Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe gedacht es würde ruhiger werden im Verein aber es sieht so aus, als wäre es nicht so.

Ich habe am Samstag ein Konzept vorgestellt, wie wir die Arbeit mehr verteilen können und auch wie wir die Vereinsmitglieder wieder mehr integrieren können.
Leider wurde von einer Person so dagegen geschossen, so das die die die Idee eigentlich gut fanden nichts mehr gesagt haben und bis auf Nein, Nein und nochmal Nein, dabei nichts rausgekommen ist.

Jetzt ist ein nächster Termin im April und ich erwarte Ideen von ihrer Seite.
Ich war wohl zu lange zu nett und habe einfach immer gespurt aber ich werde nicht mehr der Idiot sein, der alles macht.
Jetzt müssen andere auch mal ran.

Essen habe ich nicht aufgeschrieben und Waage auch nicht benutzt, macht keinen Sinn.

Also Krone richten und in eine neue Woche starten :)
 
Ich war wohl zu lange zu nett und habe einfach immer gespurt aber ich werde nicht mehr der Idiot sein, der alles macht.
Jetzt müssen andere auch mal ran.
Make It So Star Trek GIF
 
Genau, nur kritisieren, is nich.
Da können dann auch mal konstruktive Vorschläge kommen.
 
So, langsam wird es wieder entspannter, mehr gesagt, ich gehe es entspannter an.

Ich habe gesagt, ich mache eine Auszeit, also mache ich auch eine :)

Die Tage habe ich noch etwas durcheinander gegessen aber ich komme wieder in die Spur.
Ich habe mich nur ab und zu gewogen aber jetzt wieder regelmäßig.

2024MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAbnahme
Mo.-Mo.
KW 1Start-0,2-0,5-0,50,0-0,1-0,2-1,3
KW 2+0,2-0,2+1,1 kg-0,3-0,3-0,40,0+0,4
KW 3+0,5-0,1+0,6-0,8+0,30,0-0,3-0,5
KW 4-0,2-0,1-0,2-0,20,0-0,1-0,2-0,8
KW 50,0+0,3+0,20,00,00,0-0,2+1,8
KW 6+1,5-0,6-0,2-0,2-0,6-0,2---2,4
KW 7-0,6-0,4-0,2+0,7--------
KW 8-----0,3----------
KW 9-0,8-1,0
KW 10
Gesamt-3,8


Zitieren
Melden•••
 
Essen habe ich mir nicht gemerkt aber morgens gibt es weiterhin Joghurt/Müsli oder Proteingrießbrei
Weiterhin halte ich mich an die Portionsgröße von 300 g

Samstag geht es für ein verlängertes Wochenende nach London, da werde ich schauen was es so gibt :)
Ich freue mich schon, ein kleiner Urlaub vom Alltag.

024MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAbnahme
Mo.-Mo.
KW 1Start-0,2-0,5-0,50,0-0,1-0,2-1,3
KW 2+0,2-0,2+1,1 kg-0,3-0,3-0,40,0+0,4
KW 3+0,5-0,1+0,6-0,8+0,30,0-0,3-0,5
KW 4-0,2-0,1-0,2-0,20,0-0,1-0,2-0,8
KW 50,0+0,3+0,20,00,00,0-0,2+1,8
KW 6+1,5-0,6-0,2-0,2-0,6-0,2---2,4
KW 7-0,6-0,4-0,2+0,7--------
KW 8-----0,3----------
KW 9-0,8+0,1+0,3-0,3+1,5-0,2-0,3-1,0
KW 10-0,7-0,1+0,4
KW 11
Gesamt-3,4
 
Moin Ihr Lieben,
ich bin von meinen Kurzurlaub wieder da.
Ich konnte mein Gewicht über den London Trip halten, habe aber trotzdem danach 3 Tage Haferkur angehängt um einmal klar Schiff zu machen.
Mir war danach.

Hat auch gut geklappt, auch wenn ich kein Haferflockenfan bin.
Schön flacher Bauch, mein größtes Problem und ich habe mich gut gefühlt.

In London selber gab es viele Sandwiches, meist mit Frischkäse und Lachs :p und Streetfood, Kubanisches Schweinefleisch, Salat mit Humus und Falafel.
Einfach Dinge probiert die ich hier nicht essen würde aber es sah einfach so gut aus und hat lecker geschmeckt.
Dazu viel gelaufen und geschaut, am Montag 27.000 Schritte auf der Uhr.

