Keine Ketose... Champignons und Spargel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pink Lady

Mitglied
Registriert
29. März 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo nochmal,

habe jetzt das halbe Forum durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Bin jetzt beim 7. Tag Atkins und gelange einfach nicht in Ketose (laut der Sticks). Habe In den ersten 4 Tagen 3 Kilo abgenommen, vermutlich nur Wasser. Seit dem stehe ich, bzw. habe Schwankungen von 1-2 Kilos.

Ich habe 2 Bücher; das ganz alte und das neue. Richte mich mehr nach dem alten Buch, bis auf die Sache mit dem Gemüse. Im Alten steht, dass man keine Champignons und keinen Spargel essen darf. Das habe ich aber getan, fast jeden Morgen ein Omlette mit Champignons (5 kleine) und 3 Stangen Spargel mit Schinken als Snack. Kann es sein, dass ich deshalb nicht die Ketose erreiche? Im Neuen Buch darf man das essen, im alten nicht. Ansonsten esse ich nur Eier und Fleich und ein ganz kleines bischen Eisbergsalat. Nichts von den verbotenen Lebensmitteln.

Seit 3 Tagen hab ich Mörder-Kopfschmerzen (und das ist eine Untertreibung!!), dabei trinke ich mitlerweile 5 Liter Wasser/Brennesseltee am Tag. Meinen Kaffee hab ich auf eine halbe Tasse am Morgen reduziert (War mal mehr als ein Liter am Tag). Zudem hab ich Kreislaufprobleme und fühl mich irgendwie schwach (mein Freund will schon, dass ich die Diät abbreche).

Das mit der Verstopfung [DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22642-magenerweiterung.html[/DLMURL]
habe ich nur bedingt in den Griff bekommen. Dank der Floh- und Leinsamen konnte ich zumindest gestern das erste mal nach 6 Tagen ein ganz kleines bischen auf Toilette gehen...

Grrrrr... was ist denn los? Woran kann das liegen? Nach 7 Tagen müsste ich doch "ketosieren", oder?

Esse ich vielleicht zu wenig Fleisch? - Mittags ein kaltes Stück Fleisch (Pute oder Schwein) mit Eisbergsalat, abends irgendein Steak mit Eisbergsalat.

Viellicht weiß ja ein "Profi" Rat :confused: ?

Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Linda
 
Ich denke du bist in Ketose. Bei mir zeigen die Stix auch nichts mehr an wenn ich mehr als 2,5 Liter Wasser am Tag trinke, und das tue ich ja nun eigentlich immer. Wenn du es genau wissen willst, dann trink mal einen Tag weniger und mach den Test alle 4-5 Stunden, ich bin sicher du wirst ein positives Ergebnis haben. Das dein Gewicht erstmal steht ist keine Seltenheit, so hoch ist es ja jetzt nun auch nicht und dann brauchts seine Zeit. Die meisten hier nehmen in Schüben ab.
 
Nimm das neue Atkinsbuch, denn das "alte" ist überarbeitet worden und das Ergebnis ist das neue Buch. Trotz alledem solltest Du in Phase 1 glaube ich nur grünen Salat essen.
Zu den Ketosticks ich habe auch nur spät abends eine Anzeige.

LG Christel
 
Könnte sein das dein Körper etwas länger braucht. 3 Tage Mörder-Kopfschmerzen sind recht viel. Durchhalten! Kann noch werden oder dir geht es wie Claudia.
 
Danke für die Antworten. Heute abend gehts schon etwas besser... Ketose Sticks sind auch etwas dunkler. Es geht aufwärts! :)
 
MEIN STICK IST ROT!!!! :dancer: *jubel*

Hab zwar wieder 0,5 Kg zugenommen, aber er ist rooohooot *freu*

Danke für eure nette Unterstützung, ihr seid echt super!

DANKE
:dafür:
 
Hi,

keine Panik, die Anfangsprobleme kommen von der Umstellung
bei mir waren es auch ca. 10 Tage an denen ich mich so sch...
gefühlt habe.

Der Körper trennt sich halt net gerne von der einfachen Energiequelle :D

auch das mit der Verdauung wird sich regulieren
die Probs hatten wir alle glaub mir
Der Darm hat nen langen Weg und das dauert erstmal

Viel Erfolg
 

Neueste Beiträge

Oben