heute ist mein erster tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunny herz

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
saarbrücken
Hallo an alle ,da ich heute ernst bei der sache angefangen habe, möchte ich euch mein erster tag in atkins phase 1 vorstellen >:)
da ich nie zu abends esse (kriege nie hunger abends -wenn ich mich dazu zwinge wird mir schlecht)bin mit frühstück und mittagessen zufrieden)

frühstück : 178 gr sucuk (3,5 gr kh insgesamt )
1 mittelgroße tomate 3,1 gr kh
paar oliven (0 gr kh)
1 glas cola light (0 gr kh)
1 becher kaffee mit 3 el sahne

mittagessen : shich taouk 200gr (3 gr kh)
eisbergsalat kleines tellerchen
1 glas cola light
vielleicht noch einen kaffee
:cool:irgendetwas sagt mir dass das nicht so ganz in ordnung ist ,aber es ist immer noch unter 20 kh stimmt ?????:help11:
lg sunny herz :sunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sunny herz:)

Dein Essen musste ich gerade erstmal googeln:lol: Aber eigentlich sieht es ganz gut aus;)

Wünsche dir einen guten Start!
 
Viel Erfolg und einen guten Start!!! ;-)

Ansonsten kannst Du auch mal googlen, um die erlaubten Lebensmittel in Phase 1 nachzulesen. Das Buch lesen ist natürlich einfacher!
 
chakka yehhhhhhh

EH WIE GEIL IST DAS DENN >:) ,gaaaanz schwierig ist das doch nicht ,habe 3 tagen grübeln hinter mir gehabt ,weil ich so aufgeregt war ,wie was wo ,aber jetzt bin ich lockerer :klatsch2:,:ablehnun: so schwierig ist das nicht ,bin glücklich :laola:.mmm mal sehen was die wage so am nächsten freitag zeigt ,mache mir nicht so viel hoffnung ,bin gerade bei meine periode zeit:hauvorko:-da nehme ich grundsätzlich immer 1-2 kilo zu .
lg sunny herz
 
genau blossom :)

hier kenne ich eine seite die fast alle lebensmitteln hat ,pro eine sorte gibt es info über : kh -fett -kcal -ballaststoffe -de -wassergehalt und vieles mehr ,darf noch kein link hinzufügen ,aber es heißt fddb . de

lg sunny herz

danke an euch allen >:)
 
Hi sunny herz,

viel Erfolg wünsch ich dir :)

Lieben Gruß ... sonja
 
Hab Deinen Plan nur mal kurz überflogen und da fällt mir auf:

Beim Frühstück hattest Du Suzuk. In Phase I solltest Du nur unverarbeitete Fleischprodukte essen, also keine Wurst etc..

Cola Light ist alles andere als ideal in Phase I, trinke am besten stilles Wasser und ungesüßte Kräutertees. Der Süßstoff in der Cola kann die Abnahme bremsen.
 
@ sorah : :lover: dankeschön dir wünsche ich auch viel erfolg beim abnehmen und ein einfaches zielerreichung :cool: .

@ hexekids : ist süßstoff allgemein schlecht bei phase 1? oder nur im cola ? - wie sieht das aus bei phase 2 , immer noch verboten ? -habe heute sucuk gefrühstückt weil da im kühlschrank sonst nichts anderes war ,was man so ähnliches für atkins essen kann ,kein käse ,kein eier ,und jede menge würstchensorte die voll mit stärke und nitrit aufgepumpt waren ,zumindest weiß ich wieviel sucuk gr kh hat ,>:) bin aber vorhin einkaufen gegangen und kam mit atkins lebensmitteln bewaffnet zurück ,und als aller erstes stand zahn pasta mal 2, auf dem einkaufliste : direkt mit mundgeruch wurde ich geplackt nach der frühstück !!!!:tongue::schild96: ,ob das schon ketose bereich ist kann möglich sein ,da ich die letzten 2 monaten sowieso nur morgens khs zu mir genommen habe und zwar höhchstens 40 gr :) deshalb auch die 4 komma noch was kilos abgenommen (siehe diät ticker)
lg sunny herz
 
Oben