Nun bin ich auch hier..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

leathermistress

Mitglied
Registriert
17. Aug. 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,


nun bin ich auch hier und möchte Euch erst einmal "Hallo" sagen ;)

Ich treibe mich schon eine ganze Weile hier im Forum rum, weil ich wirklich sehr begeistert von diesem Zusammenhalt hier bin. So einiges habe ich mir hier schon durchgelesen und mochte nun wirklich nicht länger als Geist umher wandern.

Ich habe bereits vor ca. 4 Jahren einmal die LC Ernährung genossen, mir schön brav zuvor das Buch von K.Arndt u. S.Korte "Die Ananbole Diät" durchgelesen und mir danach meine Ernährung umgestellt - mit Erfolg!

Ich hatte damals so um die 8 Kilo verloren und mein Gewicht auch damit gehalten. Tja, bis zu dem Tag wo ich dann durch diverse Gründe wieder in den "alten" Trott verfallen bin :(

Anyway, nun möchte ich einfach noch mal anfangen und hoffe das es mir diesmal auch gelingen wird. Darum bin ich hier und freue mich wenn ich mich hier immer wieder mal nach Tipps und Anregungen umschauen kann, so gut es meine Zeit erlaubt.

Euch Allen weiterhin eine erfolgreiche Zeit!

Bianca
 
welcome53.gif

Im Keton-Club....

Schön das du uns gefunden hast und es dir hier gefällt.

Viel Spaß im Forum und viel Erfolg.....

11.gif
 
Merci, Claudia >:)

man oh man, die Feiertage sind schon eine Geduldsprobe...*seufzt* all diese Leckereien ;)

Es grüßt Euch lieb
Bianca
 
Na ich hoffe DU hast die Tage ohne großen Rückfall überstanden!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
 
Grüße Dich Maid,

naja um ehrlich zu sein, nicht ganz! *schäm* Zwar waren es "nur" ein paar Lebkuchen - aber immerhin :-(

Aber nun bin ich wieder ganz artig *lacht*
 
ein paar oder ein Paar ???
Kann alles sein zwischen 2 und 200.....
Aber ist nicht schlimm! Jetz ist Weihnachten ja vorbei...
 
es geht voran..

Huhu,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir ;) und auch schon die ersten Erfolge zu melden... ich habe zwar gerade mal 1 Kilo verloren aber dafür schon schön was an Umfang >:) Das kenne ich ja noch von früher her und bislang bin ich voll zufrieden und es geht mir guuuuut! :lol:

Euch Allen weiterhin viiiel Erfolg!!

Liebe Grüße
Bianca
 

Neueste Beiträge

Oben