Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke für die erklärung, sunny! das klingt ja recht logisch...da müssen wir uns wohl was anderes suchen als grund für die zunahme! ;)

wünsche dir einen schönen tag, süße!
 
Also verabschieden wir uns mal von der schönen Idee, die Zunahme vom Sport kommt nur durch Wasser ;)

Okay...hört sich soweit ganz logisch an...aaaaber...ich weiß ja nicht wie das bei euch ist...aber durch Atkins isst man ja trotzdem recht viel rotes Fleisch...da is Creatin drin und Creatin bewirkt ne Wassereinlagerung im Muskel - deswegen sieht der größer aus...also n bissel Wasser is schon dabei...WENN man viel rotes Fleisch isst! ;)
 
also ich ess kaum fleisch ;)

und gestern hab ich so richtig gesündigt: Honigbrötchen, Eis, Gummitiere, Nutellabrote, Schoki... heute auch mit Schatzi "ganz normal" gefrühstückt und nach dem Essen auf der Waage genauso viel wie gestern :confused:

Kann mir DAS mal einer erklären?
 
das kann keiner... so gings mir während meiner prüfungen auch! (vor allem vor info und psycho hab ich viel gesündigt und teilweise sogar abgenommen...)

ist halt manchmal komisch, man kann nicht vorhersehen, was so kommt und wie der körper reagiert!! sieh's als ladetag und nutz die vollen glykogenspeicher für sport!! :D
 
hmm, muss gleich arbeiten. Hinterm thresen stehen, abwaschen, check in/check out, getränke ausgeben... gilt das auch als sport ;)
bin erst nach 9 wieder zu Hause und dann wollen die Jungs noch Fussball gucken - ist ja auch sport :tongue:
 
hehe, alles ne frage der auslegung!!!

na ich muss ma schauen, vielleicht schaff ich es ein bissel für dich mit zu machen ;)
 
für mich bitte auch, dann kann ich heute Abend wirklich Pommes essen ;)
 
hehe... dann komm ich ja zu nix anderem mehr... puh... das wird anstrengend ;)

na mal schauen, was sich machen lässt, aber allein für die pommes muss ich ja ewig trainieren und sunny und ich wollen ja auch noch was von haben ;)
 
bin dabei mich anzustrengen, werd aber nicht alles auf einmal machen ;)

zur übersicht einfach mal in mein sportel-buch schauen :D

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/26487-sporteln-for-the-abiball-d.html[/DLMURL]
 
ufff, na jetzt gehts ja los!!! ich wollt heut noch schlafen und mich morgen noch bewegen können!! muss schließlich zu nem einstellungstest...
 
@sunny
lese gerade, dass du das gleiche problem diskutiert hast wie ich heute morgen hatte- viel sport, wenig gegessen und zunahme...
wir lassen uns aber nicht unterkriegen!
in diesem sinne,
schönes pfingstfest,
frieda
 
@sunny
lese gerade, dass du das gleiche problem diskutiert hast wie ich heute morgen hatte- viel sport, wenig gegessen und zunahme...
wir lassen uns aber nicht unterkriegen!
in diesem sinne,
schönes pfingstfest,
frieda

Ja, der Körper ist schon ein faszinierendes Objekt, ergründen wir ihn mal weiter!

Wünsche dir auch schöne Pfingsten :kuess2:
 
da gibts auf jeden fall noch viiieeel zu ergründen!!! so ganz werd ich meinen wohl auch nie verstehen... ;)
 
also ich ess kaum fleisch ;)

und gestern hab ich so richtig gesündigt: Honigbrötchen, Eis, Gummitiere, Nutellabrote, Schoki... heute auch mit Schatzi "ganz normal" gefrühstückt und nach dem Essen auf der Waage genauso viel wie gestern :confused:

Kann mir DAS mal einer erklären?

Meine beste Freundin (Ernährungsberaterin) erklärt mir das so: wenn ich viel Stress habe, kenne ich das Phänomen... der Grundumsatz erhöht sich unter Stress wohl um Einiges... daher ist mehr essen möglich...

so... Senf wieder dazugegeben ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben