Vitamine?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rose63

Neuling
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
mittelhessen
Hallo ich bin ganz neu hier und benötige ein paar Tips zur Nahrungsergänzung bei Atkins Phase 1.Habe jetzt eine Woche hinter mir und es läuft ganz gut. Seit 2Tagen habe ich manchmal das Gefühl etwas neben mir zu stehen und Schwindel, Kopfschmerz etc.Was kann ich besser bzw. anders machen. Danke;)
 
Was du besser machen kannst kann man dir nicht sagen, weil du ja nicht schreibst, wie du es machst! Futterplan schreiben!

Aber deine Symtomesind normal in der Umstellung und bessern sich bald.

Viel trinken und fettreich essen!
 
Mineralmangel und leichte Dehydreirung, das ist normal und nennt sich normalerweise Kater ;-)

In deinem Fall könnte es auch etwas Unterzucker sein, das gibt sich.
In Ketose sinkt außerdem der Blutdruck und die Gerinnung etwas.
 

Neueste Beiträge

Oben