Nikita´s Tagebuch ab dem 15.11.07

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nikita66

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo ihr alle,

auf anraten von cindi werde ich nun auch Tagebuch führen. Ich fühle mich hier bei euch sehr wohl und ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen , bin ich für jeden Rat sehr dankbar. Ich bzw. wir (mein Menne macht auch mit >:) ) waren noch nie so motiviert eine Diät zu machen wie dieses mal.
So nun fange ich beim 1ten Tag an.

Morgens:
2 Scheiben gek. Schinken
1 Scheibe Gouda
2 hartgekochte Eier

Mittag:
3 Geflügelwürstchen mit Käse überbacken

Abends:
Rühreier mit Bacon

Getränke über den Tag:
1 Tasse Kaffee (mit Koffein, ich weis ist verboten :???: ) mit 2 Tl Sahne, die
Sahne habe ich mit Wasser gemischt.
ettliche Tassen Grüner Tee mit Vanillearoma, Schwarzer Tee mit Süßstoff.
Wasser und Sprite Zero.

Es waren ca 3-4 Liter


An diesem Abend bekam ich schreckliche Kopfschmerzen die über den ganzen zweiten Tag andauerten....... war echt schlimm :???: .


2. Tag

Morgens:
gek. Schinken, klein geschnitten und mit einer Scheibe Käse überbacken
dazu 3 weichgekochte Eier.

Mittags:
nichts...... mir ging es wegen der Kopfschmerzen sehr schlecht. Ich bekam echt nix runter, habe aber viel getrunken (Tee). War bei meinem Mann übrigens auch so.

Abends:
3 Geflügelwürstchen und ein hartegekochtes Ei

Getränke wie oben....nur der Kaffee war Koffeinfrei :)???: schüttel.... bähhh)


Heute ist der dritte Tag und die Kopfschmerzen sind etwas besser geworden, dafür habe ich heute den "flotten Fritz" :???: .
gegessen haben wir bisher

1 Geflügelwürstchen und ich 2 Weiche Eier, mein Mann 3 weiche Eier

heute Mittag wird es Minutensteaks geben mit einpaar Champignons und Kräuterbutter........

heute Abend möchte ich ein wenig Salat mit Schinken und Eier machen.
Wie ist das mit dem Dressing....was darf ich da nehmen. Ich dachte an Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer und ein El Creme fraiche. Ist das ok so???

Das komische ist dass mein Mann schon 2 Kilo abgenommen hat und ich heute Morgen 200 gramm mehr hatte :( ............
was habe ich falsch gemacht???


LG
Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
garnix ;)
alles super ^^
kaffee trink ich auch und schadet mir nicht
auch bei dir is bald soweit mit der abnahme
die koppschmerzen und nun auch der flotte otto sind anfangs normal bei vielen
atkinsgrippe auch genannt
also hast dus super gemacht
nur futterst du bissi wenig *zwinker*
salatsosse is auch korrekt so wobei milchprodukte in den 1. 14 tagen wohl eher zu meiden sind *grübel* glaub ich zu wissen aber dat bissi wird dir nich schaden

weiter so *daumendrück*

ps: männer nehmen schneller ab als frauen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke cindi für deine Antwort. >:) Es beruhigt mich sehr dass ich nix falsch gemacht habe. Lieb dass du mich so nett aufgebaut hast (Männer nehmen schneller ab... grrrr:twisted: typisch :rotfl: ) Also ich lasse die Milchprodukte am besten weg. Salatsoße geht auch ohne Creme fraiche ;) . Ich muss nun noch meine Süßlust in den Griff bekommen....vorher hatte ich selten so eine Lust auf Süßes. Vielleicht versuche ich mal die Phase I Muffins von Krümelmonster, die hören sich echt lecker an. Mein Eiweißpulver das ich habe, hat auf 30g - 0,9 g KH...das dürfte eigentlich nicht zuviel sein oder?

LG
Niki
 
jab is in ordnung ;)

bei den milchprodukten bin ich mir nicht ganz sicher habs buch vor ewigkeiten gelesen
aber bissi is sicher in ordnung
du nimmst ja keine unmengen davon
 
:dancer: dankeeeeeee.
Ich habe die Ketosticks benutzt :???: also laut den dingern bin ich noch nicht in Ketose :( ...leicht Pink wenn man diese Farbe so definieren kann.
Naja, wird schon werden.

