Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hihihihi ich will mich ja nur jede woche wiegen aber irgendwie funktioniert das nicht :D
noch mache ich immer kein christa peters, da ich heute noch zum geburtstag muss, ab morgen dann :)

heute dennoch 65.6kg, es geht also auch so weiter :D
vielleicht sollte ich einfach weiter pizza und pommes essen hahahaha:D

glückwunsch zu deinem neuen tiefstand und deiner konsequenz, da könntest mir ne scheibe von abschneiden ;)
 
Hi ihr lieben!

wahnsinn! jestem , wenn ich dein gesamtergebnis sehe bin ich soooo neidisch...soviel hast du schon runter, das 3 fache von meinem, obwohl wir zeitgleich angefangen sind....echt stark.

ich mach es im moment wie maike...pommes , pizza und null trennkost. gestenr wurden muffins und selbstgemachte schoko-crossies auf der arbeit ausgegeben, mittags gab es auch schon süßes, abends pommes, am wochenende hab ich selbst gebacken, also kurz gesagt an manchen tagen bin ich mit obst gestartet und hab mich dann rundherum zugefuttert, mein heißhungerbuch liegt und liegt...bin im moment in so einer frühlings-langeweile-frust-futter-stimmung und scheine es auch irgendwie zu genießen.. ostersamstag geht es noch ne woche an die see, da hab ich eh ständig hunger, obwohl ich mir vorgenommen habe, auch dort morgens obst zu essen.

ich messe dem essen wieder viel zu viel bedeutung und genuß zu, vor allem, nachdem ich letzte woche so enttäuscht war. morgen geht es dann wieder auf die waage. heul...

vielleicht kann ich mich ja nochmal ein paart tage etwas zusammenreißen...mal schaun.

drücke euch jedenfalls ganz doll die daumen...und jestem, bald hast du die 90 geknackt.....gib gas.

glg sandra
 
Oh...Sandra...was seh ich denn da?? 80,4 ? naja.. da machste 1-2 wasserhaltige tage, dann isses wieder weg! ich gebe mir immer 1 kilo luft zum zunehmen! das ist dann meine grenze und dann gehts wieder mit christa weiter bis ich mein gewicht wieder habe und je nach gelüsten mache ich mit chrissy weiter oder ich esse wieder normal bis ich die grenze von 1 kilo mehr wieder erreicht hab.
bekommste deine tage vielleicht? salzig gegessen?? sauerkraut is übrigens super zum entwässern hab ich festgestellt!
kopf hoch und nicht aufgeben! du schaffst das! wenn ich das kann, dann schaffst du das auch!
is eigentlich jemand von euch in wkw??
 
hab übrigens heute auch wieder zugeschlagen! 2 muffins, eis, schokolierte apfelringe
musste halt mal wieder sein...
 
0 disziplin zur zeit.....kann mir 1000 mal sagen , ich mach 2 wasserhaltige tage, spätestens mittags ist der ehrgeiz wie weggepustet. ...

was ist wkw ????

morgen mal mehr. gute nacht
 
sodele mädels, maike isch wieder in da house.

gemüse, kartoffeln und obst ist gekauft und wartet nur darauf wieder vernichtet zu werden.
mein ausflug in die normale welt hat mir ganz gut getan, mein gewicht hat es nicht sonderlich viel beeinflusst, nur was ich sagen muss ist, dass meine haut ne zeitlang echt schlecht aussah, ist die tage aber auch besser geworden.

ich war von freitag auf samstag auf nem geburtstag, wo es bätterteigteichen gab en masse, pizzataschen, snacks, kuchen, amerikaner, wurst/käsetraubenplatte und so weiter und nicht zu vergessen die cocktails ;)

so beträgt mein neues aktuelles startgewicht (ich mein, schliesslich lege ich nun doch später los wie geplant)

