KleinErnas Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag es dir, ich hab auch schon so gar keine Lust mehr ....
 
Da kann ich dich total verstehen. Du kämpst ja jetzt auch schon lange damit die 125 zu knacken. Stillstände sind immer ärgerlich.
Machst du denn immer noch Atkins?
 
Nein, ich kann das auf Dauern nicht mehr ohne Kohlenhydrate. Ich kann auch kein Fleisch mehr sehen.
Ich habe habe jetzt qusi bis auf ne Schiebe Schinken auf dem Brot kein Felsich mehr gegessen, ich bin da auch absolut pbersättigt.
Ich will für mich einfahc einen Weg finden, normal zu essen, also von allem etwas und eben in der eichtigen Mischung.
Mal sehen....vielleicht muss ich auch erst mal wieder den Kopf frei bekommen vom Thema abnehmen ...
 
Kann ich gut nachvollziehen und ich denke du findest auch eine Möglichkeit. Viele Wege führen nach Rom.
 
Fast 8 Wochen ist es her das ich das letzte mal hier war, und was soll ich sagen, natürlich nicht wesentlich leichter.
Ich hatte schon länger wieder Atkins im Hinterkopf, heute morgen habe ich dann wieder mit Phase I begonnen. Satt bin ich wie verrückt und ich renne dauernd aufs Klo. Kopfschmerzen hab ich auch, aber das kann auch am Wetter liegen.
Na ja ich bin gewillt dem Herrn Atkins wieder eine Chance zu geben, vielleicht ja diesmal mit mehr Erfolg?
Heute Abend mache ich jedenfalls Hähnchen mit Mayo :cool:
 
Schön, dass du wieder hier bist...mal sehen, für wie lange.:confused: >:)

Mit der Hähnchen-Mayo-Strategie verlierst du sofort die ersten Liter Wasser.

Mir geht es momentan nicht so gut und ich habe auch keinen Bock auf Atkins.
 
Huhu Miri. Na ich hoffe doch diesmal länger ;) aber ich gebe leider viel zu schnell auf.
Nicht schön das es dir nicht gut geht. Ich hoffe das legt sich bald wieder.

Ich habe meinen ersten Tag wieder gut rum. Bin auch schon in Ketose was mich sehr wundert. Aber es ist natürlich super. Hab leichte Kopfschmerzen aber die sind auszuhalten.
Ich will endlich diese blöde Kilozahl überwinden. Ich habe zwar nicht zugenommen aber abgenommen leider auch nicht. Es hängt einfach :(
Aber vielleicht ja jetzt ;)
 
Mittwoch 20. Juli

Morgens
40 g Geflügelbratwurst
13g Butaris, Feines Butterschmalz
110 g Ei, vom Huhn
15 g Miracel Whip
100 g Bratwurst, Schwein

Mittags
20 g Reines Pflanzenöl aus Raps
8 g Süßstoff, Flüssig
20 g Butter
55 g Ei, vom Huhn
10 g Das gesunde Plus 90 Eiweißpulver

Abends
21 g kakao stark entölt
126 g Ei, vom Huhn
20 g Butter
60 g Mandeln
60 g Miracel Whip
15 g Curry Ketchup, Curry
250 g Grillhähnchen


Brennwert der Lebensmittel: 10954 kJ (2616 kcal)
Tagesbedarf: 11148 kJ (2663 kcal)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Tag neues Glück ;)
Frühstück liegt hinter mir udn ich bin sowas von satt :cool:

Donnerstag 21. Juli

Morgens
15 g Miracel Whip
157 g Bratwurst, Schwein
8 g Butaris, Feines Butterschmalz
110 g Ei, vom Huhn

Mittags
170 g Currywurst
250 ml Cappuccino, mit Milchschaum

Abends
4 g Feine Süsse, zum streuen
15 g Fruchtaufstrich Aprikose, mit 70% Frucht
20 g Butter
110 g Ei, vom Huhn
20 g Das gesunde Plus 90 Eiweißpulver
40 g Reines Pflanzenöl aus Raps
60 g Emmentaler, 45% Fett i.Tr. v
140 g Wiener Würstchen

Brennwert der Lebensmittel: 8776 kJ (2096 kcal)
Tagesbedarf: 11148 kJ (2663 kcal)

Brennwert11180 KJ (2670 kcal)
Fett 227 g
Kohlenhydrate 24,8 g
Protein 126,7 g

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es Kalorienmäßig etwas viel, hatte Nachts noch zwei Wiener und ein Stüch Käse gegessen. Aber heute morgen hatte ich 1 Kilo weniger :cool:
Aber gewogen wird ja erst Mittwoch wieder :cool:

Freitag 22. Juli

Morgens
45 g Curry Ketchup, fruchtig scharf v
13 g Butaris, Feines Butterschmalz
240 g Geflügelbratwurst

Mittags
5 g Kakao, schwach entölt
30 g Gouda leicht, streichfein
13 g Butaris, Feines Butterschmalz
250 g Champignons, 1. Wahl in Scheiben
203 g Schlagsahne, 30% Fett
200 g Schweinefilet

Abends
30 g Reines Pflanzenöl aus Raps
100 g Gouda, 45% Fett i.Tr.
20 g Das gesunde Plus 90 Eiweißpulver
20 g Butter
110 g Ei, vom Huhn

Brennwert der Lebensmittel:11398 kJ (2722 kcal)
Tagesbedarf: 11148 kJ (2663 kcal)

Fett 224,3 g
Kohlenhydrate 23 g
Protein 155,3 g​

So heute etwas Eiweißlastig und auch etwas über meinem Tagesbedarf. Mal schauen das ich das morgen wieder etwas in den Griff bekomme. Aber mal sehen wie die Tendenz der Waage so ist und wie mir das so bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag 23. Juli

Morgens
150 g Champignons, 1. Wahl in Scheiben
30 g Miracel Whip
165 g Ei, vom Huhn

Mittags
75 g Delikatess Mayonaise
250 g Grillhähnchen
250 ml Cappuccino, mit Milchschaum
10 g kakao stark entölt
60 g Mandelmehl, entölt (Buffbody)
20 g Butter
110 g Ei, vom Huhn

Brennwert der Lebensmittel: 8773 kJ (2095 kcal)

Brennwert 8773 KJ (2095 kcal)
Fett 163,2 g Entspricht ca. 72% des Brennwertes
Kohlenhydrate 11,3 g Entspricht ca. 2% des Brennwertes.
Protein 134,2 g Entspricht ca. 26% des Brennwertes.

