Total deprimiert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Colibri

Aktives Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Hallöchen,

ich mache jetzt schon seid 1 Woche die Atkins Diät. Ich habe in der ersten Woche 6 Kg abgespeckt (wovon sicher das meiste nur wasser ist). Jetzt bin ich gestern von Phase 1 auf Phase 2 gegangen und musste heut morgen mit entsetzen feststellen das ich 2 Kg zugenommen habe. Ich habe nicht wirklich mehr gegessen wie sonst, kam auf 12g Kohlenhydrate (also nur 2g mehr wie Phase 1). Ich versteh die Welt nicht mehr. Zusätzlich fahre ich jeden Tag meine 15Km Fahrrad, was ich gestern wegen starken Regen weg lassen musste. Aber dadurch kommen doch keine 2Kg + zustande...Bin total depri...
 
Schwankungen von 2kg täglich sind völlig normal. Das ist nur Wasser + Darmfüllung ;-)

Zusätzlich wird dein Körper jetzt endlich die notwendige GESUNDE Magermasse aufbauen, die bisher fehlte, also Bindegewebe und Muskulatur.

Vergiss die Waage und orientiere dich am Hosenbund.
 
Danke Fussel. Na denn werd ich mal hoffen >:) , aber trotzdem wars ein kleiner schock heut morgen. ich hab die Waage jetzt erstma für 1-2 Wochen aus dem Bad verbannt, und werd jetzt nurnoch wöchentlich oder zweiwöchig drauf gehen. Ich hab mir das zwar so auch vorgenommen, aber konnte mich nie dran halten. Ich hab morgens im Bad die Waage gesehn und mir gedacht: Ach was soll schadet ja net!
 
15 KM Fahrrad täglich ist auch ziemlich hart, kann das sein das da schon Muskeln aufgebaut werden??

Würde auch das Maßband nehmen und alle 3-4 Tage meßen.

LG
Otto
 
Hallöchen,

ich mache jetzt schon seid 1 Woche die Atkins Diät. Ich habe in der ersten Woche 6 Kg abgespeckt (wovon sicher das meiste nur wasser ist).

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?[/DLMURL]
 
Oben