liebreizendes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag 18.01.2009

vormittags:
1 L Schwarztee, Thunfischsalat aus 135 gr Thun, 20 gr Mayo, 1 Ei

mittags:
1 L Wasser, 2 kleine Ketomuffins

abends:
1 L Brennnesseltee, 300 gr Sauerkraut, 280 gr Hamburger Sahnebraten, 230 gr Ketoeis Schoko

Resume: 1746 kcal - 124,5 Fett - 135,5 EW - 17 KH
 
Montag 19.01.2009

vormittags:
3/4 L Schwarztee, 2 Wiener, 30 gr Rauchmandeln

mittags:
1 L Früchtetee, 100 gr Sauerkraut, 185 gr Sahnebraten

abends:
1 L Cola light, 100 gr Sauerkraut, 185 gr Sahnebraten, 100 gr Garnelen mit 20 gr Mayo, 100 gr Ketoeis Schoko

Resume: 1472 kcal - 104 Fett - 160 EW - 11 KH
 
Wow, ich sehe Skigymnastik.

Du hörst aber brav auf mich. :rotfl: Warum stört Dich Dein lieber Mann dabei - macht das doch zusammen.
 
Kannste mal sehen was ich für eine gelehrige Schülerin bin. Hab mir wirklich vorgenommen, das durchzuziehen. Falls ich schwächel, dann zähl ich auf dich und deine Motivationsfähigkeit.
 
Bin gerade vom Bowling zurück, ich war heute nicht besonders gut, aber liegt vielleicht am Muskelkater. Da wir aber heute ohne Gegner gespielt haben, wars nur für meinen Schnitt schlecht, aber nicht für die Manschaft.
Gehe jetzt ins Bett - soll ja auch beim abnehmen helfen. Guten Nacht!
 
Dienstag 20.01.2009

vormittags:
3/4 L Schwarztee mit Sojamilch, 30 gr Maasdamer, 30 gr Frischkäse

mittags:
1 L Kräutertee, 1 Salat mit Schafskäse und Putenbrust

abends:
1 L Cola light, 20 gr Rauchmandeln, 2 Wiener, 200 gr Ketoeis Schoko

Resume: 1456 kcal - 120,5 Fett - 80 EW - 13 KH
 
Mittwoch 21.01.2009

vormittags:
3/4 L Schwarztee mit Sojamilch, 1 Ei, 2 Wiener

mittags:
1 L Kräutertee, 100 gr Garnelen, 20 gr Mayo, 40 gr Macadamia

abends:
1 L Wasser, 2 Gläser trockener Sekt, 2 Wiener, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Kochschinken

Resume: 1300 kcal - 117 Fett - 57 EW - 6,5 KH

1 Stunde Skigymnastik
 
Donnertag 22.01.2009

vormittags:
3/4 L Schwarztee mit Sojamilch, 1 Bifi

mittags:
1 L Kräutertee, 1/2 Hähnchen

abends:
1 L Wasser, 0,4 L Cola light, 1 Rucolasalat mit Ziegenkäse und Hähchenbrustfilet

Resume: 1287 kcal - 82 Fett - 126,5 EW - 12 KH
 
Freitag 22.01.2009

vormittags:
3/4 L Schwarztee mit Sojamilch, 250 gr Quark mit Leinöl

mittags:
1 L Früchtetee, 4 Wiener, 1 Bifi

abends:
1 L Cola lihgt, 1 Hirschsteak, 380 gr Pilze

Resume: 1309 kcal - 98,5 Fett - 91 EW - 10 KH
 
Morgen gehts mit einer Freundin auf die Grüne Woche, war ich schon seit Jahren nicht mehr - wird sicher lustig. Mal sehen, ob man da den Versuchungen widerstehen kann, aber das wird schon.
War heute beim Friseur - Farbe und wieder kürzer, hatte die Haare für die Hochzeit im Sommer wachsen lassen, sieht einfach besser aus, als eine extrem kurzhaarige Braut. Inzwischen haben mich die "Strippen" aber ganz schön gestört, naja jetzt sind sie ab, wenn der Winter vorbei ist, dann werden die Haare wohl wieder ganz kurz.

