Das Würstchentagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
93,9 kg – hmpf! :???:

0,6 kg insgesamt wieder zuzulegen, liegt wohl noch im Rahmen, aber mehr muß es jetzt nicht werden…

Ich find´s ja schon merkwürdig, daß ich ausgerechnet sonntags, wenn ich mich im Statistikhotel melde, immer mein höchstes Gewicht habe.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/26842-das-statistik-hotel-152.html[/DLMURL]

Na, schauen wir mal, wie es sich die Woche über entwickelt.
Noch bin ich zufrieden mit einer Abnahme von ca. 1 Kilo pro Woche. Denke, das ist ganz in Ordnung so und immer noch bin ich in dem Bereich, den ich mir so vorgestellt hatte.

Echt komisch, dieser Hochstand sonntags, vielleicht, weil ich mich am Wochenende allgemein am meisten bewege. Aber ich esse nicht anders, als unter der Woche.
Vielleicht gibt´s da den spektakulärsten Muskelaufbau?
ueberleg.gif

Gestern abend hatte ich seit Jahren mal leichten Muskelkater in den Oberschenkeln.
Vor allem macht mich mein linker Arm verrückt. Letzten Winter hatte ich einen Tennisarm (wenn ich das richtig diagnostiziert hab. ;) ) Seit heute morgen macht er sich wieder bemerkbar. Schlecht, wenn es noch schlimmer werden würde.

Euch allen einen schönen Sonntag.


Dann solltest du schon am Samstag dein Gewicht posten :)
 
Eh... mies, gleich so ne Welle für nen blöden Smiley zu machen... :???: Als hätten sie den erstellt. Dabei ist der auch nur wo anders her.
 
Liebe Petra!

ich habe mir auch schön ein tabelle gemacht , aber nur in ein text progi , der kann nicht rechnen. obwohl der grafische darstellung meine abnahme in exeltabelle ist.

2ev3ki9.jpg


ich habe dem link auch gesehen , aber daß kann man nicht runterladen , nur anschauen.

http://www.picfront.org/

[DLMURL]http://www.rapidshare.com/[/DLMURL]

da kanns du alles hochladen. vileit solltest du voher zip ( winzip ) datei machen.

ich möchte auch 1kg pro woche verlieren! ergendwie klapt es nicht so . vileicht hilft das Statistikhotel ? :rotfl:

L.G.
Linola
 
Guten Morgen Linolachen,

Dankeschön für den Tip für das Hochladen der Datein! >:)
Hey, die Idee, die Darstellung in einem Text-Programm zu machen, ist total klasse. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Ich schreibe Dir mal eine persönliche Nachricht Linola. Dann können wir die Email-Adressen austauschen und Du bekommst meine Excell-Tabelle. Dann mußt Du nicht dauernd nachrechnen, wenn Du Deine Lebensmittel einmal eingetragen hast.

Daß ich pro Woche ein Kilo abgenommen habe, liegt bestimmt daran, daß mein Ausgangsgewicht soooo viel höher ist, als Deines. Wenn man das prozentual ausrechnet, hast Du bestimmt genauso viel abgenommen pro Woche, wie ich.
Was wäre ich glücklich, wenn ich nur so viel wiegen würde wie Du... :???:
Aber ich mißgönne Dir das gar nicht und freue mich, wenn Du Deine Ziele erreichst mit Dir!
 
Liebes Würstchen, bei manchen Dingen einfach nicht aufregen, nur wundern!
Deinem Arm wünsche ich gute Besserung! :nurse:
 
Guten Morgen Petrachen :)

habs gefunden , nicht nur deine auch von Yvett. ( schäm ) Dankeschön!

ich wünsche dir auch guter besserung für dein arm.

mr9x4y.jpg


L.G.
Linola
 
Och, Würstchen - nicht verzagen! Lass Dich mal aufmunternd tätscheln :kuess2:
 
Oje, was ist denn mit deinem Arm? Hab ich was verpasst? :???:
 
Bestimmt hab ich meinem linken Arm etwas zu viel zugemutet. Heute morgen hat er tierisch weh getan vom Training gestern, aber im Laufe des Tages ist es ohne "Spalt mobil" besser geworden.
Zum Glück! Sonst wäre ich wirklich ziemlich eingeschränkt bei der Arbeit.

Es ist genial und soooo lieb von Euch, daß Ihr sofort mitfiebert, wenn jemand nicht so ganz auf dem Posten ist. Ich könnt Euch knutschen! :lover:
 
Oje oje das hört sich ja doof an, dann bin ich auch mal an der Reihe:

wuensche25.gif
 
Was gab es heute zu essen?

Frühstück – 7:15 Uhr
3 entk. Kaffee o. S.
172 g Blumenkohl
236 g selbstgem. Hackbraten mit Feta
40 g Mayo

Mittag – 17:30 Uhr
40 g Mayo
156 g Blumenkohl
187 g selbstgem. Hackbraten mit Feta

That´s it. Mehr gibt’s heute nicht. Bin pappesatt!

Getrunken habe ich außerdem bis jetzt 2,5 Liter Karameltee. Soll aber noch n bißchen mehr Tee oder Wasser eingefüllt werden.

