeden Tag bringen... :rolleyes:

Werd erstmal unter die Dusche springen, damit ich mich dann in Ruhe für die Arbeit fertig machen kann...
bin gleich wieder da ;)
 

Neueste Beiträge

Oben