Blutuntersuchung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chunkyyyy

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
harz
Hallo Leute,
hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit schlechten Ergebnissen einer Blutuntersuchung während der Atkins Diät gemacht?
Ich mache seit ca 2 Monaten Atkins Phase 1 und kriege morgen die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung und bin deswegen ein wenig nervös weil ich in letzter Zeit oft von Bekannten gehört habe, denen vom Arzt dringend zum Abbruch der Diät aufgrund des Blutbildes geraten wurde. In dem Buch steht aber doch auch eigentlich, dass es da keine Probleme geben sollte oder?
 
AW: Blutuntersuchung

Nicht über ungelegte Eier aufregen.
1. Was wissen Ärzte schon wirklich?
2. Passt dir ein Therapieansatz eines Arztes nicht, dann geh zu einem anderen Arzt. 2 Ärzte haben meist 3 Meinungen :rolleyes:
 
AW: Blutuntersuchung

Nach 2 Monaten ist das viel zu früh, ein Arzt sollte das wissen. Wenn man abnimmt, sind die Blutwerte oft durcheinander, egal bei welcher Diät.
 
Oben