Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kerstin, ich bin beeindruckt, wie du die Stifte präsentierst!
Für Kinder wirklich toll!
 
Erstaunlich, dass sie bei dir Dinkelbrot verkaufen. Hier ist das schon schwer zu finden.
 
Guten Morgen,

81kg

Gestern 18:6 mit 1600kcal

Heute Tag 11 sin alcohol

Heute ist wieder Sport geplant mit den Mädels.

Ich habe meine Kalorien jetzt auf 1600 gestellt , denn 1955 ist wohl mein Bedarf von dem ich noch was abziehen muss damit ich annehme. Also gut , los geht’s. Die sieben hat ja schon mal rausgeschaut ich möchte noch mal Gas geben jetzt.
 
Sport haben wir auch wieder gemacht , hat Spaß gemacht so zu dritt vor dem Fernseher.

Heute habe ich eine Hose an wo ich immer ein weites T-shirt drüber anzog, heute ein Hautenges und ich fühle mich super
 
Gratuliere!
:clap::clap::clap:
 
Super! :rock:

stolli
 
Guten Morgen,

Tag 12 heute 81,5 heute, Gestern 18:6 , 81% des Tagesbedarfs

Kurz vor 9 wollten alle noch ein Eis, da hab ich auch noch eins gegessen. Zack 275kcal. Aber hat ja noch gepasst , war aber gar nicht so lecker wie erwartet...
 
Gerade wieder Sport gemacht 50min 20min V Shred 30min Tanz Body fx

298kcal verbrannt heute 16:8 13-21
 
Ja, viel zu heiß!
 
Hallo, guten Morgen 81,4 Tag 13

heute wieder halbe Stunde Sport 20min Vshred, 10min tanzen Fastenbrechen 13:00 mit 3 Scheiben Brot mit Butter und 2 gekochte Eier, Salatgurke, 1 Bifidus Joghurt
 
Auch nicht nett, irgend wo dazwischen wäre schön. :whew:
 
Oben