Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als ich am Sonntag angerufen habe dürft ihr mal raten, was nicht angekommen ist :mad:
Ist DAS blöd....unglaublich!!!! Ich kann Deinen Ärger total verstehen und finde es mehr als ok, dass Du Dir Luft gemacht hast!! Unangenehm, dass es auch noch für "jemand anderen" pünktlich kommen sollte, also für Deine Mama. Wenn man dann noch an anderer Stelle blöd dasteht.
Kamen die Blumen dann noch?
 
Morgen ihr Lieben :)

Gewicht 65.9, da ich gestern die 66 erreicht habe bin ich damit erstmal zufrieden....

Kamen die Blumen dann noch?
Ja, die Blumen sind Sonntag gegen Mittag boch geliefert worden. Aber erst muss man Welle machen.....

Gestern ging es mal wieder ins Büro. Es stand ein Termin Marathon an, also ein normaler Tag im Büro, von wegen :tmi:

Nach dem ersten Termin bin ich zurück ins Büro für die Mittagspause. Da haben meine Kollegen gefragt, ob ich wirklich mit ihnen im Büro pause machen möchten, und das alle nach dem Essen nach hause gehen.
Die Frau eines Kollegen hatte wohl Kontakt zu einem Infizierten und ihr Ergebnis ist gestern angekommen, natürlich positiv....
Der Kollege ist, seit dem seine Frau informiert wurde natürlich auch zuhause geblieben, jetzt wird er aber auch getestet.
Bei uns wurde daher das ganze Gebäude gesperrt, in dem er arbeitet und alle mussten das Büro verlassen. Das Gebäude wird komplett desinfiziert und gereinigt. Wenn meine Firma schon so auf ein Vielleicht reagiert möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn der Kollege auch positiv getestet wird.....

Also ein ganz normaler Tag :rofl:

Sport gab es gestern nicht, dafür habe ich einen schönen Spaziergang gemacht und bin von der Arbeit in die Stadt gelaufen, wo ich mich mit Martin getroffen habe. Zurück ins Büro konnte ich ja eh nicht mehr^^

Gleich werde ich Laufen gehen, das Wetter ist ja wieder sehr schön^^
Euch allen einen schönen Tag ^^
 
Wenn meine Firma schon so auf ein Vielleicht reagiert möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn der Kollege auch positiv getestet wird.....
die Bude wird abgerissen :tmi:

ich drück die Daumen, dass ihr alle gesund seid :)
 
die Bude wird abgerissen :tmi:
Möglich :rofl::rofl::rofl:

Martin hat heute bei seiner Firma mal nachgefragt, wie so eine Situation da gehandhabt werden soll, ende vom Lied: Er soll sofort wieder ins Home Office und sich testen lassen, und das nur, weil ich mich ja bei meinen Kollegen, die sich bei dem Kollegen mit der Infizierten Frau angesteckt haben KÖNNTEN.... Findet das noch jemand übertrieben?

In Puncto Sport habe ich auch schon was getan. 8 Km in 50 Minuten laufen. Das reicht erstmal würde ich sagen^^
Je nach dem, wann Martin wieder da ist dreh ich heute Abend vielleicht noch ne Runde, mal schauen :)
 
Findet das noch jemand übertrieben?
Klingt so, aber in der aktuellen Situation und da das Home Office ja ohne Probleme möglich ist, wurde ein möglicher Infektionsweg versperrt. Kleiner Aufwand und jetzt ist ja alles ok. Sonst Infektion in deiner und seiner Firma.
 
Mahlzeit :)

Gewicht 65,4 die Richtung stimmt wieder, hoffentlich bleibt es so :D

Heute sind wir wieder beide im Home Office. Von meinem Chef gab es die Anweisung, das es bis auf weiteres so bleibt. Zusätzlich habe ich nächste Woche 3 Tage Kurzarbeit, also Montag Arbeiten und dann Wochenende. Es ist auch noch nicht wirklich was zu tun. Unsere Firma fängt zwar langsam wieder an zu produzieren, aber von 24/7 sind wir noch sehr weit entfernt.....

Ich bin wirklich gespannt, wie es ende des Jahres bei uns aussehen wird.

Heute Nachmittag steht wieder eine Runde Laufen auf dem Plan, dieses mal aber nur 5 Km. Heute versuche ich die Strecke mal so fix, wie möglich zu laufen. Die 8 Km gestern habe ich in neuer Bestzeit geschafft, obwohl ich es nicht einmal darauf angelegt habe ^^

euch Allen einen schönen Tag
 
Bei uns ist am Dienstag übrigens ein neues Küchengerät eingezogen
Dörautomat.JPG
Ein Dörrautomat :D

Gestern haben wir ihn mit Kräutern und Rindfleisch bestückt und unser erstes Beef Jerky gemacht :D Mit den Gewürzen muss ich noch etwas üben, Martin ist zu viel Gewürz dran, mir schmeckt es aber :)
Mal schauen, was wir noch so alles reinpacken können^^
 
Hallo ihr Lieben :)

Gewicht 65,3 Tendenz immer noch gut^^

Bei uns gab es gerade Mittag, ein schönes Steak :inlove:
Heute Abend steht wieder EW in form von Quark auf dem Plan.
Das Trockenfleisch gab es heute Morgen, zusammen mit einem EW Shake.

