Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das beste währe eine kleine Lupe zum einkaufen mitnehmen um das kleingedruckte besser Lessen zu können .:)
Liebe Grüße Renate

Ich mache manchmal, mit dem Handy, ein Foto vom Etikett, um den "Fliegendreck" überhaupt lesen zu können. ;)
 
Das mit dem Foto ist ein guter Trick, ich habe jetzt auch immer eine Lesebrille dabei.
Heute habe ich mir Lc Brötchen gebacken und Kokos Pralinen gemacht.

Irgendwie komme ich gerade super zurecht mit keto.

Vielleicht probiere ich auch mal if in Kombi, aber nicht gleich.
 
Ich denke, dass es sehr wirksam ist, mit der Ernährung auch mal zu variieren.
Aus meiner Erfahrung fahre ich ebenfalls gut damit.

Wenn die Abnahme an den Klamotten spürbar ist, das Gefühl ist einfach nur toll.
Zur Zeit wiege ich mich nicht und habe auch heute wieder gemerkt, wie meine Hose so rum schlabbert.^^
Das sieht nicht gut aus, aber es fühlt sich um so besser an. ;)
 
Hallo, nachdem ich mich mehr informiert habe über das IF , ging es heute los.

Gestern Abend 20 Uhr zu letzt gegessen , und heute dann um 15 Uhr.
Ich hatte eine große Portion Gemüseauflauf mit Sahne und Käse, und eins von den super leckeren Lc Brötchen, die ich neuerdings Backe. Belegt mit Butter und rohem Schinken und Havarti Käse, und noch 3 Rafaelo selbst gemacht, also Lc.
Bin super satt und zufrieden.

Morgen werde ich dann wieder erst Mittags eine Mahlzeit Einnehmen.

Hunger hatte ich keinen, aber es ist schon erst mal Merkwürdig nichts zu essen , wenn es doch jetzt Zeit wäre.
 
Ich bewundere die Leute die das mit dem IF hinbekommen. Bei mir meldet sich (Trotz vielem trinken) der MAgen und ich werde hibbelig.Wenn ich dann nix esse, bekomme ich super schlechte Laune.
Naja man kann nicht alles nachmachen...
Gut das es bei dir klappt.


viel Erfolg!


stolli
 
Danke Stolli, aber ich kann das auch nur wegen der Ketose. Ohne wäre es viel schwerer.

Das Gehirn muss sich auch erst umgewöhnen, wenn es nicht dauernd was zu essen gibt.

Aber es ist leichter als gedacht.
 
Ich Esse auch so aber morgens 6Uhr bis 8 Uhr Frühstück und Mittags 12-13 Uhr die Hauptmahlzeit .So geht es mir am aller besten .
Fein das es für dich auch gut ist .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen,

Gestern Abend vor dem Bett gehen war ich leicht hungrig, aber ich habe es durchgezogen.

Jetzt sitze ich gerade bei Kaffee mit etwas Kokosnuss Öl. Finde ich lecker und mit Butter mag ich auch, dann mache ich mein Workout.

Ich bin jetzt sehr gespannt wie sich das Fasten auf die Abnahme auswirkt.

Der Sommer kommt in großen Schritten und ich möchte mindestens 10 Kilo abnehmen bis dahin.

Der Urlaub hat mich zurück geworfen und es hat lange gebraucht wieder rein zu kommen danach.

Jetzt bin ich endlich wieder drin und voller Hoffnung.

Die Waage sagte 83,5 heute morgen und Gestern 84,5
Dabei hatte ich ja schon 82,8.

Aber jetzt mit dem erneuten Wechsel auf eine Mahlzeit am Tag sollte es wieder einen ordentlichen Schub geben.

Einen schönen Start in die Woche.
 
Moin Kerstin :hi:

ich bin ja auch so ein Butterkaffeejunkie (1 Tl. Weidebutter, 1 Tl. Konosöl, 1 Süsstablette, einen Schuss Weidemilch - mit einem Milchaufschäumer aufrühren)

Diese Kaffeetrinke ich zwar in der „Fastenzeit“ weil vor 12 Uhr, aber er bringt mich immer total weit nach vorne - danach kann ich locker auch bis zum Nachmittag ohne Essen sein - was ich allerdings vermeide, da ich ja nur 6 Std. Zeit habe zu essen.

Schön, dass Du nun wieder drin bist - mache Dir keinen Kopf wegen Deines Urlaubs, dass geht ja den meisten so, wichtig ist, dass man danach wieder Gas gibt:rock:

Gutes Gelingen und Dir eine schöne Woche:*
 
Bin erstaunt wie gut das geht mit dem Fasten, schon fast 25h und kein Hunger. Nachher essen wir mit der Familie zusammen.
 
Bin erstaunt wie gut das geht mit dem Fasten, schon fast 25h und kein Hunger.
Wenn es sich so anfühlt, ist es perfekt. :)
Nun hast du die Kalorien eines ganzen Tages bereits eingespart.

Lass es dir gleich schmecken!
 
Ich hatte einen großen Teller Salat aus Blumenkohl, Kale, gekochtes Ei, Edamer Käsewürfel, Karotte, Zucchini, und Cocktail Tomaten. Das hat so schön ausgesehen und war super lecker, zum Nachtisch ein Keto Blaubeerjoghurt. Und ein Keto Brötchen mit Butter und rohem Schinken.

Mega satt und zufrieden. Kein übermäßiges Völlegefühl.
 

Neueste Beiträge

Oben