Morgen ist Wiegetag, aber ich weiß jetzt schon, das es wieder ohne Erfolg sein wird - ich wiege mich ja sowieso jeden Tag, dokumentiere es aber nur 1 x in der Woche. Aber vielleicht ist das Maßband gnädiger.

Gute NACHT!
 
Hallo Manu, ;)

ich wünsche Dir viel Spaß auf der Grünen Woche! Ich war schon ewig nicht mehr dort.

Hoffentlich war die Wage heute morgen nett zu Dir...
 
Leider sind weder das Maßband noch die Waage gestern meine Freunde geworden, es passiert einfach garnichts.
Das war wohl auch der Grund dafür, das mein Durchhaltewillen gestern eine kleine oder besser gesagt GROSSE Pause gemacht hat. Ich habe gesündigt!!!
1 Schmalzstulle (war das lecker), 1 Grabower Küßchen, 1 Thaipfanne mit Reis, halbtrockenen Sekt, Bier.............. also richtig böse :twisted:
Ich bin natürlich aus der Ketose raus und es hat sich was auf der Waage getan (aber nicht das richtige - ist klar).

Ich werde heute einen weiterstgehend KH freien Tag machen und nachher joggen gehen um die Speicher schnell frei zu kriegen.
Hab bei manchen gelesen, das es ihnen bei der Abnahme geholfen hat, wenn sie mal zwischendurch gesündigt haben - vielleicht gehöre ich ja zu dieser Spezies.

Wie geht es dir? Heute war dein Wiegetag - und?
 
Ohje, da hat der Frust aber zugeschlagen! :shock:

Das ist echt das Problem, wenn sich kein Erfolg zeigt, kenne ich gut. Schön, dass Du heute brav weitermachst - bloß nicht aufgeben!

Ich wünsch Dir, dass die Sünde von gestern die ganze Sache wieder in Gang bringt.

Bei mir rührt sich auch nichts, ob das an der berliner Luft liegt? :rolleyes:
 
Das könnte es sein - die Berliner Luft! Naja, ich war jedenfalls wie angekündigt laufen, nicht besonders lange aus Konditionsgründen, aber immerhin. Werde wohl noch die Skigymnastik nachschieben - Strafe muß sein! Essen bis jetzt auch alles im grünen Bereich, habe gerade Muffins im Ofen - mein Mann fand die letzte Woche so lecker und da er ja morgen wieder nach Düsseldorf abpfeift, tu ich ihm den Gefallen. Da werde ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können, aber ist ja Atkins. Sonst hab ich die Wahl zwischen Lammfilet oder Kaiserbraten- wir werden sehen.
 
Sonntag 25.01.2009

vormittags:
1/2 L Schwarztee mit Sojamilch

mittags:
1 L Fencheltee, 2 Wiener, 100gr Räuchergarnelen mit 20gr Mayo

abends:
1 L Brennnesseltee, 330 gr mariniertes Lammfilet, 2 kl. Ketomuffins

Resume: 1182 kcal - 77,5 Fett - 118 EW - 3,3 KH
 
So, das mit der Skigymnastik hat geklappt und heute morgen war ich auch schon wieder in Ketose - das ist gut, auch wenn es mir bisher nicht wirklich viel gebracht hat. Ich bin aber trotzdem wieder in der Spur, das ist ein Anfang! Bevor es zum Bowling geht, hier noch der Plan von heute:

Montag 26.01.2009

vormittags:
3/4 L Schwarztee mit Sojamilch, 2 kleine Ketobrötchen mit Camembert und Leberwurst, 1 Ei

mittags:
1 L Früchtetee, 100 gr Räuchergarnelen mit 20 gr Mayo

abends:
1,5 L Wasser, 1 L Cola light, 330 gr Hähnchenbrustfilet, 2 Ketomuffins

Resume: 1733 kcal - 113 Fett - 174 EW - 5,5 KH
 
So bin zurück, wir haben heute gegen den Tabellenersten gespielt und tatsächlich 6-2 gewonnen. *Freu* Und das nicht weil die schlecht drauf waren, sondern weil wir guuuuuuuuuuuuut waren. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man auch Erfolg hat. Werde jetzt gleich ins Bett gehen und mich schönschlafen.
 
Oben