Ich habe auch noch eine Borne, die ich gestern nach dem Laufen essen wollte, aber dann doch nicht gegessen habe, mal schauen, wann es die gibt.
Eigentlich wollte ich heute auch noch Laufen, aber da sich mein Kopf gerade meldet und sich anscheinend wieder eine Migräne entwickeln will warte ich erst mal ab. Ich wollte eh bis mindestens 4 Uhr warten, das Mittagessen will ja erst verdaut werden.
Wenn ich doch nicht Laufen sollte mache ich nach der Arbeit aber zumindest einen Spaziergang und gehe aufs Trampolin, etwas Bewegung muss sein :)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende^^
 
aber da sich mein Kopf gerade meldet und sich anscheinend wieder eine Migräne entwickeln will
hoffentlich kannst Du sie wegscheuchen, die Migräne. sie soll sich irgendwo oben am Himmel verflüchtigen, auf Nimmerwiedersehen!
Entspannen. Durchatmen. Ich wünsch Dir, dass sie vorbeifliegt und Dich in Ruhe lässt!
 
danke @jum :*
Bei uns ändert sich das Wetter gerade wieder von Nass Kalt auf Warm, das merke ich immer im Kopf, nervt wirklich....
 
Wie ging es weiter? Bist Du einigermaßen glimpflich durch den Tag gekommen, ohne dass es ganz schlimm wurde?
 
Morgen :)

Wie ging es weiter? Bist Du einigermaßen glimpflich durch den Tag gekommen, ohne dass es ganz schlimm wurde?
Ja, war alles ok :D
Sport habe ich seien gelassen und viel getrunken, das hat gereicht^^
Heute drückt es schon wieder etwas, das wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben, mal schauen ob ich heute Nachmittag Sport mache, erstmal gehen wir gleich einkaufen.
 
Guten Abend allerseits :)

Heute ging der Tag mit 5 Km Laufen los, da es nach dem Duschen schon fast 10 Uhr war habe ich das Frühstück einfach mal ausgelassen^^

Gestern kam wieder eine Runde Fleisch aus dem Dörrautomat. Dieses Mal Rouladenfleisch und Filet. In der oberen Etage habe ich auch ein paar Gewürze getrocknet, die ich gleich noch in Gläser füllen muss.

Beim Frisör war ich auch endlich mal wieder, die Haare mussten unbedingt ab, auch wenn das mit der Maske echt etwas umständlich war, aber die Schuppenflechte im Nacken braucht Luft^^ Beim Einkaufen haben wir noch ein paar Gurkenpflanzen geholt, die ich gestern direkt eingepflanzt habe. Unsere vorgezogenen Gurken sind aus irgendeinem Grund eingegangen.....

Also euch allen einen guten Start in die neue Woche^^
 
Unsere vorgezogenen Gurken sind aus irgendeinem Grund eingegangen.....
Unsere sahen die ersten 2 Tage nach dem Einpflanzen super aus und jetzt gehen sie auch ein. Dabei haben sie gar keinen Frost bekommen. Das ist irgendwie bei so ziemlich jedem aus der Familie genauso.
 
Hhm, bei mir wartet noch eine Pflanze auf's Einpflanzen. Mal sehn. :wondering:
 
Meine kommen heute Abend raus, mal sehen.
 
Meine habe ich gerade eben rausgepflanzt ... mal sehen, ob sie halten.
 
Mahlzeit ihr Lieben :)

Gewicht 65,5.....
Optisch sieht es aber nicht so schlimm aus, seit ich die Ballaststoffe wieder einschränke (nur durch Gemüse wie Gurke) ist der Bauch nicht mehr so aufgebläht, was die Zahl auf der Wage wieder etwas relativiert.
Meine Beine und Waden legen auch immer mehr zu, aber ausnahmsweise mal Muskeln. Mit den Waden kann ich Stiefel nun endgültig vergessen :rofl:

Unsere sahen die ersten 2 Tage nach dem Einpflanzen super aus und jetzt gehen sie auch ein. Dabei haben sie gar keinen Frost bekommen. Das ist irgendwie bei so ziemlich jedem aus der Familie genauso.

Genau so war es bei uns auch. 3-4 Tage haben die Pflänzchen toll ausgesehen, dann ist erst eine braun geworden und ein paar Tage später waren es alle, Frost haben sie auch nicht bekommen...
Eine Zucchini schwächelt auch etwas, die anderen 8 stehen aber gut da.

Wegen Kurzarbeit beginnt für mich heute schon das Wochenende, daher gibt es ab Morgen verstärkt Sport^^
Heute Abend mache ich nur einen kleinen Spaziergang und gehe etwas aufs Trampolin, wenn ich mich motivieren kann.
Essen klappt so weit auch gut, nur das Snacken von Nüssen und Trockenfleisch muss ich einstellen.... Nüsse sind jetzt GsD alle und das Trockenfleisch habe ich außer Sicht gepackt^^

Euch allen einen schönen Wochenstart
 
Oben