Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Ich hoffe Du hast/hattest einen guten Einstieg heute und lauter nette neue Kollegen >:)>:)>:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start für den neuen Job! TOI, TOI, TOI
 
AW: Coffee's Tagebuch

O stimmt!! Nachträglich auch noch Toitoitoi und wünsche einen guten Tag gehabt zu haben :D
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ui, neuer Job, spannend!! Auch von mir alles Gute zum Start!
Wie sind die neuen Kollegen?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Danke für die guten Wünsche :) Die neuen Kollegen, die ich bisher kenne, sind super. IT-seitig ging natürlich erstmal nichts, obwohl meine Accounts eigentlich nur umgezogen werden mussten. So lange sitze ich jetzt einfach mal neben meinem Chef und schaue ihm über die Schulter. So lernt man ja oft am meisten ;)

Sollte ich mich in nächster Zeit unregelmäßig hier blicken lassen, dann denkt euch nichts. Im Büro wird zukünftig keine Surf-Zeit mehr sein, im neuen Job muss ich echt arbeiten :rotfl: Den letzten habe ich ja auf ner "halben Arschbacke" gemacht. Jetzt wird es spannender ;) Und wegen dem guten Wetter bin ich viel unterwegs, im Garten, Grillen an der Isar, Fußball schauen etc. :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Na das sind doch die besten Gründe, ein bisschen mehr offline zu sein :D Schön dass es bisher gefällt!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Dann viel Spaß bei der Arbeit! Wir hören hoffentlich weiter von dir!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich werde Dich vermissen, hoffe aber doch dass Du Dich immer wieder mal meldest. Der Job und der Sommer gehen aber natürlich vor >:)>:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Klingt doch alles prima! Auch das Grillen an der Isar. Gibt es da spezielle Grillplätze? Ich hab ja auch mal ne zeitlang in München gewohnt, aber das hab ich nicht mitbekommen...
 
AW: Coffee's Tagebuch

liebe coffee,
einen schönen sommer wünsche ich dir - und dass der neue job so gut bleibt, wie er sich anlässt. :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Coffeelein, dir will ich auch noch liebe Grüße dalassen, aber lass dich bald mal wieder blicken!

Fußball schauen wir bis jetzt nur eher nebenbei, aber nächsten Dienstag schauen wir in einer größeren Runde, wird bestimmt eine Gaudi!:cool:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo Coffee,

wie geht es dir? Wirst du erst nach dem Sommer wieder hier vorbeischauen?!
Wie gefallen dir die Aufgaben im neuen Job?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo :)

Ich schau schon ab und zu vorbei, ganz ohne euch ist es ja nix ;) Aber im Büro geht es nicht mehr, und da ich zu Hause an der Magisterarbeit schreiben muss hab ich "privat" gar keine Lust mehr auf PC und geh lieber in den Garten und überhaupt viel raus.

Meine Ernährung ist ganz in Ordnung, sehr sommerlich mit viel Saft, Smoothies, Salat, Gemüse, Obst, aber auch Hülsenfrüchte und z.B. mal beim Vietnamesen ein paar Reisnudeln. Außerdem grillen wir viel. Allerdings trinke ich auch öfter mal ne Weißweinschorle, nen Spritz und Co. Wenigstens das Bier habe ich aber komplett gestrichen ;) Ich zähle nichts, bin aber oft eher in der Größenordnung von 50-100g KHs. Dafür esse ich weniger fettig, die Fette kommen meist aus Kokosöl, Avocado und Olivenöl. Mein genaues Gewicht kenne ich nicht, ich will mich auch grad einfach nicht damit auseinandersetzen. Mir gehts gut und ich pass in meine Hosen, so what :)

Karin, in den Isarauen rund um den Flaucher darf man grillen. Dort ist es echt schön, aber ich grille lieber im Garten. Ordentlicher Grill und Tisch und weniger Geschleppe ;)

Heute habe ich zum ersten Mal den neuen Smoothie-Laden in München ausprobiert. Ich hatte einen sehr guten Spinat-Trauben-Avocado-Bananen-Minz-Smoothie. Und große Überraschung: Der Kerl hat probiert und will nun auch mitmachen :) Hurra hurra!

Ich hoffe, ihr alle genießt auch den Sommer :sunny:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo Coffee,
klingt rundum gut, was Du da so alles machst! >:)
Oja, grillen tu ich auch am allerliebsten daheim im Garten. Solange es nicht arg regenet, wird abends der Grill angeworfen. Was gibt es schöneres?
 
AW: Coffee's Tagebuch

*reinhüpf* *einen Kaffee schnapp* *liebe Grüße da lass* *und wieder raushüpf* >:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Halloooooo :)

Hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht: Meine Ernährung wird immer besser. Der Großteil besteht immer noch aus Gemüse, Salat und Obst. Jeden Tag Saft oder Smoothie, abends dann eine Mahlzeit, gestern z.B. Fisch in Eihülle mit Gurkensalat und zum Nachtisch Mango. Heute früh ein Porridge aus Leinsamen, Chia, Sonnenblumenkernen, Kokosmilch und Heidelbeeren, mittags Saft und Abends nochmal den Fisch von gestern, aber mit Roter Bete. Snacks habe ich mir so gut wie abgewöhnt, wenn es dann doch mal was sein muss gibt es Kaffee mit Kokosöl, ein paar Mandeln oder etwas Obst. Ich nehme dazu brav meine Globuli, und obwohl die Waage sich nicht großartig meldet, sehe ich, wie mein Bauch langsam wieder flacher wird, die Taille sich schön formt und meine Schlüsselbeine wieder hervortreten. Die schon vor Wochen spontan eingelagerten 4 Kilo Wasser verschwinden nun ganz langsam wieder. Aber da ich im Spiegel positives sehe, gebe ich momentan nicht viel auf die Waage.

Mir tut es gut, gerade mein Ding durchzuziehen, ohne durch andere Tagebücher abgelenkt zu werden. Ihr kennt mich ja, wenn jemand mit was erfolgreich ist, dann komme ich sofort ins Grübeln und im schlimmsten Fall springe ich auf den Zug auf. Deshalb passt es gerade für mich, hier nicht zu viel zu lesen, und statt dessen meinen Weg zu finden.

Jetzt schaue ich aber trotzdem mal bei euch rein, bevor es zurück an meine Magisterarbeit geht :)

Liebe Grüße :lover:
 
AW: Coffee's Tagebuch

So, wie es im Moment bei dir läuft, liest es sich richtig gut,
da würde ich mich auch nicht ablenken lassen. >:)

Hörst du auch noch die CD von McKenna oder geht es bereits ohne die Unterstützung?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich höre sie noch, wenn auch eher sporadisch. Für heute Abend habe ich sie mir mal wieder vorgenommen :) Aber ich versuche immer, bewusst danach zu essen. Vor allem, aufzuhören, wenn ich die erste Sättigung verspüre. Mit dem Wissen, dass ich mir in 10 Minuten noch was nachholen kann, sollte es nicht gereicht haben, klappt das meist ganz gut ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Du machst es genau richtig. Deine Magisterarbeit geht erst mal vor.
Und ich finde es toll, wie gelassen du deinen Weg gehst.
LG Petra
 
AW: Coffee's Tagebuch

Schön zu lesen das es Dir so gut geht Coffee. Und deine Prioritäten setzt Du genau richtig ! Viel Erfolg mit deiner Magisterarbeit !!!
 

Neueste Beiträge

Oben