Food & Fitness

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
06.03.06: 58,5kg (-100g)

Futter gestern:

Himbeer/Vanille-Joghurt
1/2 Apfel
Petra-Knäcke mit Frischkäse Kräuter
Körniger Frischkäse
Emmentaler
Geflügelfleischwurst

2l Wasser/ 0,5l Tee/ 2gr. Kaffee mit Milch

Sport: 50 Sit-ups gemacht

Okay, heute geht es mir (bis jetzt) schon wieder besser. Konnte die Nacht nicht viel schlafen, aber das hab ich öfter...
Jetzt, wo mein Haushalt wieder Sündenfrei ist, hoffe ich, dass es wieder weiter runtergeht. Nachher werd ich wahrscheinlich noch einkaufen gehen, hoffentlich bleib ich da konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
07.03.06: 58,7 (+200g)

Futter gestern:

Joghurt mit Leinsamen
Molke Vanille
Käse Grünländer
Erdnuß-Creme
1/2 Apfel
Weißkohl
Körniger Frischkäse
Kochschinken

2,5l Wasser/ 1,5l Tee/ 1gr Kaffee mit Milch

Hab gestern meine Tage bekommen. Heute ziehts mir durch den ganzen Bauch. Son scheiß. Langsam bin ich schon etwas angepisst. Ich hab echt keine Lust mehr, ewig auf der 58 drauf rumzureiten!!!


*Übersicht Ende (vorerst)*​
 
noch ältere Pläne!!!

*Sunny und Atkins*​

Tag 1 (3.9.05): 59,3 kg
Speisung: (KH in g)
Früh: Omlette aus 2 Eiern (1,4), 1Dose Tuna, 0,5l Schwarztee (0,5)
Mittag: 3 Minutensteaks, 2 Spiegeleier (1,4), 0,5l Yogi Tee (0,5)
Snack: 1 Minutensteak mit 2 Sch. Emmentaler (0,2)
Abends: Salat aus 1Dose Tuna+1/2 Avocado (4), 0,5l Yogi Tee (0,5)

danach: 125g Macadamianüsse (6) :shock: konnte nicht anders, hab ich irgendwie gebraucht :oops:

Gesamt:14,5g Kh
 
Tag 2 (4.9.05): 59,1 kg

Früh: 2 Minutensteaks, 1 sch. Käse (0,1), 2 Spiegeleier (1,4)
Snack: 100g kochschinken (0,1), 100g Quark (4,1), Gurke (0,3)
Mittag: 200g Seelachs, 1/4 tomate (1), 60g Cammenbert (0,2), Sahnesoße (1),Yogi tee (0,5)
Abends: 2 Rühreier (1,4), 30g Kochschinken, 1gr. Kaffee+Milch (3)

Gesamt:13,1g Kh

Natürlich trinke ich jeden tag noch massen an wasser
 
Tag 3: (05.09.05)
Früh: 2 Rühreier (1,4), 60g Kochschinken (0,1)
Snack: 1 Wiener mit Senf
Mittag: ½ "Pizza" >> 2 Eier (1,4), 1 Dose Tuna, ½ Avocado (4), 200g Käse (0,5), 0,25lYogi Tee (0,25)
Abends: die 2. Hälfte der "Pizza"
Danach: 250ml Götterspeise (die ist wirklich göttlich!) mit aufgeschäumter Sojamilch (0,2) + Vanillearoma

Gesamt: 7,85 g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 4: (06.09.05)

Früh: 250ml Götterspeise, Sojamilch/Vanille (0,1), 0,5l Yogi Tee + Sojamilch (0,6)
Mittag: 250g Hähnchenbrust (0,25), Senf
Snack: 100g Salami (0,3)
Abend: 3 Wiener (0,5), 100g Käse (1), Mayo (2), ¼ Tomate (1)

Gesamt: 5,75g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 5,6,7 (07.-09.09.05)

So, es ist an der Zeit hier mal weiter zu machen, sonst komm ich nicht mehr hinterher.
Aber ich konnte die letzten Tage einfach nicht schreiben, weil ich das Gefühl hatte, ich würde durch die Hölle gehen, bei mir gings ernährungstechnisch echt rund!