Jetzt am Wochenende ging es nach Köln zur Ausstellung und da hat es mich völlig verhauen.
Das Gewicht ist ok aber ich habe wahllos alles mögliche gegessen und meine Verdauung dankt es mir, Blähbauch/Völlegefühl/Krämpfe :lipssealed:

Also, Zusammenreißen und wieder in die Bahn :)

024MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAbnahme
Mo.-Mo.
KW 1Start-0,2-0,5-0,50,0-0,1-0,2-1,3
KW 2+0,2-0,2+1,1 kg-0,3-0,3-0,40,0+0,4
KW 3+0,5-0,1+0,6-0,8+0,30,0-0,3-0,5
KW 4-0,2-0,1-0,2-0,20,0-0,1-0,2-0,8
KW 50,0+0,3+0,20,00,00,0-0,2+1,8
KW 6+1,5-0,6-0,2-0,2-0,6-0,2---2,4
KW 7-0,6-0,4-0,2+0,7--------
KW 8-----0,3----------
KW 9-0,8+0,1+0,3-0,3+1,5-0,2-0,3-1,0
KW 10-0,7-0,1+0,3--------+0,4
KW 11----0,0-0,7-0,2----+0,2
KW 12+0,4-0,5
Gesamt-3,7 kg
 
Das hört sich alles nach SEHR viel Spaß an, dann kannste das bisschen heiße Luft mal vergessen. Das ist ja gleich wieder weg.

hot air balloon GIF by Sport Decouverte
Stinks Old Lady GIF by Offline Granny!
 
Anscheinend war es nicht das wahllose Essen, was mir Baugrummeln eingebracht hat.

Ich fühle mich nicht richtig gut, nicht wirklich krank aber auch nicht fit.
Heute Nacht wieder, plötzliche Bauchkrämpfe und ab aufs Klo, aber nur einmal, genau wie die Nacht vorher.
Zudem habe ich ein Stechen, ganz hinten an der Zunge, seitlich unten.
Kamistad Gel hilft aber ich komme da kaum mit dem Finger an die Stelle.

Ich schätze irgendwie ist mein Imunsystem runtergefahren :rolleyes: mal schauen wie ich es wieder flott bekomme.
 
Gute Besserung! ❤️‍🩹
 
Nach so einem "Abenteuer" ist dann manchmal was durcheinander. Macht man ja nicht jeden Tag. Jetzt wieder Alltag, wird schon.;)
 
Magen scheint wieder ok zu sein und das Stechen in der Zunge wird weniger :)

Dafür habe ich mir gestern so heftig auf die Zungenspitze gebissen, ich dachte es ist ein Stück ab.
Im Mund fühlt es sich immer riesig an und wenn man dann in den Spiegel schaut, sieht man fast nichts :eek:

Ich merke auch gerade, das ich wieder mehr schludere.
Ich vermute den Stress, der ist zwar positiver Natur aber anscheinend mit ein Auslöser.
Nach Ostern wird es etwas ruhiger und ich bin nicht mehr jedes Wochenende unterwegs, ich hoffe das hilft.
 
Dieses Jahr hast du gar nicht gefastet oder habe ich das nur nicht wahrgenommen?
 
Nein, da hier aber gerade so viele fasten bekomme ich Lust dazu.
Ich werde aber warten, bis es etwas wärmer ist, ich friere jetzt schon ständig (wenn ich nicht gerade Hitzeattacken habe :rolleyes:)
 
Moin,
ich bin noch dabei :)
Ich halte gerade mein Gewicht, das ist zwar nicht mein Wunschziel, aber damit kann ich leben.

Ich boykottiere mich regelmäßig selber.
Wenn es gerade mal runter geht, hole ich mir was Süßes :rolleyes: und da reicht natürlich nicht nur ein Schokoriegel.

Wenn ich zu Hause bin geht es, da habe ich gemerkt, wenn es der "Hunger" nach Schokolade ist, hilft eine Magnesiumtablette.
Bei Chips ist es Kalium.

Das Wissen hilft, aber es nützt nicht immer etwas :tmi:

Ich kämpfe aber auch gerade mit anderen Baustellen, ständig verspannte Schultern, mal wieder Hitzewallungen, Heuschnupfen, letzte Woche "Rücken"...
 
Oben