66,4kg

ich denke, ich werde schnell bei 65kg sein, mein körper hatte sich ja wieder sehr ans normale essen gewöhnt, da wird das nicht solange dauern.
toi, toi, toi, wünscht mir glück :D

sandra, vielleicht solltest du mal ein paar tage pause machen oder ne woche und dann einen restart machen.
so schiebst du immer weiter frust und des is auch net gut. wenn man keine lust mehr hat dann finde ich, kann man ruhig auch mal ein wenig unterbrechen, auch wie du geschrieben hast "dem essen viel zu viel bedeutung gegeben" - ich kenne das, und das ist dann ehrlich gesagt zuviel des guten! also gönn dir mal ne pause :)
wkw bin ich nicht, nur fb
 
tag 1 ist geschafft, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich jetzt bock auf schokolade, pizza etc. habe.
gott sei dank, habe ich nichts davon im haus ;)

morgens:äpfel
mittags: kartoffel-zucchinigemüse in sauce hollondaise light
abends: tomate-gurke-paprika-salat

recht brav würde ich sagen ;)

dafür war bewegung=0, habe eigentlich den ganzen tag im bett gelegen und geschlafen, ich war nur noch müde heute.
vielleicht wirds morgen besser.
 
guten morgen mädels :)

ich war doch zu neugierig und musste mich auf die waage stellen, es ist furchtbar :D ich bewundere jeden, der es ne woche ohne waage aushält :)

heute morgen gewicht: 65,7kg (-700g) :D

nun fehlen nur noch ein paar grämmchen zu meinem tiefstand, und dann gehts weiter ;)
 
mädels wo seid ihr denn? ;) kaum bin ich wieder da seid ihr weg hehehehe :)

tag 2 habe ich eben mit dem abendessen beendet.
bis jetzt hatte ich heute keine großen gelüste, mal schauen was der abend noch bringt ;)
heute war ich wieder den ganzen tag im bett, es ist schlimm wie müde ich bin, aber ich weiss woher es kommt.
morgen wieder arbeiten und dann hab ich wieder meine bewegung, würde auch echt gerne wieder sportlich was machen, aber jemanden fauleres wie maike gibt es nicht ;)

morgens: äpfel (wieso hab ich mir nur ne 2kgpackung geholt)
mittags: reis+paprika mit maggi fix für hackfleisch-bauerntopf
abends: tomaten.gurkensalat

was esst ihr so abends? manchmal ödet mich dieses kaninchenfutter abends echt an, aber merke eben auch, dass ich so besser abnehme
 
Hi Maike!

Nicht schlecht, bist ja echt artig...

Tja, keine Ahnung. Hab mal über deinen Vorschlag nachgedacht zu pausieren...aber tu ich das nicht letztendlich seit 4 wochen? gut, ich fange morgens gesund an, aber das fand ich überwiegend ja auch recht einfach. hab dann halt keine lust was gesundes zu zubereiten. was hab ich von mojo geschwärmt...mmmh...glaub, da könntest du mich nun mit jagen...:???:

Ich glaube , jetzt so ganz ernsthaft mit nem restart vor dem urlaub werd ich mir nicht antun. Termin 17.04.! wird fett in den Kalender eingetragen und bis dahin hoffe ich, das es jetzt nicht jede woche ein kilo mehr wird und das mir diese "lockere" auszeit etwas gut tut.

heute morgen sagte die waage 79,8 aber es gab heute zupfkuchen en masse und diverse andere sachen.

zu deinem abendbrot. also, ich hab gemischten salat abends immer gern gegessen. wenn du vielleicht etwas Hähnchenbrust,raspelkäse oder schafskäse dazunimmst, hat es auch nicht mehr soviel von kanickelfutter ;)

oder veruch mal diesen "Jestem-Auflauf" gemischtes Gemüse anbraten, ne doste stückige tomaten darüber, etwas käse und überbacken. fand ich auch gut.

LG , danke fürs Mutmachen,bis dann, Sandra
 
hallo sandra,
dann mach eine pause und geniese den urlaub.
du musst nur auf deine mengen achten, dann wirst du auch nicht zunehmen.
oft schaufelt man sich dann doch eben viel rein, weil man ja vieles so lange nicht gegessen hat.
da musst dich halt bremsen, aufhören zu essen, wenn du satt bist.
wenn ich kuchen esse, plane ich das als mahlzeit z.b. dann ein.

bevor man sich quält, besser mal einfach pausieren, dann bekommt man wieder lust drauf. und dass man nach einer diät ein bisschen wieder zunimmt, ist normal, solange es nur 2kg sind :D
das ist dann eh nur wasser, siehst ja gerade bei mir ;)
also nur mut, ess normal, aber plan besser, dann funktioniert das schon!

so, bei mir sieht es gut aus, ich dachte nicht, dass ich so schnell bei meinem tiefstand bin (gut 100g fehlen noch, aber is egal :D)