Ich hab euch ja am 4. Tag geschrieben, dass mein Paps mir meine absoluten lieblingswiener mitgebracht hat, ja schön und gut. Allerdings hatte ich so ein verlangen danach, dass ich am Mittwoch direkt 10 Stück davon verdrückt hab. Dazu gabs dann noch:

Früh: 1 Sch. Käse (0,4), 100g Quark (3,6), Gurke (0,3)
Mittag: 1 Sch. Käse (0,4), 1 Dose Tuna,
Snack: 500ml Götterspeise mit aufgeschäumter Sojamilch (0,2)
Abends: 4 Sch. Käse (1,6), 50g Quark (1,, Gurke (0,5)
Und zu allem Überfluss noch 100g Paranüsse (3,6)
Das macht plus die Wiener (2) Gesamt: 14,6g Kh

Ich schätze mal, die Zuckerstoffe in den Wienern ließen mich dermaßen in mich reinschaufeln, ich konnte einfach irgendwie nicht genug bekommen. Ich hatte dann ein total schlechtes Gewissen und hab versucht mich damit zu beruhigen, dass ich ja noch in Fitnessstudio gehe.

Fazit: 2 Stunden geschwitzt und an Tag 6 fast ein Kg mehr auf der Waage!!!!

Das hat mich dermaßen deprimiert, dass ich kein Frühstück runterbekommen hab. Dazu kam dann noch das Problem mit dem Stuhlgang, ich hab mich so überfüllt und aufgedunsen gefühlt, wiederlich!
Aber anstatt jetzt konsequent mit AD weiterzumachen ess ich in meinem Frust und jugendlichen Leichtsinn zum Mittag erst mal nen Apfel (dachte, wegen der Ballaststoffe). Dazu gabs noch ein bisschen Gemüsebrühe und einen Pfefferminztee.
Am abend dann etwas Gurke mit Quark. Hab für diesen Tag keine KH ausgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 8: (10.09.05)

Okay, ne Nacht drüber geschlafen und wieder einen etwas klareren Kopf. Hab auch gestern Abend noch im Forum gelesen und mir Mut und Motivation zurückgeholt (Danke euch).

War wieder sehr konsequent. Habe beschlossen diese ausfälle, wie Quark und Nüsse, Obst sowieso für Phase eins ernsthaft zu lassen. Schließlich habe ich ein Ziel!

Also gab es zum Frühstück wieder einmal Rührei (0,7) und zum Mittag ein Omlette aus 2 Eiern (1,4) mit einer Dose Tuna.

Danach musst ich mich dann aber auch schon losmachen ins Fittnesscenter! Und als ich von dort zurück war, hatte ich nur ne halbe Stunde mich fertig zu machen und zum Bahnhof, da ich mit Freunden zu einem Stadtfest mit Konzert wollte. Da hats dann grad mal für eine Vitaminbrausetablette gereicht, die hab ich mir auch heut in der Apotheke besorgt und die haben pro Tablette 0,01gKh.
Dort auf der Veranstaltung hab ich 2x vom Bier genippt und auch 2 gebrannte Mandeln gegessen, hab aber beides ganz schnell wieder gelassen, weil wegen ihr wisst schon....

Ja und nu, heute, der Tag der Wahrheit!
Tag 8, eine Woche Atkins (mit Sünden) liegt hinter mir und das Ergebnis: -700g

Es ist nicht so der Hit, aber bei meinen Ausfällen und unter dem betracht, dass ich in der ersten Wochenhälfte noch mit meinen Hormonen der Periode gekämpft hab, denk ich mal, ist das gar nicht soooooo schlecht.

