Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moppel ich

Stamm Mitglied
Registriert
09. März 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Ort
Schleswig-Holstein
So, die zweite Woche ist geschafft. Leider habe ich nur 200g abgenommen. In den vergangenen 2 Wochen also nur 2,2 Kilo. Ich bin ziemlich enttaeuscht.
Ich habe mich an den Ernaehrungsplan und die Kalorienmenge gehalten und war dreimal pro Woche eine Stunde schwimmen. Die erlaubten KH's von 20g habe ich kein Mal erreicht. Ziemlich trauriges Ergebnis, findet ihr nicht?
Soll ich in Phase 1 bleiben? Was nun? Bin gerade nicht sehr motiviert.
Gruss,
Moppel
 
Läuft doch echt nicht schlecht. Einfach durchhalten und nicht demotivieren lassen. Die Geschwindigkeit der Abnahme kann sowieso immer mal variieren.
 
0,5 bis 1 Kilo die Woche sind wie die anderen bereits schon sagten super :) Ich bin bereits in der 11. Woche Phase 1 und hab fast 9 Kilo abgenommen. Werde auch weiterhin noch Phase 1 bis ich bei 75 oder 70 bin. Komme damit ja noch gut klar. Und gerade bei Frauen gibt es immer so ein oder 2 Wochen wo sich gar nichts rührt. Vor allem wenn man was Frauentypisches hat :)

Nicht aufgeben! Es wird früher oder später belohnt! :)

Vor allem würd ich mir auch nicht wünschen schneller abzunehmen. Wegen der Haut, damit die besser mitkommt.

Am besten miss auch mal deine Umfänge :) da macht man meist sehr gute Fortschritte, auch wenn mal die böse Waage sich weigert :p

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)
 
Durchhalten

Hallo moppel ich,

ich kann archeoopteryxa's Aussage auch bestätigen. Ab Zyklusmitte ist bei mir für 2 Wochen Stille auf der Waage, manchmal zeigt sie sogar mehr an, obwohl es sich nicht danach anfühlt.
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich mich nur 1x pro Monat wiege und zwar am 1. bzw. 2. Tag des Zyklus. An diesen Tagen ist die Waage mein Freund ;)

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo moppel ich.
Wie sich das mit dem Zyklus verhält da kann ich nicht wirklich was zu sagen.;)
Aber zu den 2,2kg in 2 Wochen. Das ist doch richtig gut rechne das mal auf ein Jahr. Einfach dranbleiben das wird schon wenn du dich an die erlaubten Lebensmittel hältst.
Liebe Grüße
Michael
 
Hey,

Parole: Durchhalten....
das Abnehmen ist selten linear....mal mehr mal weniger, Ausdauer macht sich wirklich bezahlt. Chacka! ;-)

Grüße!
 
Hey, dabeibleiben, nicht aufgeben!
2,2 Kg in dem kurzen Zeitraum sind spitze. Nimm mal 2 Literpackungen Milch, die Menge an Fett hast Du verloren und sogar noch 200 g mehr!
Manchmal muss man sich die Erfolge plastisch und drastisch vor Augen führen :)
 

Neueste Beiträge

Oben