Mein Tagebuch 14.02.2010

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ab heute wieder alles normal :cool:

Früstück: Café mit Schlag Sahne
Mittag:Lc Pizza
Abends: Nichts
Getränke: bis jetzt nicht mal ein liter.... nehm mir mal ne pulle wasser mit ins bett und zwing mich da vllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nää Karneval... alk oder bonbons und chips :cry:

Mal gucken ob ich durch halte...


Früstück: Nichts
Mittag: 1 Stück Hähnchen Schnitzel mit Blumenkohl in butter soße
Abends: Nichts
Snacks: 1 Becher Sahne mit Rum-Aroma und ein löffel Kakao Pulver
Getränke: 1l wasser
Das war das erste mal in mein Leben das ich Blumenkohl gegessen habe... und mein Hund hat das meiste bekommen.. nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: 100gr Bacon mit 2 Eiern und 2 Scheiben Käse
Mittag: 3 Wiener Würstchen Mayo Salat

Snack: 1 Stück lc Käsekuchen mit Sahne :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: großen Stück Käsekuchen mit Schlagsahne:kotz:
Mittag: Eisbergsalat mit Mayo und gebratener Salmai und 2 schreiben
Aubergine
Abends: ein Wiener Würstchen und halbes Bockwürstchen mit Mayo


Aubergine ist echt eklig, auch zum ersten Mal gegessen:-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegessen 2l Wasser und 5 Fleischbälle und eine Bockwurst.
 
Ich habe die Aubergine geschnitten in scheiben und in Öl angebraten mit Salz und Pfeffer.

Türkisch ist bestimmt mit Knoblauch oder?



Frühstück:
Mittag:
Abends:
Getränke:


Hab in einer Woche nur 0,4 kg abgenommen...
werde kein Quark mehr essen und mich täglich wiegen
 
Ich habe die Aubergine geschnitten in scheiben und in Öl angebraten mit Salz und Pfeffer.

Türkisch ist bestimmt mit Knoblauch oder?



Frühstück: 3 Bockwürstchen
Mittag: 1 Stück Hähnchen mit einer Scheibe Gauda
Abends: Salat mit Mayo und 2 Eiern und 1 Scheibe Kochschinken
Getränke: 1,5 liter


Hab in einer Woche nur 0,4 kg abgenommen...
werde kein Quark mehr essen und mich täglich wiegen

hööö
 
toll... 0,1 kg zugenommen


Früstück: nichts
Mittag: Hähnchen Schnitzel mit Mayo
Abends: 200ml Schlagsahne

Snacks: 1 Magnesiumtablette und 1 Avocado
Getrunken: zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend vorm schlafen gehen...erstmal volle Kanne gesündigt mit 2 Mon cheri

und siehe da heute 0,7 kg weniger >:)

Frühstück: nichts
Mittag: Kotlett mit MAyo
Abends: VIEEEL SAlami und 2 Spiegeleier und salat mit Mayo

mir ist davon so kotz übergeworden das ich glaub ich nie mehr salami essen kann... und durst hatte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: nichts
Mittag: Wurst mit Spinat
 
DA ich mich vor paar Tagen total über fressen habe mit Salami und Eier... hab ich ekel davor .... richtig Bauch aua aua gehabt und deswegen am Tag danach Schokolade,alk,Müsli und Bonbons gefuttert um mich zu °heilen°;)

War dann noch paar tage übel, aber habe weiter atkins gemacht

Eigentlich waren das gar nicht so viel KH und aufjedenfall nicht genug KJ um mein Tagesbedarf an KJ zu decken. Naja...trotzdem Gewichts stopp und diese Woche nur 0,4 kg abgenommen.

Fazit nach einen Monat: 5,5 kg abgenommen

Wat schlecht ey... das hät ich auch in einer Woche schaffen können....:hauvorko:
Meine Schwester hat mehr als das doppelte abgenommen :grrrr:
überlege echt aufzuhören.... ich hasse Fleisch und es lief noch so ein schöner Film über Schweine Schlachtung

Naja mach mal weiter.... mal gucken
Frühstück: paar Gurkenscheiben
Mittag: 3 Kocheier mit Mayo mit 2 Scheiben Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern: 2 Spiegeleier und 1 Mettwürstchen und 2 liter Wasser und 4 Stunden Sport
 
Frühstück: nichts
Mittag: viel Hähnchen Flügel
Getränke: 3 l wasser
abends: 200 ml Sahne


KOPPPPPPFSCHMERZEN :(
 
Frühstück: nichts
Mittag: 2 Stückchen Schweine Fleisch und Salat
 
Du musst erheblich mehr essen, so wird das nichts,
Dein körper geht oder ist schon im hungerstoffwechsel,
bei Atkins musst Du mehr fett essen, damit es läuft ;)

daher kommt auch der fressflash :cool:
 
Das was du da machst ist sehr gefährlich... das kann nur in einer ES enden.