LG
Niki
 
bissi pink is besser wie knalldunkel
weil dann hast du genug getrunken
hauptsache der stick verfärbt sich
ketose ist ketose
viel gibt es nicht
entweder oder
mehr ist nich gleich besser
sondern du hast genug getrunken ;)
bei sehr dunklem ergebnis wars zuwenig ^^

also alles im grünen bereich ;)
 
:klatsch2: uiiii vielen dank cindi, da bin ich echt beruhigt. Ja trinken tue ich echt viel :drink: . Wenn ich dich nicht hätte, wenigstens du beantwortest mir all meine Anfängerfragen.........tausend Dank. >:)

LG
Niki
 
Hallo Niki, ein willkommen hier im Forum. Dir und deinem Mann viel Erfolg beim Abnehmen mit Atkins.
Dein Essensplan hört sich ganz gut an. Mit dem Kaffee musst du ausprobieren, nicht bei allen macht sich ein Unterschied in der der Abnahme bemerkbar wenn sie weiterhin Kaffee oder auch Cola mit Koffein trinken. Also Versuch macht klug.
Immer schön genug essen - rechne mal deinen Grund- und Gesamtumsatz aus. Und versuch, dich nicht jeden Tag auf die Waage zu stellen wenn die Gefahr besteht, dass du dich von ein paar Gramm mehr und Stagnation runterziehen lässt.
 
Hallo (B)engelmama (schöner Nickname :lol: ),

danke für dein liebes Begrüßerle. Du hast schon Recht....das mit jeden Tag uffe Waage sollte ich mir abgewöhnen. Abber isch bin doch soooo neugierig :???: . Naja vielleicht schließe ich dat gemeine Wiegeding irgenwo in einen Schrank und gebe den Kids den Schlüssel zur Aufbewahrung :rotfl: .
Ich muss echt gestehen, dass mich die ersten 4 Tage schon etwas gefrustet haben.....liegt aber denke ich mal daran, dass ich seit der Zeit so schlimme Kopfschmerzen habe....Übel ist mir auch und meine Laune so ziemlich uffem Tiefpunkt. Frag mich nicht warum...ich bin sonst ein lustisches und fröhlisches Mädel ;) . Ich bin froh wenn ich arbeiten kann, meine Gäste und das schaffen lenken mich zum Glück gut ab.
Ich wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Sonntag :wink1: .
Achso mein Futterplan >:) :

Frühstück:
2 Spiegeleier mit Bacon

Mittag:
3 Minutensteaks und ein Tässchen Salat

weiter noch nix.... muss gleich arbeiten gehen.....mal schauen was ich da so mitnehme

LG Niki >:)
 
Hallo liebes Tagebuch, hallo ihr alle ,

ich bin ganz stolz, habe heute noch nicht einmal auf der Waage gestanden ;) . Leider habe ich immer noch heftige Kopfschmerzen, ich hoffe das geht bald rum.


Meine Futterration für heute war:

Frühstück:
2 weiche Eier
3 Scheiben Lachs

Mittag:
3 Minutensteaks mit Kräuterbutter
1 Tasse Salat mit Essig und Olivenöl, Pfeffer und Salz

Zwischendurch:
1 Geflügelwurst
1 Scheibe Käse

Abendessen:
3 Scheiben Braten
1 Tasse Salat (wie Mittags)

Getränke:
3,5 l............. Tee, Mr. Max, Wasser


LG
Niki
 
Supi! Lass mal ein paar Tage vergehen, dann freust dich umso mehr, wenn du wieder drauf steigst und weiter so brav isst.
 
Danke Doreen. Ich will es auch schaffen. Ich hoffe nur dass es mir bald besser geht. Dass man in Ketose weniger müde ist merke ich total, ich komme momentan keine Nacht vor 1 Uhr ins Bett. Ich bin topfit (außer den Kopfschmerzen)......trotz 12 Stunden Arbeitstag.
Soooo, ich gehe dann mal doch ins Bett um 5.30 uhr ist die Nacht rum ;) .
Gute Nacht an alle..... schlaft gut.


LG
Niki
 
Hallo zusammen,

hier mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Rührei, aus 3 Eiern und 3 Scheiben Bacon

Mittag:
Nix........hatte keine Zeit dazu

Nachmittag:
1 Geflügelwurst mit Senf

Abend:
4 Scheiben Schweinebraten
1 Tomate

getrunken habe ich heute recht viel 4,5 ltr (Wasser, Tee,Sprite Zero, 1 Tasse Kaffee mit Koffein :???: )

LG
Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Alle,

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen bis Samstag nicht auf die Waage zu steigen. Aber Neugierig wie ich bin, habe ich es heute morgen nimmer ausgehalten ;) ........also bin ich rauf auf das Ding.

Ich habe 2 ,5 Kilo weniger :dancer: :dancer: :dancer:


....und ich dachte, dass ich die Einzige bin die bei der Atkinsdiät nicht abnimmt.

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin. Das war ein Motivationsschub hoch drei.
Nun habe ich auch meinen Mann eingeholt :rotfl:. Er hat bisher 2 Kilos runter.

Meinen Futterplan für heute schreibe ich heute abend rein.


:jump2: :jump2:

LG von der
Niki auf dem Weg zum dünn werden
 
Hallo ihr Alle,

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen bis Samstag nicht auf die Waage zu steigen. Aber Neugierig wie ich bin, habe ich es heute morgen nimmer ausgehalten ;) ........also bin ich rauf auf das Ding.

Ich habe 2 ,5 Kilo weniger :dancer: :dancer: :dancer:


....und ich dachte, dass ich die Einzige bin die bei der Atkinsdiät nicht abnimmt.

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin. Das war ein Motivationsschub hoch drei.
Nun habe ich auch meinen Mann eingeholt :rotfl:. Er hat bisher 2 Kilos runter.

Meinen Futterplan für heute schreibe ich heute abend rein.


:jump2: :jump2:

LG von der
Niki auf dem Weg zum dünn werden

Na, da gratulier ich doch !
So geht´s los und so geht´s auch weiter. Gibt zwar auch mal ´nen Stillstand, aber da mußte dann durch.
Alles Gute
 
Ich habe 2 ,5 Kilo weniger :dancer: :dancer: :dancer:


Na super, das ist doch ein toller Erfolg! Jetzt nimmste die Motivation, schneidest sie in dünne Scheiben, frierst sie ein und beim nächsten Durchhänger holst du dir einfach ein Stück davon wieder hervor.

Mal sehen, wie das Wettrennen mit deinem Mann weiter geht :lol:
 
Hallo zusammen,

@ Lycell, Franzel, Doreen.........

Vielen Dank >:) >:) >:)

für eure lieben Worte. Das war gestern ein richtiger Höhenflug *grins*.
Naja, ich habe mich auch heute (brav wie ich bin >:) ) nicht auf die Waage gestellt......ehrlich gesagt hatte ich auch Angst sie könnte mir den heutigen Tag vermurksen.....und das wollen wir ja nicht :rotfl: . Ich genieße nun erstmal sie 2,5 kilos weniger ;) .
Der kleine Wettstreit mit meinem Mann ist richtig lustig, jeder passt nun genau auf was er isst und wieviel er trinkt. Das ist natürlich alles nur im Spaß. Am Samstag geht es dann gemeinsam (ähmmmm also jeder für sich :lol: ) auf die Waage.... mal schauen was dabei raus kommt. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Tagesplan vom 21.11.07

Frühstück:
1 Geflügelwurst
2 weiche Eier
1 Scheibe Käse

Mittag:
2 Scheiben Kassler
1 Tomate

Abend:
Schinken-Käse Röllchen
1 Tasse Eisbergsalat mit Dressing wie gehabt

später am Abend:
2 Scheiben Lachs

4,5 liter getrunken....das ist Rekord >:)

Sport oder wie man das auch immer nennen will ;) :
Küche komplett ausgräumt, ausgewaschen, aussortiert und wieder eingeräumt. Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen und wieder aufgehängt und Tür abgewaschen. Boden geschubbt.
1 Stunde mit dem Hund im schnellen Schritt spazieren gegangen.

Das sind auch die Gründe warum ich gestern keinen Tagesplan eingetragen habe......ich war Putt total Kaputt :???: .

LG
Niki
 
Hi Niki, des Kassler war nicht so optimal. Weil durch's viele Salz auch viel Wasser gespeichert wird. Aber wenn du wirklich Samstag erst wieder wiegen gehst, fällts sicher nicht so ins Gewicht.
 
Hi Niki, des Kassler war nicht so optimal. Weil durch's viele Salz auch viel Wasser gespeichert wird. Aber wenn du wirklich Samstag erst wieder wiegen gehst, fällts sicher nicht so ins Gewicht.
Hi Nikita,
Doreen mag zwar recht haben (hat ganz sicher recht), aber das Thema hatten die Damen gerade in meinem TB und mir wurde geraten der vorrübergehenden (Mehr-)Wassereinlagerungen nicht so viel Bedeutung beizumessen.
Iss ja nur Wasser.
Dein Futterplan sieht meinem übrigens sehr ähmlich, nur ganz so viel "Sport" mache ich nicht (hab keinen Hund).
Also, weiter so............
 

Neueste Beiträge

Oben