Theoretische Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brakiri

Neuling
Registriert
29. Sep. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

sagt ich habe mal eine rein theoretische Frage.

In letzter Zeit ist ja immer mehr bekannt geworden, dass sich Krebszellen primär dadurch am Leben erhalten, indem sie Zuckerarten wie Saccharose und Fruktose vergähren.

Weiss einer wie sich Krebszellen ernähren, wenn kein Zucker vorhanden ist?
Ich meine wenn man in der Ketose ist, wieviel/welcher Zucker steht dann noch zur Verfügung? Gibt es dann überhaupt noch welchen, mit denen Krebszellen etwas anfangen können?

Kurz gefragt: Ist Krebs unter Ketose nicht nur weniger wahrscheinlich, sondern sogar extrem schwierig am Leben zu "erhalten"?

Danke! :)
 
Theoretisch ja, aber das gilt meines Wissens nicht für alle Tumorarten. Außerdem kann der Körper selbst auch Zucker aus Eiweiß herstellen.

Die bekannteste LC-Antikrebs-Ernährung ist z.Z. die nach Dr. Coy.
 
Nur die vergärenden krebszellen sprechen besonders positiv auf KH entzug an, sprich sie überleben nicht.

Das kann man lt Dr Coy, mit einem bluttest nachweisen.

die gärenden Tumorzellen sind auch besonders hartnäckig gegen Chemotherapie und daher ist es besonders wichtig diese durch KHarme Ernährung in Schach zu halten.

wie Perdita sagte Dr Coy ist hier der Tipp!
 
Oben