Brummer legt auch ein Tb an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brummer

Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
So jetzt probiere ich auch ein TB anzulegen . Vor 10min ging die Bestellung für das Buch die neue Atkins Diät raus. Hoffe das ich es bis zum Mittwoch habe.
Habe Heute halt mal frei Schnauze angefangen was zu Essen.
Frühstück
2 Tassen Kaffee
1 Becher Rinderbrühe.
Mittag
2 Tassen Kaffee
165g Hähnchen-Filetstreifen
Nachmittag
1 Tasse Kaffee
Abend
4 Rühreier mit 165gr Hähnchen-Filetstreifen und 125g Champions aus der Dose.
2l Wasser wobei bestimmt noch mind.0,5l dazu kommen .
Hoffe das es nicht ganz so daneben war was ich da gegessen habe.
Sport waren noch 2 Std Walken
 
hallo!

sicher ist es gut wenn du das buch liest. man hat so viele fragen

bei dem wenigen was du heute gegessen hast... hättest du dir nen schönen klecks diät-sprühsahne auf deinen kaffee machen dürfen.

pass auf dass du nicht unter deinem grundumsatz isst!
viel erfolg!!!

man liest sich....ggg
 
pass auf dass du nicht unter deinem grundumsatz isst!

Das kann ich nur unterschreiben !!! Hatte langen frustrierenden Stillstand, weil ich zu wenig und zu mager gegessen hab, bis mich jemand ( danke Rehmoppel ) darauf aufmerksam gemacht hat.

Wünsche Dir viel Erfolg und bin schon neugierig auf Deine Berichte >:)
 
Danke für die Antworten. Ich dachte schon es ist viel zu viel was ich da gegessen habe, da ich ehrlich gesagt pappsatt war.Werde Heute also sehen das es etwas mehr wird.
 
du... so geht es mir auch oft...ggg

ich rechen abends mal so grob drüber... und ganz oft MUSS ich noch sahne schlemmen..... aber da opfer ich mich gern für.... hähä
 
So das Buch habe ich ja jetzt schon ein paar Tage und ich muss sagen es funktioniert mit Atkins>:)
6,2kg sind weg!!!!!:stolz:.Gut ich habe mich auch endlich mal wieder mehr bewegt und Sport gemacht.Von mir aus kann es so weitergehen.
 
Oben