Der Rest dieses tage folgt dann noch, weil der Tag ist ja jetzt noch so jung!
_____________________________________>>>
Ich hatte mir nach meinem letzten Sündenfall ja auch vorgenommen wieder konsequenter zu sein und nun seht, was ich am 8. Tag daraus gemacht hab:

Ein Rührei und 0,5l yogitee mit Sojamilch, später ein 3-Eier-Omlette mit Tuna und abends noch 125g Hähnchenbrust. Hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an, wenn da nicht die Sache Mit den Aktiv Keksen (Müsli Kekse) gewesen wäre.

Na ja, aus Reue vor dem zubett gehen noch 50 Situps und heute morgen dann 100g+ auf der Waage. Okay, jetzt ist es passiert und ich musste eben wieder etwas dazulernen, aber mit der unterstützung aus dem Forum klappt es ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 9: (11.09.05)

Früh: 2 gekochte Eier, 40g Käse, 1 Blatt Eisbergsalat, 1l Wasser+Vitamin C macht zusammen ca. 1,5g Kh
Mittag: 2 gekochte Eier, 2 Geflügel-Bifi, Senf (1,6)
Abend: 1 Dose Tuna, 60g Käse, 1Salatblatt (1)
Gesamt: 4,1g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 10: (12.09.05)

Na wer sag’s denn, da sind sie wieder dahin die 100g!
Und heute war ich auch ganz brav, da gabs zum Frühstück 2 Spiegeleier, Käse und etwas Eisbergsalat und 1l Wasser. Und das alles, obwohl ich verschlafen hatte, aber so viel Zeit muss sein und ich habs trotzdem noch pünktlich geschafft!
Als Snack hab ich mir ne Geflügel Bifi genehmigt und zum Mittag (was ja bei mir immer eher in den Nachmittag fällt) gebratener Thunfisch mit 2 Rühreiern und wiederum etwas Eisbergsalat. Später hab ich mir dann noch eine 500ml Portion Götterspeise genehmigt, damit bin ich für heute bei 3,4g Kh.
Und dann ab ins Fitnessstudio!
 
Zuletzt bearbeitet:
alte Pläne

Tag 11. (13.09.05)

Mein tag verlief recht normal.

Früh: 1l Wasser, Omlette aus 2 Eiern, 30g Käse, etwas Salat
Mittag: 125g Hähnchengeschnetzeltes, 1Spiegelei, Salat, 50ml Götterspeise
Snack: Wurst und Käse
Abend: Thunfischsalat und Kamayatee
Gesamt: 5,2g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
alte Pläne

*mit Atkins zugenommen :shock: also Versuch Logi*​

ich machs mal so: *nein, bin nicht faul ;)

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/251844-post22.html"]Pläne Logi[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/251915-post32.html"]Analysen dazu[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/252344-post26.html"]weitere Pläne[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/252890-post39.html"]weitere Pläne[/DLMURL]

im Ergebnis: super Sache - damit konnte ich mein Zielgewicht erreichen, damals... :cool:

*Ende alte Pläne*​
 
Zuletzt bearbeitet:
...und so siehts dann aktuell aus...

*langschläfer lässt grüßen* ;)

Vormittag
Kaffee mit Milch 1,5%

Mittag
Kaffee mit Milch 1,5%
Götterspeise o.Z.
Frischkäse pur mit Kakaopulver

Abend
Kochschinken
Grill & Steak Senf
Eiersalat m. Schinkenwürfeln
Sprite zero
__________________________________

*Getränke sind immer Wasser und Tee...alles andere wird aufgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
***Sunny wird wieder logisch***

Waage: +/- 0

Vormittag: Kaffee m. Milch // 2 Löffel Quark mit Zimt (morgens is nich meine Zeit :rolleyes: )

Mittag: Sprite zero // [DLMURL="https://www.ketoforum.de/468429-post3.html"]Eierstocken Spinacci[/DLMURL] >:) // trink bestimmt gleich noch nen Kaffee...

