tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gewöhne mir gerade an, nochmal VOR dem Essen zu trinken, Wasser oder Tee. Und eine Vorspeise zu nehmen als basischer Füller, also sowas wie Salat oder ein Obststück. So bekomme ich dann ein Essen mit 3 Gängen. Dessert könnte noch dazu kommen in Form von einem Stück Käse oder etwas Joghurt, also mein Eiweißanteil. Anstelle von Rotwein gibt es hin und wieder einen Drink aus Mineralwasser mit gutem Balsamico. Kommt hin.

Tatsächlich ist diese Reihenfolge für mich sehr bekömmlich.
 
Sieht auch sehr lecker aus.
Hoffentlich musstest du die Menge auf dem Bild nicht auch teilen? :cool:
 
Neee, das war meins. Dürfte mit Knochen ein knappes Pfund gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus … Fleisch am Stiel:rofl:, das muss ich mir merken!
 
Heute gab es zum Frühstück Frikadellen.
Wir hatten Mett gekauft und dies dann nicht aufgegessen, also kurz mal durchgebraten. Ist ja eigentlich kein Aufwand und wirklich lecker
 
Essen gab es heute auch. :)
Lammteile mit Krautsalat
20240616_142714.jpg
 
Oben