Kal. 1331,3, EW 81 g, KH 12,54 g, Fett 107 g

Mal schauen, in welche Richtung sich die Waage morgen früh bewegt... :rollauge:
 
Na na na na! Wer isst denn da wieder unter seinen Grundumsatz? Rein rechnerisch liegst du bei 1620 kcal, aber wie er wirklich ist, weißt du ja nicht, also lassen wir es dabei. ;) Machst wohl Dinnercancelling? Dagegen fress ich wie ein Scheunendrescher!
 
Nö, eigentlich war das gar nicht so geplant. Bin nur immer noch satt vom späten "Mittag".
Sonntags hab ich keine Mittagspause und stehe von 10 bis mindestens 16 Uhr auf dem Hundeplatz. Da schaffe ich es gerade mal ein paar Zigaretten zwischendurch zu rauchen und schon das wird manchmal knapp. :cool:

So wird das Mittagessen nachmittags meistens etwas üppiger und Abendessen fällt aus. Ich denk, wenn man mal ab und an eine Freßattacke bekommt, ist es nicht so dramatisch. (Wenn man auch anschließend wieder die Notbremse ziehen kann.)
 
94,5 kg – kreiiiiiiisch :cry: :cry: :cry:

So… da hab ich den Salat!
Einen Tag mal nur 2,5 Liter getrunken und schon ist jeder ml Wasser gespeichert… :shock:

Ey, bin ich angefressen! Absolut deprimierend… :heul3.
 
94,5 kg – kreiiiiiiisch :cry: :cry: :cry:

So… da hab ich den Salat!
Einen Tag mal nur 2,5 Liter getrunken und schon ist jeder ml Wasser gespeichert… :shock:

Ey, bin ich angefressen! Absolut deprimierend… :heul3.


Nageh, brauchst nicht deprimiert sein -
troestli.gif
, ich hab heute auch zugenommen - das geht wieder weg, vertrau mir! So ist das eben immer mit den Auf und Ab´s...

Also mich ärgerts heute gar nicht mal so viel, sicher hätte ich lieber, weniger als mehr auf der Waage gesehen, aber ich/wir kann/können es doch sowieso nicht ändern...

Ich wette mit dir morgen sagt die die Waage schon was anderes....

smiley_Sorry.jpg
 
Arme Petra, morgen wird es bestimmt besser! Nicht entmutigen lassen! >:)
 
Guten Morgen Sheba und Xossi,

Ihr seid lieb :kuess2: Dankeschön für´s Mutmachen!

Na, ich denke auch, daran kann man nicht wirklich was ändern, wenn´s einigermaßen natürlich vonstatten gehen soll. Die fehlende Geduld ist wohl das größte Übel :rolleyes:

Hab aber schon einen riesigen Schreck gekriegt, als ich auf die Waage geschaut hab. Von wegen, sonntags is das Gewicht am höchsten bei mir... :???:
Aber egal, es wird weiter gemacht. Aufgeben kommt gar nicht in Frage. Manch anderer hat sich da schon über viel schlimmere Stecken gequält, nicht wahr Sheba? Und davon bin ich ja noch ziemlich verschont geblieben bis jetzt. Wird bestimmt auch noch kommen bei mir. Das wird sicher noch viel unlustiger.

Na, mal schauen, ob es morgen wieder etwas weniger ist.
 
Guten Morgen Sheba und Xossi,

Ihr seid lieb :kuess2: Dankeschön für´s Mutmachen!

Na, ich denke auch, daran kann man nicht wirklich was ändern, wenn´s einigermaßen natürlich vonstatten gehen soll. Die fehlende Geduld ist wohl das größte Übel :rolleyes:

Hab aber schon einen riesigen Schreck gekriegt, als ich auf die Waage geschaut hab. Von wegen, sonntags is das Gewicht am höchsten bei mir... :???:
Aber egal, es wird weiter gemacht. Aufgeben kommt gar nicht in Frage. Manch anderer hat sich da schon über viel schlimmere Stecken gequält, nicht wahr Sheba? Und davon bin ich ja noch ziemlich verschont geblieben bis jetzt. Wird bestimmt auch noch kommen bei mir. Das wird sicher noch viel unlustiger.

Na, mal schauen, ob es morgen wieder etwas weniger ist.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass du dir keine Gedanken machen musst - aber leider kommt so eine Durststrecke bei jeden... aber wir stehen diese gemeinsam durch - ich werd da sein - genauso wie du da warst als nichts weiterging... :) Aber genauso wie du bei mir gesehen hast wie lange nichts weiterging, hast du gesehen, dass es dann doch noch weiterging, genauso wird es auch bei dir sein - also Augen zu und durch :)
 
Sag mal Würstchen, futterst du eigentlich immer unter 1.500 kcal? Nach diversen Tabellen wäre das ja unter deinem Grundumsatz und wenn du das dauerhaft machst, zieht dein Körper sein Notprogramm durch. Nur kann es aber auch sein, dass dein GU viel weiter unten liegt. :rolleyes:

Ich drück dir die Daumen und der Benny alle Pfötchen, dass es bald wieder weiter geht. >:)
 
Oben