Mein Tagebuch 14.02.2010

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern leider sehr wenig gegessen... paar kleine Würstchen mit Salat und Mayo und fast nichts getrunken
stressiger tag


heute wird besser
 
Frühstück: Nichts
Mittag: Lc Pizza
Abend: 100gr Bacon und 1 Ei nd1 Scheibe Käse
Getränke: 2l
 
Zuletzt bearbeitet:
ES???
Essstörung,oder? Ja, genau die mein ich.

Ich mach ja Atkins ,weil das kein Jojo Effekt haben möchte .
Das Problem an der Sache ist, dass Atkins eine Ernährungsumstellung ist. Wenn du das abbrichst, wirst du irgendwann in einen JoJo geraten, wenn auch nur langsamer. Du ißt für deine Körpergröße eindeutig zu wenig. Das ist auf Dauer sehr schlecht. Dein Körper wird unterversorgt, dein Stoffwechsel fährt runter um die wichtigsten Funktion erhalten zu können. Er versorgt die wichtigsten Organe um DICH am Leben zuerhalten. Das heißt, du wirst irgendwann nicht mehr abnehmen. Für deinen Körper herrscht Hungersnot. Das ist das schlimmste was du deinem Körper antun kannst.


Sonst könnt ich ja auch wieder eine Salzstangen /Cola Diät für 2 Monate durchzogen und wär bei mein Wunschgewicht.
Wird das gleiche passieren wie ob.

Und mein Körper will kein Wasser. Weiß auch nicht warum?
Wenn ich früher was getrunken habe dann fast nur Milch und ich schwitz auch nicht beim Sport, deswegen brauch ich eventuell nicht so viel Wasser... ich verliere ja nichts? Du musst viel trinken bei Atkins wegen den Nieren. Diese werden bei dieser Ernährungform besondern belastet. Sie sorgen dafür das die Giftstoffe und Schadstoffe aus deinem Körper transporiert werden und das Transportmittel ist eben Flüssigkeit. Es gibt Vitamin und Mineralsirup mit Geschmack. Aber bitte die ohne Zucker. Die kannst in Wasser auflösen. Schmeckt super und ist was anderes.

Aber Danke ich werde mich zwingen mindestens 2 liter zu trinken.
Ach und ich brate alles in Butter an und esse die dann auch mit *bääh* schreib ich nur nicht dabei, auch eier und so

Und die Essform von meiner Schwester ist eine Lebeneinstellung. Die hat sich auch mit Tofu und Sojamilch, Soja Butter, Nutteler etc. eingedeckt.
Das ist nur leider alles so Schweineteuer auch die Atkins Produkte. Meine Eltern finazieren ihr die Produkte, weil sie die gute Ernährungsform hat und mir nicht, weil meine Ernährungsform "schrecklich" ist. Wenns von meinen Eltern aus Fleisch gibt dann nur Bio Fleisch und nur noch 1 mal die Woche. Soll ja gesund sein...

Die Ernährung deiner Schwester ist alles andere als gesund. Hier gibt es einige EX Vegetarier und Veganer im Forum, die über so einige Erfahrungen und Krankheitsbilder berichtet haben. Angefangen beim Knochenschwund bis zu Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch und Magen-Darm geschichten. Sie mag jetzt noch gesund sein, wie es dann aber nach Jahren aussieht kann niemand genau sagen. Vorallem treten Mangelerscheinungen auf. Vitamin B12 bekommt man z.B. nur aus Fleisch.

Die zeigt mir auch ganze Zeit Videos wie Tiere geschlachtet werden :cry: .
Bin jetzt offiziel das Monster aus der Familie, weil die alle so Hippies sind...
naja so ist das Leben

Das ist nicht gerade sehr nett von ihr. Aber an deiner Stelle würde ich da drüber stehen und sagen: Ja, ich esse Fleisch na und? Weißt du wie viele Lebensmittel(Gemüse) mit Pestiziden belastet ist? Das ist genauso wenig gesund. Kannst ihr ja mal zeigen wie Plantage und Bauern in anderen Ländern ausgebeutet werden nur damit wir im Winter frisches Gemüse haben. Ist genauso schlimm wie Tierschlachtung. Zudem kann man darauf achten wo und welches Fleisch man kauft.

Früstück:Nichts
Mittag: 100 gr Bacon und 2 Eier
Abends: Nichts
Getrunken: 1,25 l Cola Zero

War bei Mc Doof und hab die Fleischscheibe gegessen aus den Burger...omg das Fleisch von McDonalds ist ja so Geschmackslos...:???:
Das merkt man garnicht wenn man alles zusammen ist.

Ist viel zu wenig... du musst mehr essen und trinken.
Das du so viel Abnimmst liegt auch daran, dass du gutes Gewebe und Muskeln verlierst. Das ist schlecht. Muskeln brauchst du um Fett zuverbrennen.