Gewicht: 65Kg (-700g) :D

bin echt begeistert und nun gehts ans eingemachte ;) hoffe morgen einen wirklich neuen tiefstand zu haben und unter die 65kg zu sein.
wie weit ich noch abnehmen möchte weiss ich nicht, ich werde immer auf 1kg verlängern, bis es eben passt ;)
ich schätze, dass ich auch mit so ca. 60kg mit kraftsport anfangen werde.

wünsch euch einen schönen tag
 
tag 3 geht zuende und er war echt anstrengend.
weil ich falsch geguckt hatte wie ich arbeite, musste ich ganz schnell in die arbeit und dann fiel eben das frühstück aus.

morgens: -
mittags: 2 brötchen belegt mit gurke und tomate
abends: tomaten

werde mir heute abend wahrscheinlich noch was süßes gönnen ;)
 
heute leider kein neuer tiefstand, sondern ein plus von 100g arrrrrrgh :(
tz war ja sowas von klar :D und spätestens jetzt ärger ich mich wieder, dass ich wieder jeden tag auf die waage hüpfe ;)

naja, mir fehlte gestern auch das obst, und ich hab ja die letzten 2 tage sehr viel abgenommen.
abgesehen davon werde ich in ein paar tagen auch meine tage kriegen.
is ja nur wasser, was anderes kanns ja nicht sein :)
weiter gehts ;)
 
hi ihr!

ihr habt mich übrigens noch nicht aufgeklärt was nun wkw und fb ist?

bin ich mal wieder zu blond um es zu verstehen ?

danke für die urlaubswünsche....mit der nicht zu großen menge ist das ja genau mein problem....kann mich schlecht bremsen....naja, wir werden sehen, wie motiviert ich nach der auszeit denn bin....

bis dahin, weiterhin viel erfolg
 
hm... dann gebs dir 1-2 tage mal dreckig :D
also bei mir funktioniert das. ich bin auch ein vielfrass, ich kenne das. wenn ich pizza esse oder pommes, dann halt nur das. 1x mittagessen, 1x abendessen, normale portion, so dass ich satt bin.
wenn du dann halt noch n kuchen isst, und da kekse und da n brot wirds schwierig.

und wenn du versuchst trennkost zu essen? muss ja nicht so wasserhaltig sein wie christa (mach ich meistens auch nicht). geht dann zwar langsamer, aber du quälst dich nicht rum.

fb= facebook, wkw=wer kennt wen (internetcommunities)

morgens: melone
mittags: gemischter salat mit thunfishc, und ganz ausversehen brot-voll verpeilt :)
abends: thunfisch-tomaten-zwiebelsalat
 
hallo,

also bei mir steht mein gewicht momentan. wie bekomm ich das wasser weg? hatte gestern eigentlich viel obst gegessen:

2 äpfel, halbe honigmelone, ca. 350 g erdbeeren, 1 banane

mittags hab ich in der mensa überbackenes seelachsfilet gegessen (aber nur dreiviertel) und mischgemüse dazu.

abends dann rührei mit schinken und davor 2 bifis
 
hi!

ahhh, fb hätte mir klar sein können wkw war mir voll kein begriff. kenne nur stayfriends und meinvz.

denke, werde morgen das wiegen ausfallen lassen und mich nach dem urlaub hoffentlich hochmotiviert zurückmelden....ist zwar schwierig dann neu zu starten, sind halt viele geburtstagem konfirmation, aber ich hoffe, das der ehrgeiz wieder da ist, um neu zu starten. drückt mir die daumen.

bin gespannt, wie es bei euch weitergeht und was es hier übernächste woche alles zu lesen gibt. bis dann, habt eine schöne zeit.

lg
 
hallo Ihr lieben

mal ne Frage an Euch 3
ich möchte Christa Peters auch mal versuchen und wollte mir ein Buch besorgen.
Es sollte eigendlich "10 Kilo in 5 Wochen" werden.
Nun hab ich aber auch noch ein Rezeptbuch gefunden - hat das einer von Euch? Lohnt sich das? Oder reicht das "normale" Christa Peters Buch?
 
Hi bingolo!

Kauf dir lieber das normale buch, das andere hat wenig gute kritiken bekommen, dann lieber später ein vernünftiges trennkostbuch zu besorgen, macht wahrscheinlich mehr sinn.

ist zumindest meine meinnung...aber wenn du etwas gestöbert hast, hast du auch gelesen, das es im moment nicht sooo bei mir läuft....

viel erfolg, lg
 

Neueste Beiträge

Oben