Mein Futterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Futterplan

die Sahne war nur als fettquelle da, ich habe erst zu spät gesehen das mein Ew-gehalt zu hoch war. Die sahne zu trinken war ekelig
 
AW: Mein Futterplan

Das persönlich halte ich nicht für normal: Dieses "ums verrecken auffetten". Sorry. Aber du sagst ja selber, dass du es eklig fandest! Entweder solltest du deine Mahlzeiten vorher besser planen oder einfach mal sein lassen.

Bei Atkins geht es nicht ums Fett generell, sondern um Fleisch, das fett sein soll. Also keine magere Putenbrust und dann irgendein Fett dranschütten (ja, das darf man auch mal), sondern Bauchscheiben, vllt Suppenfleisch, Nackenkoteletts, Entrecote, Gänse/Entenkeule oder ähnliches...

Der Magen verdaut fettes Essen einfach länger. Was soll das denn bringen die Sahne zu trinken???
 
AW: Mein Futterplan

Da kann ich Eule nur zustimmen. Wenn man den KH-Anteil weglässt, dann steigt der Fett- und der Eiweißanteil prozentual automatisch.
 
AW: Mein Futterplan

moin,
wie geschrieben, ich habe erst zu spät gesehen das mein Ew-gehalt zu hoch war, doch trotzdem danke und ich werde es besser planen.
 
AW: Mein Futterplan

für heute: die sahne war diesmal nicht zum trinken da.....
 

Neueste Beiträge

Oben