Es läuft wirklich gut im Moment, ich bin zufrieden mit mir. Heute hatte ich zwar wieder 300g mehr als gestern, aber Schwankungen sind normal. Ich bin gespannt was das endgültige Ergebnis am Mittwoch ist >:)

So für heute bin ich fertig mit Essen, ich bin von meinem halben Hähnchen mit Mayo heute Nachmittag immer noch Pappsatt :cool: Heute mal ein paar Klos weniger wird auch nicht schaden.
Virhin habe ich mich mal wieder auf der Homepage von Waldenfarms umgesehen und ein Gals Schokocreme bestellt. Nehme für Pfannkuchen ja momentan immer das Apfelgelee, ich mag aber auch mal was schokoladiges zwischendurch. Also mal sehen wie das Zeugs schmeckt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 300g die ich gestern mehr hatte sind heute wieder weg. Schön, ich hoffe jetzt einfach noch nen kleinen Zahlenwechsel zu haben und das meine Waage bis Mittwoch mal die 126 springen lässt. Aber kein Stress wird schon :cool:


Sonntag 24. Juli

Morgens
40 g Reines Pflanzenöl aus Raps
20 g Butter
20 g Das gesunde Plus 90 Eiweißpulver
110 g Ei, vom Huhn
75 g Petrella, Schnittlauch

Mittags
500 g Nackenkotelett vom Schwein
26 g Butaris, Feines Butterschmalz
30 g Delikatess Mayonaise
48 g Baguette Salami, Die Hauchfeine
88 g Dandesan Schnittkäse 45%, Käse

Brennwert der Lebensmittel: 11956 kJ (2856 kcal)
Tagesbedarf: 11148 kJ (2663 kcal)

Brennwert 11956 KJ (2856 kcal)
Fett 243 g Entspricht ca. 77% des Brennwertes
Kohlenhydrate 13,8 g Entspricht ca. 2% des Brennwertes.
Protein 153,5 g Entspricht ca. 21% des Brennwertes.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Gutemine,
na das ist nix, hab ich vergessen zu löschen. Ich nutze fddb und wenn da via externer Dienst steht, dann hab ich das am Handy eingetragen in der App und nicht am PC :rotfl:
Ich lösch das eigentlich raus, scheint mir aber untergegangen zu sein :cool:
 
So, nachdem ich gestern wieder etwas zu viel gegessen hatte Kalorienmäßig musste ich heute morgen feststellen das mir das scheinbar momentan noch sehr gut tut. Meine Waage hat heute wieder 500g weniger gezeigt und ich hatte eine stabile 126 vorne stehen :cool:
Ich freu mich auf das endgültige Ergebnis am Mittwoch. Momentan läuft es wie geschmiert :cool:

Montag 25. Juli

Morgens
50 g Schinken - Würfel, Speck
220 g Ei, vom Huhn
8 g Butaris, Feines Butterschmalz
20 g Butter

Mittags
108 g Schwarzwälder Schinken
125 g Mozzarella
10 g Reines Pflanzenöl

Abernds
2 Stück Mascarpone Torte
Tüte Salami Piccolini, mediterran

Brennwert der Lebensmittel: 10992 kJ (2625 kcal)
Tagesbedarf: 11148 kJ (2663 kcal)

Brennwert 10992 KJ (2625 kcal)
Fett 213,3 g Entspricht ca. 74% des Brennwertes
Kohlenhydrate 13 g Entspricht ca. 2% des Brennwertes
Protein 158,2 g Entspricht ca. 24% des Brennwertes
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute mal keine Abnahme, aber 100g Zunahme. Ich verbuche es unter normal :cool:
Morgen ist mein offizieller Wiegetag und ich bin mal gespannt was dann morgen das Endergebnis ist ;)

Dienstag 26. Juli

Morgens
50 g Petrella, Schnittlauch
10 g Butter
10 g Das gesunde Plus 90 Eiweißpulver
55 g Ei, vom Huhn

Mittags
Schweinefilet mir Champignon Sahne Soße
1 EL Butterschmalz zum braten
1 Stück Mascarpone Torte
2 EL Sahne

Abends
1 Kugel Mozarella
8 Scheiben roher Schinken
1 EL Butterschmalz
1 Tüte Salami Piccolinis

Brennwert der Lebensmittel: 10644 kJ (2542 kcal)
Tagesbedarf: 11148 kJ (2663 kcal)

Fett 202,1 g Entspricht ca. 71% des Brennwertes
Kohlenhydrate 16,3 g Entspricht ca. 3% des Brennwertes
Protein 165,5 g Entspricht ca. 26% des Brennwertes
 
Zuletzt bearbeitet:
So Endergebnis der Woche ist -1,5 Kilo ich denke damit bin ich zufrieden, also geht es motiviert in Woche Nummer 2 und ich shcaue mal was dabei raus kommt. Aber wenn es sich im ähnlichen Rahmen bewegen sollte wäre ich schon zufrieden :cool:
 
Oben