Letztendlich musst aber du das entscheiden.

Lg Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön
werde aufjedenfall versuchen mehr Wasser zu trinken, aber wenn ich bisschen weniger Muskeln habe ist das gut, weil hab lange Zeit SV gemacht


Hier gibt es einige EX Vegetarier und Veganer im Forum, die über so einige Erfahrungen und Krankheitsbilder berichtet haben. Angefangen beim Knochenschwund bis zu Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch und Magen-Darm geschichten. Sie mag jetzt noch gesund sein, wie es dann aber nach Jahren aussieht kann niemand genau sagen. Vorallem treten Mangelerscheinungen auf. Vitamin B12 bekommt man z.B. nur aus Fleisch.

Schreib das mal bitte ins Veggi Forum wird bestimmt lustig :lol: und wenn man die nach Atkins fragt ... gehts richtig los :domina:

Gestern
Frühstück: Nichts
Mittag: Fleisch Mix(gebratene Bockwurst, Hähnchen klein, ei klein etc.)
Abend: 2 Rinderhack burger mit 2 scheiben käse und 2 Spiegeleiern
Getränke: 1,5 l Wasser
 
ohh mannnnnnnnnnn kein zeit und nächsten mittwoch muss ich sündigen :kotz:
 
wenn du kein wasser magst, trinke tee, oder peppe das wasser mit zitronensaft und ein paar spritzer süßstoff auf.

und wenn du kein fleisch mehr sehen kannst, iss fisch ;-)
 
Zitrone ist doch verboten oder?


Werde sündigen mit 1l Bier (flüßiges Brot)...
das steht schon seit 8 Jahren fest der Termin!
Hab auch schon versucht mich raus zu reden bzw gesagt trink kein alk
aber dann werd ich 1 Liter Malzbier trinken müssen und das ist glaub ich noch schlimmer wegen den Zucker.

Theoretisch könnt ich schon absagen ,aber steht echt schon solange fest und everybodys Arschloch will ich auch nicht sein.
Mitläufer halt...:cool:
 
ein spritzer zitronensaft bringt dich nicht um ;-)

ein bier, das seit 8 jahren feststeht?
gibt es dort claustaler?
 
Hab mich heute auf die waage gestellt >:) bis montag hab ich vllt ne neue nummer >:) >:) >:) >:)


Hab mich mal erkundigt... Bier ist ja gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe

Ich glaub ich kotzt das danach einfach wieder aus... beste Lösung

Atkins läuft bei mir grad super und trinke grad Schwip Schwap Zero und mische das mit Wasser.
Und meine Schwester ist heute Vegetarier geworden:lol: freut mich voll
Hab nur irgendwie keine Lust meine Essgewohnheiten hier rein zu schreiben, aber werde ich mir wieder angewöhnen ab morgen.;)


Wieso den Claustaler?
Steht seid der fünften Klasse fest
 
90,7kg >:)


Aber heute werden meine gute Vorsetze durhgesetzt und endlich tendenz zu übergewicht muhaha
 
ich kann dem zuckerfreien eistee aus dem netto nicht widerstehen, der ist echt lecker
 
Eistee? :???:

Mocht ich noch nie... hat aber bestimmt viele kh
 
Achso...sowas gibs heutzutage also

Frühstück: Nichts
Mittag: 4 bulleten mit rotkohl und samba olek
Abends: Selbstgemachten Erdbeerkuchen


REzept:100 gramm Mandelmehl und 3 Eier und halbes Rohr Vanille Aroma und bisschen süßstoff und 2 esslöfel Dänischer Frischkäse
boahr war der eklig gestern, aber heute ist der lecker >:)
Hab mir auch noch leinsamen Brot gekocht...
Leinsamen schmeckt nach Käsefuß

Ich war voll lange nicht mehr aufm Klo :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück:Leinsamen Brot mit viel Butter und Belag


den ganzen tag das gleiche

über 500 gramm LEinsamen
man gewöhnt sich an den geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst, ich kann zur Zeit auch nicht auf den Topf und würg diese Leinsamen deshalb irgendwie runter :(
 
macht euch mal die fetaplätzchen, da sind ordentlich leinsamen drin, die schmecken klasse mit gouda und butter.

ansonsten sind flohsamen und sauerkraut auch nicht zu verachten. morgen mittag sauerkraut mit bratwurst?
 
ok die fetaplätzchen probier ich mal und an sauerkraut hatte ich noch gar nicht gedacht... aber ich könnte mich auch nicht erinnern, dass das bei mir so eine wirkung gezeigt hat.. oh aber sauerkraut ohne mehlschwitze :(
kann man mehlschwitze mit sojamehl machen? ich werds mal testen ^^
 

Neueste Beiträge

Oben