Du ißt eindeutig zu wenig.... du trinkst zu wenig. Dein armer Körper.
Er wird es dir damit danken, dass du einen JoJo Effekt bekommst und Krank wird auf Dauer.

Ist nicht böse gemeint, aber Mädel du tust dir grad nichts gutes wenn du so weiter machst.

Wenn deine Schwester später wieder normal ißt, wird sie auch wieder zunehmen.

Lg Maria
 
Du musst erheblich mehr essen, so wird das nichts,
Dein körper geht oder ist schon im hungerstoffwechsel,
bei Atkins musst Du mehr fett essen, damit es läuft ;)

daher kommt auch der fressflash :cool:


Ich esse doch nur fettige Sachen?
Mein Fressflash bestand aus 5 Mon Cheris , 2 kleine päckchen Gummibärchen,1 Lutschbonbon und 1 Müsli Riegel. Den ganzen Tag hab ich nichts anderes gegessen, weil mir schlecht war vom fett. Am nächsten Tag gings dann mit Atkins weiter.Damit hätte ich doch für ein Tag aufjedenfall ein Kaloriendefiziet gehabt... komisch komisch
Ein Fressattacke war das auch nicht wirklich, weil ich vorher noch überlegt hatte. Aber der :twisted: hat gesiegt
 
Das was du da machst ist sehr gefährlich... das kann nur in einer ES enden.

Du ißt eindeutig zu wenig.... du trinkst zu wenig. Dein armer Körper.
Er wird es dir damit danken, dass du einen JoJo Effekt bekommst und Krank wird auf Dauer.

Ist nicht böse gemeint, aber Mädel du tust dir grad nichts gutes wenn du so weiter machst.

Wenn deine Schwester später wieder normal ißt, wird sie auch wieder zunehmen.

Lg Maria

ES???
Essstörung,oder?
Ich mach ja Atkins ,weil das kein Jojo Effekt haben möchte .
Sonst könnt ich ja auch wieder eine Salzstangen /Cola Diät für 2 Monate durchzogen und wär bei mein Wunschgewicht.

Und mein Körper will kein Wasser. Weiß auch nicht warum?
Wenn ich früher was getrunken habe dann fast nur Milch und ich schwitz auch nicht beim Sport, deswegen brauch ich eventuell nicht so viel Wasser... ich verliere ja nichts?

Aber Danke ich werde mich zwingen mindestens 2 liter zu trinken.
Ach und ich brate alles in Butter an und esse die dann auch mit *bääh* schreib ich nur nicht dabei, auch eier und so

Und die Essform von meiner Schwester ist eine Lebeneinstellung. Die hat sich auch mit Tofu und Sojamilch, Soja Butter, Nutteler etc. eingedeckt.
Das ist nur leider alles so Schweineteuer auch die Atkins Produkte. Meine Eltern finazieren ihr die Produkte, weil sie die gute Ernährungsform hat und mir nicht, weil meine Ernährungsform "schrecklich" ist. Wenns von meinen Eltern aus Fleisch gibt dann nur Bio Fleisch und nur noch 1 mal die Woche. Soll ja gesund sein...

Die zeigt mir auch ganze Zeit Videos wie Tiere geschlachtet werden :cry: .
Bin jetzt offiziel das Monster aus der Familie, weil die alle so Hippies sind...
naja so ist das Leben

Früstück:Nichts
Mittag: 100 gr Bacon und 2 Eier
Abends: Nichts
Getrunken: 1,25 l Cola Zero

War bei Mc Doof und hab die Fleischscheibe gegessen aus den Burger...omg das Fleisch von McDonalds ist ja so Geschmackslos...:???:
Das merkt man garnicht wenn man alles zusammen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben