♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, da bin ich wieder :) habe jetzt 1 1/2 std geschlafen und ich merke schon den schlaf, mir geht es deutlich besser, zumindest fühl ich mich besser.
 
Ich berechne 100 g Dönerfleisch mit 238 kcal. Ich lasse ihn immer ohne Soße machen und lasse das Brötchen weg. Aber das Fleisch wird bestimmt nicht mehr als 200 sein.

Die im Laden passen bestimmt auch bald. Ist halt nur doof, dass die Kälte bzw. Stiefelperiode jetzt schon so langsam anfängt.
Bei dem Wetter weiß ich nie was ich für Schuhe anziehen soll. Und zum Stiefelkauf ist es mir eigentlich noch zu früh im Jahr. ;)
 
Gyros und Döner sind an sich nicht das Problem. Es ist nur leider meistens sehr stark gesalzen, und Salz bindet Wasser und Wasser im Körper....aber es schmeckt schon klasse!
 
Ja Maid, das stimmt aber mein Körper hatte da anscheinend gestern nix dagegen und wollte auch kein Wasser haben;)
Ich esse den Döner immer mit Soße, die ist einfach zu lecker :cool:

Oh man in 2 Wochen ist die Hochzeit, brauch was zum Anziehen... und das Wetter ist sch****

Ich wollte eigentlich Stiefel + Rock anziehen oder irgend nen etwas "wärmeres" Kleid... hmmm kA :confused:
 
Weia, da bin ich auch ein schlechter Berater. Bist ja auch viel jünger als ich, obwohl, Dein Stil gefällt mir.
Du findest sicher noch was!
 
was mich davon abhält... der Regen da draußen ;)

und vielleicht noch das leere Konto :D
 
Ja, das sind gleich 2 Störfaktoren...:lol:
 
Nu ja ... gegen den ersten hilft ein Schirm :lol: .

Bei dem zweiten kann ich auch nicht helfen ;) .
 
den hat mein Schatz mit an die Arbeit genommen... lol JA wir haben nur einen Schirm... keine Ahnung wieso *gggg*
 
Ups, dann wirds mal zeit für einen zweiten, würd ich sagen;-)
 
so ist das halt inner beziehung - man teilt sich alles :D
 
lol!
Futterplan von heute:
Morgends:
1 Knäcke
1/2 Schwarzbrot mit Butter und Diätmarmelade
1 Ei
2 Cappus

Mittags:
Leberkäse mit 3 Rühreiern

Abends:
Leberkäse mit Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rebecka!

Ich hab gleich zwei. Einen in der Wohnung, einen in der Handtasche. Dann noch mindestens einen im Auto... Kann also nix passieren...
 
So mache ab heute SiS. Mir ist dieses allmählich umstellen zu gefährlich, ich merke es geht nichts mehr runter und wer weiß ob ich mir damit nicht womöglich noch meine schöne Abnahme kaputt mache.
Wollen wir nur hoffen, dass meinem Körper SiS gefällt und ich bis morgen mein Sternchenziel noch schaffe?? *hoff*
Bis 13. Oktober müssen noch 1,3 kg runter! Countdown läuft !!!
 
Hast du dir ein Buch von SIS gekauft oder wo hast du die ganzen Info´s her? Würde mich auf für SIS interessieren.
 

Neueste Beiträge

Oben