Nachmittag: Kaffee mit Milch & Vanille (das "gleich" hat sich hingezogen ;) )

Abend: Eierstocken Spinacci (erinnert mich irgendwie an mamas Spinatpizza... :rolleyes: ) // 1 Kohlrabi // Fanta zero // etwas Quark m. Zimt und einem Hauch Kakao (wow, es muss nicht immer ne ganze LKW-Ladung sein *übermichselberstaun*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: - 1kg

Früh: Kaffee m. Milch und Vanille

- vor der Prüfung nichts runtergekriegt *** nach der Prüfung: HUNGER!!! -​

Mittag: (beim Italiener) 1 Bruchetta // gemischte Blattsalate, Tomate, Gurke, Parmaschinken, geriebener Käse, Mandelblättchen // Brokkolie (von Schatz) // 1 Weinschorle

Nachmittag/Abend: Blizzard Red berry (Rum) // Moscato (halbe Flasche)

>>>danach war mir schon etwas übel... also nur noch Wasser, Wasser, Wasser ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: -900g

Mittags: Kaffee mit Kondensmilch 4% // Quark mit Zimt und bissel Kakao

Nachmittags: 2 Kaffee m. Milch // Salat: ital. Flücksalat, Tomaten, Gurke, Radieschen, Mozzarella, Basilikum, Kräutermischung

Abends: rest vom Salat // körniger Frischkäse m. Kakao
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: -100g :???:

Morgens: Frischkäse mit Kakao // Kaffee mit Milch

Mittags: asiatische Gemüsepfanne mit Putenbruststreifen und Kräuterbutter

Nachmittags: Frischkäse mit Kakao

Abends: heißer Cammenbert // 150g Putenbruststreifen // dazu: Remoulade, Grill&Steak Senf

zur Kröhnung ein Pack zuckerfreie Schaumküsse... na ja, mir war eh schon den ganzen Tag übel und der Output lässt auch auf sich warten. Nu bekomm ich sicher gleich Bauchschmerzen wie Sau und der rest erledigt sich dann auch wie von selbst...
.
.
.
.
.
Output erledigt... ging ja schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: +700g :(
...aber wenigstens ist mir heute nicht mehr schlecht, dafür hab ich Halsschmerzen *augenroll*

Vormittag: Kaffee mit Milch // Putenbruststreifen

und es grummelt schon wieder in meinem Bauch als wäre Krieg und mir ist so sch*** übel :(

Mittags: vorerst 1l Fenchel-Anis-Kümmel-Tee

Nachmittags: (immernoch bäh) Eierstocken (nichtmal die sind mir heute richtig gelungen :???: ) // Putensalamie Chips

Abend: Putenbruststreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt wirds wohl "undiätisch"...

Waage: +1,3kg :confused:

Frühstück: 2 Toast m. Nougatcreme, Pflaumenmus, Käse // Kaffee m. Milch

Snack: 1Duplo zartbitter

Mittag: Schüssel bunte Gemüsesuppe // Pepsi light

Nachmittag: nochmal Schüssel bunte Gemüsesuppe // Pepsi light

...irgendwie schmeckt heut alles komisch...ich glaub, den rest schütt ich ins Klo :rolleyes:

...diverser Süßkram...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Waage: keine Messung heute

Kaffee mit Kondensmilch light // 1/2 Brötchen m. Butter und Käse, 1 Ei (bei Schatz)

5 Corny free weiße Schokolade (mussten noch wech) // 5 Milchschnitten, die ich ebenso nicht mehr "ertragen hab" // Schwarztee mit Milch

...war grad unter der Dusche...brr...*gruselig*...trage grad ne Wampe vor mir rum, als wär ich mind. im 6. Monat schwanger...aber das ist in 2 Tagen fast vergessen...es kann nur weniger werden :jepp:

Latte Machiato

Toast mit Eiersalat, Käse, Kochschinken hauchfein
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben